Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Red
- Chaos Demon

Bis jetzt fand ich auch Kelly Clarkson (wow, die Frau hat ne klasse Stimme) und den Norweger Kurt Nilssen(der hat auch ne Hammerstimme, sieht aber wirklich aus wie ein Hobbit) am besten. Und Alex fand ich heute mal so wirklich grottenschlecht. Zur der Auswahl wäre es besser gewesen Juliette zu schicken, die konnte wenigstens richtig singen.
Hm, merkt man das ich Alexander nicht mag?
Tja... ist eben so.
Hm, merkt man das ich Alexander nicht mag?
Tja... ist eben so.
O Captain! my Captain!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich fand auch den norweger von der stimme her am besten. alex song fand und find ich geil, auch wie er ihn performt. shona hat schon recht, es ist schwer, eine up-tempo nummer zu bringen .. man kann schliesslich nicht dabei stehn bleiben.
aber er war schon besser, keine frage ..
wer mir auf den keks geht, ist dieser simon von der amerikanischen und englischen jury .. der hat ja wohl jeden erstmal runtergesaut .. was ein arrogantes arschloch.
naja, ansonsten war es recht langweilig .. war auch drauf und dran umzustellen .. die wissen schon, wieso sie alex zum schluss gebracht haben.
wer mir auf den keks geht, ist dieser simon von der amerikanischen und englischen jury .. der hat ja wohl jeden erstmal runtergesaut .. was ein arrogantes arschloch.
naja, ansonsten war es recht langweilig .. war auch drauf und dran umzustellen .. die wissen schon, wieso sie alex zum schluss gebracht haben.

- Red
- Chaos Demon

@Athena
Oh ja! Können wir bitte einen Anti-Alexander-Club gründen? Wenn er so ne Tempo Nr. wie Maniac nicht durchhält gesanglich dann soll er verdammt nochmal was anderes nehmen. Ich mein, es hat ja wirklich so gut wie kein Ton gepasst. Seinen besten Auftritt damals fand ich eigentlich nicht Maniac, sondern die Big Band Nummer, das hat er nicht schlecht gemacht.
Außerdem könnte ich diesen Spengemann jedesmal wenn ich ihn sehe erschlagen, der Typ ist sowas von hohl.
Wen ich noch ganz cool fand ist dieser Belgier, der Nirvana gesungen hat. Der hat zwar null reingepasst, aber irgendwie lustig. Fast alle schmalzen sich einen ab und er kommt mir Nirvana.
Den Simon, mein Gott. Besser als unser Schleimbohlen, der sein Küken Judith immer anschmachtet. So kontroverse Typen wie den finde ich nicht schlecht. Der Shona hat man bei der Bewertung von Alexander richtig angemerkt, das wahrscheinlich was anderes zu ihm gesagt hätte in einer Mottoshow.
Oh ja! Können wir bitte einen Anti-Alexander-Club gründen? Wenn er so ne Tempo Nr. wie Maniac nicht durchhält gesanglich dann soll er verdammt nochmal was anderes nehmen. Ich mein, es hat ja wirklich so gut wie kein Ton gepasst. Seinen besten Auftritt damals fand ich eigentlich nicht Maniac, sondern die Big Band Nummer, das hat er nicht schlecht gemacht.
Außerdem könnte ich diesen Spengemann jedesmal wenn ich ihn sehe erschlagen, der Typ ist sowas von hohl.
Wen ich noch ganz cool fand ist dieser Belgier, der Nirvana gesungen hat. Der hat zwar null reingepasst, aber irgendwie lustig. Fast alle schmalzen sich einen ab und er kommt mir Nirvana.
Den Simon, mein Gott. Besser als unser Schleimbohlen, der sein Küken Judith immer anschmachtet. So kontroverse Typen wie den finde ich nicht schlecht. Der Shona hat man bei der Bewertung von Alexander richtig angemerkt, das wahrscheinlich was anderes zu ihm gesagt hätte in einer Mottoshow.
O Captain! my Captain!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

gegen kontroverse leute habe ich auch nichts. aber der saute ja den will schon runter und die kelly auch und dann haben auch noch beide gewonnen .. scheint ja echt ein gutes beurteilungsvermögen zu haben der gute. ansonsten was unseren dieda betrifft, stimme ich dir zu.Red hat geschrieben:Den Simon, mein Gott. Besser als unser Schleimbohlen, der sein Küken Judith immer anschmachtet. So kontroverse Typen wie den finde ich nicht schlecht. Der Shona hat man bei der Bewertung von Alexander richtig angemerkt, das wahrscheinlich was anderes zu ihm gesagt hätte in einer Mottoshow.

Kelly Clarkson gewinnt. Da boin ich mir ziemlich sicher. Obowhl ich Kurt aus Norwegen am liebsten mochte. Er hat diese typische dänische/norwegische Ausstrahlung. So natürlich und das mag ich. Außerdem find ich seine Stimme geil.
Die Jury war ja wohl
Vorallem der aus den USA war der hammer. Ich dachte immer Stein ist fies, aber der hier war ja wohl das größte Arschloch jemals. Wie er die da alle runtergemacht hat, war echt die härte. Wen ich auch total überflüssig fand, war diese tusse aus Jordanienen oder wo auch immer die her kam. Also, nationalstolz hin oder her, ihr ist schon klar das mit ihrem "ala blala kana schnula" Lied da nicht gewinnen kann oder? Da kann sie noch so gut singen
Zu unserem Superstar Alex: Omg, das war das schlimmste was ich je von ihm gehört habe. Nun gut, immer noch besser als der olle Kübelböck (warum zur Hölle haben sie ihn eigentlich sooft in der Vorschau von Alex gezeigt, huh?) aber trotzdem. Er hätte lieber irgendwas anderes singen oder die Töne treffen sollen.
Die Jury war ja wohl
Zu unserem Superstar Alex: Omg, das war das schlimmste was ich je von ihm gehört habe. Nun gut, immer noch besser als der olle Kübelböck (warum zur Hölle haben sie ihn eigentlich sooft in der Vorschau von Alex gezeigt, huh?) aber trotzdem. Er hätte lieber irgendwas anderes singen oder die Töne treffen sollen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ohmeingottwardespeinlich.
ich wollt weinen.warum hamse net gesagt "oh!nein!der alexander is krank!" *sad* "aber!oh!juliette tritt dafür an und singt big spender!aufm stuhl!halb nackt!" des hätt der dings doch toll rüberbring könn,oder?
zumindest hättn wir dann wen gehabt gegen den die clarkson abstinken kann.
mist.jetzt gewinnt der will.wetten.
den nirvana menschen fand ich okay.obwohl.man ja keine heiligen songs singt.des warm dem aber anscheinend net klar.hätter metallica gesungn.aber ne.muss cobain töten.nochmal.wie die love.aber hey.ich sag nix.
ich wollt weinen.warum hamse net gesagt "oh!nein!der alexander is krank!" *sad* "aber!oh!juliette tritt dafür an und singt big spender!aufm stuhl!halb nackt!" des hätt der dings doch toll rüberbring könn,oder?
zumindest hättn wir dann wen gehabt gegen den die clarkson abstinken kann.
mist.jetzt gewinnt der will.wetten.
den nirvana menschen fand ich okay.obwohl.man ja keine heiligen songs singt.des warm dem aber anscheinend net klar.hätter metallica gesungn.aber ne.muss cobain töten.nochmal.wie die love.aber hey.ich sag nix.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Na das wissen wir erst am 1.1. Solange dauert das nämlich. Jap. Irgendwas wollte ich noch sagen, aber ich habs vergessen...Freshman hat geschrieben:Wer hat denn jetzt da gewonnen? *neugierigsein*
Achja, das die so über den Kurt abgelästert haben fand ich gemein und unangebracht. Was hat das aussehen bitte mit dem Talent und dem singen zu tun, huh? Pff...alles oberflächliche Trantüten.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast

[/center]