Song contest Teilnehmer

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 15 Mai, 2004 3:14 pm

Ich kenn bis jetzt nur das Lied von Max und das unserer ganz tollen österreichischen Boygroup Tie-Break :cheesy: Mir persönlich gefällt zwar keins der beiden Lieder, aber Max kann wenigstens Singen. Unter die ersten 10 wird Deutschland dieses Jahr wohl kommen. Beim österreichischen Lied bin ich schon dankbar wenn wir nicht letzter werden. Naja, mal sehen wie furchbar die anderen Songs sind :ugly:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 15 Mai, 2004 4:25 pm

ich hab das halbfinale geschaut, waren jetzt nicht sooo die super lieder bei :D

Aber mein fav is, wie könnts auch anders sein :D , Serbien-Montenegro mit Zeljko Joksimovic "Lane moje" :liv: *g*

im halb finale fand ich litvania oder wie die hies ganz gut, dieses duett sind aber nit weiter gekommen :(
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 15 Mai, 2004 4:33 pm

Ich bin natürlich auch wieder dabei und drücke Max ganz fest die Daumen. Aber ich hab jetzt angst um meine Ohren, da Mister Altbacken Ralf Siegel dieses Jahr mit Malta an den Start geht. Himmel. Der Kerl gibt echt nie auf oder?

Naja, wie siehts aus? Live-Diskussion heute abend wieder? lol. :-D

/ae: Ahja. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das Max unter die letzten 5 kommt. Gewinnen tun wir glaube ich nicht, dafür ist er dann doch eine Spur zu...hmm...langweilig?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 15 Mai, 2004 4:50 pm

wenn max mal die augen aufmachen würde, würde es glaub ich besser für ihn enden :cheesy:
er hat ja selbst gesagt, das er sie nicht auf macht, da er nicht weiss wo er hinschauen soll und dann nervös wird.
Jaja, da sag ich nur casting shows und die proffesionalität der künstler :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 15 Mai, 2004 5:07 pm

das max gewinnen wird, glaube ich auch nicht, obwohl ich es cool fände, wenn ers doch macht. :-D denke, die ruslana hat gute chancen .. :cheesy: obwohls mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 15 Mai, 2004 5:23 pm

jetzt hab ich mal nachgeschaut .. die wo mir gefiel, is von zypern, die is aber schon 21. :cheesy: naja, is wie gesagt ne ballade .. und irgendwie hab ich das doofe gefühl, das die balladen eher abstinken werden. :ugly:

was max geschlossene augen angeht, ich finde das garnicht schlimm .. :cheesy: hoffe aber, er hat sich mal die augenbrauen gezupft. :-D glaub ich aber eher auch nicht. :ugly:
Bild
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 15 Mai, 2004 5:23 pm

TarasGirl hat geschrieben:Ich kenn bis jetzt nur das Lied von Max und das unserer ganz tollen österreichischen Boygroup Tie-Break :cheesy: Mir persönlich gefällt zwar keins der beiden Lieder, aber Max kann wenigstens Singen. Unter die ersten 10 wird Deutschland dieses Jahr wohl kommen. Beim österreichischen Lied bin ich schon dankbar wenn wir nicht letzter werden. Naja, mal sehen wie furchbar die anderen Songs sind :ugly:
Ich glaube bei taff oder so, haben sie einige gezeigt, die als Favoriten gelten. Weiß nicht mehr genau, welche Länder das waren. Aber ohne jetzt allzu patriotisch zu werden. Ein echter Hammer war irgendwie nicht dabei. Das eine fand ich total schlecht. Der türkische beitrag, war so ein bißchen ein Fun Lied. Das gefiel mir noch mit am besten, aber richtig toll war es irgendwie auch nicht. Außerdem weiß ich nicht wie die große Masse darauf reagiert.
Hoffe die veranstaltung wird nicht wieder dasselbe problem haben wie bisher in jedem jahr. Das sich nachbarländer immer die höchsten Punktzahlen geben. Lettland und Co sind diesmal alle nicht dabei. Aber ich glaube die regeln wurden etwas verändert und auch die 10 vor ein paar tagen ausgeschiedenen dürfen noch mitwählen. Es dürfte also spannend werden. Bin mal gespannt. :wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Mai, 2004 5:54 pm

Diamond hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder dabei und drücke Max ganz fest die Daumen. Aber ich hab jetzt angst um meine Ohren, da Mister Altbacken Ralf Siegel dieses Jahr mit Malta an den Start geht. Himmel. Der Kerl gibt echt nie auf oder?
Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe - aber ich glaube gehört zu haben, dass man sich in Malta für diesen Song entschieden hatte und dass der Siegel DANN erst die Rechte daran gekauft und es nach seinen Wünschen umstrukturiert hat. Finde nicht, dass er sich also groß rühmen kann, dabei zu sein - keine echte eigene Leistung. Was man nicht alles macht, um eine Tradition weiterleben zu lassen :ugly: :cheesy:
/ae: Ahja. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das Max unter die letzten 5 kommt. Gewinnen tun wir glaube ich nicht, dafür ist er dann doch eine Spur zu...hmm...langweilig?
Du meinst, unter die ersten 5, oder? Die letzten 5 von 23 oder 24 wäre ja eine Schande :D

Hat sich bisher ja keiner getraut, sich auf einen einzigen Tipp festzulegen - ich ja auch nicht :D Verdammt schwer, das einzuschätzen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 15 Mai, 2004 6:27 pm

@Athena
Ja, ich meinte natürlich die ersten 5. lol. kommt davon wenn man sich mit Kopfschmerzen vor den Compi setzt :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 15 Mai, 2004 6:48 pm

Athena hat geschrieben:Hat sich bisher ja keiner getraut, sich auf einen einzigen Tipp festzulegen - ich ja auch nicht :D Verdammt schwer, das einzuschätzen.
hmm.. also wage es mal und tippe zwei sachen .. entweder landen wir auf platz 2 oder auf vier. :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Mai, 2004 8:55 pm

Lese gerade, dass die Teilnehmer live singen müssen (ist ja klar), aber die Instrumentalbegleitung vom Band kommt. Wie albern ist dann die Band im Hintergrund :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 15 Mai, 2004 9:09 pm

Oh mein Gott, was sind das denn für furchtbare Moderatoren? :ugly:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 15 Mai, 2004 9:16 pm

Grauenhaft, einfach grauenhaft :blush:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 15 Mai, 2004 9:21 pm

OMG!

Des ist ja schlimm. Warum sind die alle so geleckt? Versteh ich nicht. Und die Lieder sind ja auch nicht gerade neu. Was ein scheiss. Und alles Castingshowleute. Was auch sonst.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 15 Mai, 2004 9:24 pm

immerhin spuckt mein Fernseher den Ton aus.. nur das Bild seh ich nicht... aber dann wohl "zum Glück"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten