Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 10 Jan, 2004 9:29 pm

OMG! OOOOMG! WAR PHILLIPP NICHT EINFACH GEIL? OOOMG! ER WAR EINFACH NUR GRRRRRRRR! ICH KRIEG MICH GAR NICHT MEHR EIN! OOOOOMG! Und Bohlen soll einfach die Klappe halten. Nur weil seine Judith der absolute Oberlooser ist muss er das nicht an anderen auslassen. So. :ugly:

Aida war auch der hammer. Ihr bester Auftritt. Mit Abstand. Und Judith? Omg, ich musste so lachen. So schief und krumm sing nicht mal ich nachdem ich gesoffen hab. Und dann der Kommentar: "In den Proben war ich schlecher!" :rofl: Was hat sie denn da gemacht? Ins Mikro gepupst?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Jan, 2004 11:12 pm

Das hat Format. Im Gegensatz zum Super-Alex gestern singt Juliette live. Wird schon seinen Grund haben
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 10 Jan, 2004 11:32 pm

JUDITH IST RAUS! MEIN TAG IST GERETTET! :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 10 Jan, 2004 11:35 pm

wurde ja auch zeit, das dieses gejammere ein ende hat. :ugly:
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 10 Jan, 2004 11:53 pm

Also der Auftritt von Judith war definitv DAS Comedy-Highlight des Tages :-D ! Ich hab die ganze Zeit nur gelacht, bei der Jury-Wertung hatte ich dann Tränen in den Augen :rotfl: ... wie gerne hätte ich erst die Proben gesehen, wenn die NOCH schlechter waren. In meinen Augen eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ...

Und ich war eben kurz davor zu glauben, dass tatsächlich noch Anke rausfliegt. Hätte so schön zum bisherigen Verlauf der Sendung gepasst :cheesy: . Ich glaube, dann wär bei mir aber was in den Fernseher geflogen :-D ...

Möchte eigentlich noch jemand hier dem Spackemann gern ins Gesicht springen? Es ist mir mit Worten kaum möglich auszudrücken, wie sehr mir dieser Typ auf den Zeiger geht :hammer: . Er braucht noch nicht mal den Mund aufzumachen, da reicht allein dieser leidende Blick, wenn er diesen Umschlag aufmacht :party: ...und dazu dieser schwere Atem ... "ja, das ist alles soooooo furchtbar" ... HASS!!!

... Schon gut, ich hör ja schon auf :rotfl: .
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 11 Jan, 2004 1:33 am

Muss von heute Mittag sein, hab's aber eben erst entdeckt ...
Hamburg - In der Villa der "Superstars" fliegen offenbar die Fetzen. Auslöser soll nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung die 17-Jährige Judith sein, der Favorit von Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Sie fühle sich von der Gruppe "abgewiesen". Die anderen Kandidaten der RTL- Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" wollten nichts mit ihr zu tun haben.

Nach den Sendungen "besonders schlimm"

Besonders schlimm sei es, wenn jemand in der Show rausgeschmissen wurde. "Dann lassen sie mich spüren, dass eigentlich ich hätte gehen sollen", meint Judith. Jetzt droht der Publikumsliebling mit Ausstieg. Wenn sich die Situation im Haus nicht bessere, verlasse sie freiwillig die Sendung.

"Sie blockt immer ab"

Ihr Mitstreiter weisen die Vorwürfe zurück. Judith ziehe sich sehr zurück und verbringe ihre Zeit lieber mit ihrem Freund als mit der Gruppe. "Sie blockt immer ab", sagt Sänger-Kandidat Gunther. (fw/ddp)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 17 Jan, 2004 10:31 pm

oh man, das wird ja heute mal richtig schwer .. gut, benny hat noch nicht gesungen, aber der macht das garantiert auch klasse mit "new york, new york". :) ich würde sagen, wenn dann könnte es evtl. den gunther treffen, den fand ich etwas fad .. aber beschwören würde ich es nicht .. es wird sehr spannend. :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 17 Jan, 2004 11:25 pm

Kann dem nur recht geben, tue mich mit einem Tipp auch total schwer. Vielleicht Aida!?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 17 Jan, 2004 11:29 pm

Fynn hat geschrieben:Also der Auftritt von Judith war definitv DAS Comedy-Highlight des Tages :-D ! Ich hab die ganze Zeit nur gelacht, bei der Jury-Wertung hatte ich dann Tränen in den Augen :rotfl: ... wie gerne hätte ich erst die Proben gesehen, wenn die NOCH schlechter waren. In meinen Augen eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ...

Und ich war eben kurz davor zu glauben, dass tatsächlich noch Anke rausfliegt. Hätte so schön zum bisherigen Verlauf der Sendung gepasst :cheesy: . Ich glaube, dann wär bei mir aber was in den Fernseher geflogen :-D ...

Möchte eigentlich noch jemand hier dem Spackemann gern ins Gesicht springen? Es ist mir mit Worten kaum möglich auszudrücken, wie sehr mir dieser Typ auf den Zeiger geht :hammer: . Er braucht noch nicht mal den Mund aufzumachen, da reicht allein dieser leidende Blick, wenn er diesen Umschlag aufmacht :party: ...und dazu dieser schwere Atem ... "ja, das ist alles soooooo furchtbar" ... HASS!!!

... Schon gut, ich hör ja schon auf :rotfl: .
oh gott. ich kann dir sagen, da bist du sowas von nicht die einzige. jedesmal, wenn ich sehe, wie dieser typ seine moderationskarten hin und her bewegt, dann werde ich ganz aggressiv und würd mich am liebsten ... ach ich weiß nicht was. jedenfalls denke ich, dass rtl sich mit diesen moderatoren wirklich keinen gefallen getan hat :cheesy:
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 17 Jan, 2004 11:29 pm

Also ich tippe auch auf Gunther, Aida fand ich letzte und diese Woche echt gut - und im Gegensatz zu den anderen, die immer "besser" werden, finde ich wird Anke immer schlechter, obwohl ich sie mit ihrem irren Blick irgendwie trotzdem noch mit am besten finde.

Nächste Staffel sollten Zietlow und Bach das moderieren, die schleimen wenigstens nicht so rum ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Jan, 2004 12:24 am

aida is draußen :shocked: hätt ich wirklich nicht gedacht. aber ich mochte sie eh nie wirklich. deswegen is es mir schnuppe. obwohl ich gunther gerne rausfliegen gesehen hätte. aber man kann ja nicht alles haben
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 18 Jan, 2004 12:29 am

schade .. ich hätte dann auch lieber gunther fliegen sehen. :cheesy: es wird jetzt nächstesmal noch krasser .. wer soll denn da bitte gehen? :ugly:
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Jan, 2004 12:31 am

Spikes_Luv hat geschrieben:schade .. ich hätte dann auch lieber gunther fliegen sehen. :cheesy: es wird jetzt nächstesmal noch krasser .. wer soll denn da bitte gehen? :ugly:
auf jedenfall nicht schatzi. sonst is es mir eh wurscht. ich schau dsds eh nur wegen ihm und seinen cuten auftritten. die anderen sind mir alle nicht so geheuer. anke geht ja noch. ich mag ihre augen (nein, ich mache mich nicht über sie lustig). benny mag ich sowieso nicht. denise interessiert mich nicht. achja, elli mag ich auch ganz gern. gibt's überhaupt noch wen außer die, die ich aufgezählt hab? wenn ja, dann sind sie mir anscheinend so egal, dass ich sie vergessen hab :cheesy:
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 18 Jan, 2004 7:59 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:schade .. ich hätte dann auch lieber gunther fliegen sehen. :cheesy: es wird jetzt nächstesmal noch krasser .. wer soll denn da bitte gehen? :ugly:
Ich wär ja für den Spackemann. Definitiv. Kann den mal jemand rauswählen, bitte? Danke :-D .

Ich muss gestehen, dass mich gestern kurz der Gedanke befallen hat, wie es wohl wäre, wenn Judith jetzt mit der Big Band trällern würde :rotfl: ... vielleicht "My Way" oder "Big Spender" :-D . That's entertainment!

Ich bin auch dafür, dass der Gunther (ich muss bei dem Namen IMMER an diese blöden "Alle Kinder..."-Sprüche denken :ugly: ) langsam mal fliegt. Den find ich nämlich etwas fad ... und außerdem hat der auch so eine schleimige Mimik drauf :hammer: ... womit ich wieder beim Spackemann bin :-D .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 31 Jan, 2004 11:01 pm

hmm.. also ich fands heute mal wieder echt klasse ... alle waren toll, alle bis auf gunter .. ich hoffe, er fliegt heute .. er war eine echte nullnummer. :ugly: und ich hoffe, das anke nicht fliegt, aber ich denke, sie wird mit gunter vorne stehen .. vielleicht sollte ich doch mal für sie anrufen. :cheesy:
Bild
Antworten