Song contest Teilnehmer
Moderator: Nelle
Ich kenn bis jetzt nur das Lied von Max und das unserer ganz tollen österreichischen Boygroup Tie-Break
Mir persönlich gefällt zwar keins der beiden Lieder, aber Max kann wenigstens Singen. Unter die ersten 10 wird Deutschland dieses Jahr wohl kommen. Beim österreichischen Lied bin ich schon dankbar wenn wir nicht letzter werden. Naja, mal sehen wie furchbar die anderen Songs sind 
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

ich hab das halbfinale geschaut, waren jetzt nicht sooo die super lieder bei 
Aber mein fav is, wie könnts auch anders sein
, Serbien-Montenegro mit Zeljko Joksimovic "Lane moje"
*g*
im halb finale fand ich litvania oder wie die hies ganz gut, dieses duett sind aber nit weiter gekommen
Aber mein fav is, wie könnts auch anders sein
im halb finale fand ich litvania oder wie die hies ganz gut, dieses duett sind aber nit weiter gekommen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Ich bin natürlich auch wieder dabei und drücke Max ganz fest die Daumen. Aber ich hab jetzt angst um meine Ohren, da Mister Altbacken Ralf Siegel dieses Jahr mit Malta an den Start geht. Himmel. Der Kerl gibt echt nie auf oder?
Naja, wie siehts aus? Live-Diskussion heute abend wieder? lol.
/ae: Ahja. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das Max unter die letzten 5 kommt. Gewinnen tun wir glaube ich nicht, dafür ist er dann doch eine Spur zu...hmm...langweilig?
Naja, wie siehts aus? Live-Diskussion heute abend wieder? lol.
/ae: Ahja. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das Max unter die letzten 5 kommt. Gewinnen tun wir glaube ich nicht, dafür ist er dann doch eine Spur zu...hmm...langweilig?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

wenn max mal die augen aufmachen würde, würde es glaub ich besser für ihn enden 
er hat ja selbst gesagt, das er sie nicht auf macht, da er nicht weiss wo er hinschauen soll und dann nervös wird.
Jaja, da sag ich nur casting shows und die proffesionalität der künstler
er hat ja selbst gesagt, das er sie nicht auf macht, da er nicht weiss wo er hinschauen soll und dann nervös wird.
Jaja, da sag ich nur casting shows und die proffesionalität der künstler

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

jetzt hab ich mal nachgeschaut .. die wo mir gefiel, is von zypern, die is aber schon 21.
naja, is wie gesagt ne ballade .. und irgendwie hab ich das doofe gefühl, das die balladen eher abstinken werden.
was max geschlossene augen angeht, ich finde das garnicht schlimm ..
hoffe aber, er hat sich mal die augenbrauen gezupft.
glaub ich aber eher auch nicht. 
was max geschlossene augen angeht, ich finde das garnicht schlimm ..

- vanHelsing
- Slayer

Ich glaube bei taff oder so, haben sie einige gezeigt, die als Favoriten gelten. Weiß nicht mehr genau, welche Länder das waren. Aber ohne jetzt allzu patriotisch zu werden. Ein echter Hammer war irgendwie nicht dabei. Das eine fand ich total schlecht. Der türkische beitrag, war so ein bißchen ein Fun Lied. Das gefiel mir noch mit am besten, aber richtig toll war es irgendwie auch nicht. Außerdem weiß ich nicht wie die große Masse darauf reagiert.TarasGirl hat geschrieben:Ich kenn bis jetzt nur das Lied von Max und das unserer ganz tollen österreichischen Boygroup Tie-BreakMir persönlich gefällt zwar keins der beiden Lieder, aber Max kann wenigstens Singen. Unter die ersten 10 wird Deutschland dieses Jahr wohl kommen. Beim österreichischen Lied bin ich schon dankbar wenn wir nicht letzter werden. Naja, mal sehen wie furchbar die anderen Songs sind
Hoffe die veranstaltung wird nicht wieder dasselbe problem haben wie bisher in jedem jahr. Das sich nachbarländer immer die höchsten Punktzahlen geben. Lettland und Co sind diesmal alle nicht dabei. Aber ich glaube die regeln wurden etwas verändert und auch die 10 vor ein paar tagen ausgeschiedenen dürfen noch mitwählen. Es dürfte also spannend werden. Bin mal gespannt.
Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe - aber ich glaube gehört zu haben, dass man sich in Malta für diesen Song entschieden hatte und dass der Siegel DANN erst die Rechte daran gekauft und es nach seinen Wünschen umstrukturiert hat. Finde nicht, dass er sich also groß rühmen kann, dabei zu sein - keine echte eigene Leistung. Was man nicht alles macht, um eine Tradition weiterleben zu lassenDiamond hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder dabei und drücke Max ganz fest die Daumen. Aber ich hab jetzt angst um meine Ohren, da Mister Altbacken Ralf Siegel dieses Jahr mit Malta an den Start geht. Himmel. Der Kerl gibt echt nie auf oder?
Du meinst, unter die ersten 5, oder? Die letzten 5 von 23 oder 24 wäre ja eine Schande/ae: Ahja. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das Max unter die letzten 5 kommt. Gewinnen tun wir glaube ich nicht, dafür ist er dann doch eine Spur zu...hmm...langweilig?
Hat sich bisher ja keiner getraut, sich auf einen einzigen Tipp festzulegen - ich ja auch nicht
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog