ICH WILL SCHATZI ZURÜCK!
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
okay. Nein. Also, mir war schon klar das Denise ins Finale kommt. Aber das hier. Omg....ich schau das Finale net. Das wird doch so fad wie Fußnägel schneiden. 
ICH WILL SCHATZI ZURÜCK!
ICH WILL SCHATZI ZURÜCK!
Zuletzt geändert von Diamond am So 22 Feb, 2004 12:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Der Sänger Daniel Küblböck (18) ist bei einem Autounfall in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern schwer verletzt worden. Das bestätigte die Polizei in Passau. Der Sänger saß am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck wurde demnach eingeklemmt. Er sei mit Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft worden seien, mit dem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht worden, berichtet die „Passauer Neue Presse“.

Selber Schuld wenn man ohne Führerschein fährtSpikes_Luv hat geschrieben:Der Sänger Daniel Küblböck (18) ist bei einem Autounfall in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern schwer verletzt worden. Das bestätigte die Polizei in Passau. Der Sänger saß am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck wurde demnach eingeklemmt. Er sei mit Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft worden seien, mit dem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht worden, berichtet die „Passauer Neue Presse“.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- gruft_schlampe
- Watcher

-
Gast
Spikes_Luv hat geschrieben:ich stimme dir zu dini.aber das kann auch mit führerschein passieren.
![]()
ausserdem haben die wohl mal wieder stark übertrieben und er hat jetzt wohl doch nur prellungen und schnittwunden. naja auf jeden fall muss er vor gericht. vielleicht läuft das ja dann beim strafgericht auf rtl.
Ich weiss das sollt man ja eigentlich nicht sagen,aber:ich hoff ihm geht's so richtig schlecht.
- ceci
- Chaos Demon

V9oll dumm das der Phillip raus ist. Hab des nur wegen ihm und der Anke geckuckt,
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
Hat jemand von euch auf MTV auch die Masters-Sendung zum Thema Castingsshows gesehen? Fand sie wirklich ziemlich interessant - v.a. da sich ein paar Leute eher kritisch geäußert haben - auch gerade solche, von denen ich das nicht unbedingt erwartet hatte. Alexander und Vanessa lassen ein paar gegenseitig-ausgerichtete Spitzen fallen ... und beide beäugen Dieter Bohlen eher negativ. Gerade der Alex 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich hab's vor längerer Zeit mal gesehen, allerdings nicht vollständig. Dass sich einige Leute da kritisch geäussert haben wundert mich kein bißchen, schliesslich geniessen Retorten-Musiker nicht gerade das beste Ansehen, da muss man ja wenigstens so tun als hätte man das Ganze gar nicht nötig.
Fand's aber auch recht interessant, Musik Dokus gucke ich mir generell sehr gerne an.
Aaaaah und diese Vanessa.... wenn Blödheit wehtun würde....
Fand's aber auch recht interessant, Musik Dokus gucke ich mir generell sehr gerne an.
Aaaaah und diese Vanessa.... wenn Blödheit wehtun würde....
We won't be leaving by the same road that we came by
Na ja, dass ausgerechnet der vom Bohlen verhätschelte Alex sich nun eher abfällig zu seinem Mentor äußert, traf mich schon unvorbereitet. Dass er letztens eine erste Single ohne ihn veröffentlicht hat, habe ich noch mitbekommen. Irgendwie deutet sich an, dass es da wohl etwas gekracht hat.
Und Vanessa hat sich ja zu den Schiebungsvorwürfen Luft gemacht. Schon in der ersten Staffel ging es da hinter den Kulissen wohl ebenfalls ab - von wegen dass der TED getürkt ist und der Gewinner von vornherein oder ziemlich bald feststand.
Und Vanessa hat sich ja zu den Schiebungsvorwürfen Luft gemacht. Schon in der ersten Staffel ging es da hinter den Kulissen wohl ebenfalls ab - von wegen dass der TED getürkt ist und der Gewinner von vornherein oder ziemlich bald feststand.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]