Also jetzt bin ich mer ganz sicher.Da hat der Dieter die Finger im Spiel.Ne andre Erklärung fäkkt mir nicht ein.Okay es war besser.Aber es war doch nicht mit den andern zu vergleichen (auch wenn ich zum ersten Mal wirklich alle schlecht fand).Boah.Die Buhrufe waren wirklich nicht gerade Fehl am Platz.Die siegt nachher noch.Das gibts doch echt nicht.Sind die Zuschauer taub oder wat!?Alienmaus hat geschrieben:Dass Judith wieder weiter ist, ist mir unbegreiflich! Da ist 100%ig was gefaked!!!
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
-
Gast
Spikes_Luv hat geschrieben:achja, gunther, was war das denn? ein rumgehopse und ein gesinge wie ein alleinunterhalter auf der betriebsfeier.
Zu Judith: WARUM fliegt das Mädel nicht endlich raus, WARUM???
Das ist doch langsam einfach zu lächerlich, jede Woche dasselbe Gequäke (Gesang kann man das ja nicht nennen), sie muss bei der Entscheidung nach vorne, man fängt an sich zu freuen, und dann ... NICHTS! Wer ruft denn bitte für sie an (falls man überhaupt noch an das Telefon-Voting glauben sollte
Warum bitteschön gibt es keine Nummer, bei der man entscheiden kann, wer rausfliegt? Da würde ich dann auch anrufen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

na da werden die ganzen pädophilen anrufen oder die notgeilen kerle .. also für judith .. ihres gesanges wegen ruft sicher keiner an. ausser vielleicht jemand, der schwerhörig is.
ich glaub auch nicht, das wer anruft, damit dieter sich freut .. der könnte mit ihr ja auch so ne platte machen, wenn er sie so toll findet, dazu muss er ja nicht warten, das sie weiterhin drinbleibt .. 

@Luv: Na, wer weiß, was in Bohlen-Fans so vor sich geht (gut, so explizit möchte ich das jetzt auch nicht wissen
), vielleicht haben sie Angst, dass er ganz, ganz dolle traurig wird, wenn die arme, kleine, hochtalentierte Judith so unbarmherzig kurz vor Weihnachten rausgeschmissen wird
.
Und bring doch bitte nicht so furchtbare Ideen wie Judith-Platten zur Sprache, ich bin im Moment so leicht zu erschüttern
.
Ich fand übrigens Elli und Antje am besten, nur mal so
.
Und bring doch bitte nicht so furchtbare Ideen wie Judith-Platten zur Sprache, ich bin im Moment so leicht zu erschüttern
Ich fand übrigens Elli und Antje am besten, nur mal so
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- dramaqueen
- Watcher

-
Gast
hey...vielleicht haben da einpaar Leute was falsch verstandenFynn hat geschrieben:Warum bitteschön gibt es keine Nummer, bei der man entscheiden kann, wer rausfliegt? Da würde ich dann auch anrufen...
ne..also echt. das ist echt schon dämlich.
und was das nächste motto betrifft:
ich glaub irgendwie auch das judith das könig der löwen lied singt. würde so richtig passen

[/center]