Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Dez, 2003 8:41 pm

Alienmaus hat geschrieben:Dass Judith wieder weiter ist, ist mir unbegreiflich! Da ist 100%ig was gefaked!!! :hammer:
Also jetzt bin ich mer ganz sicher.Da hat der Dieter die Finger im Spiel.Ne andre Erklärung fäkkt mir nicht ein.Okay es war besser.Aber es war doch nicht mit den andern zu vergleichen (auch wenn ich zum ersten Mal wirklich alle schlecht fand).Boah.Die Buhrufe waren wirklich nicht gerade Fehl am Platz.Die siegt nachher noch.Das gibts doch echt nicht.Sind die Zuschauer taub oder wat!? :ugly: Und dann die gute Entschuldigung 3Die sind ja auch alle viel älter als ich* hätte sie sich auch früher überlegen können.Als sie dann geweint hat obwohl sie nicht rausgeflogen ist,was das fast (aber nur fast) ne Genugtung.Ich krieg mich da nimmer ein.Vielecht ist sie ja so intelligent und steigt freiwillig aus :cheesy: ich an ihrer Stelle würds spätestens jetzt machen. :cheesy:
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Dez, 2003 10:07 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:achja, gunther, was war das denn? ein rumgehopse und ein gesinge wie ein alleinunterhalter auf der betriebsfeier.
:rotfl:

Zu Judith: WARUM fliegt das Mädel nicht endlich raus, WARUM??? :hammer:
Das ist doch langsam einfach zu lächerlich, jede Woche dasselbe Gequäke (Gesang kann man das ja nicht nennen), sie muss bei der Entscheidung nach vorne, man fängt an sich zu freuen, und dann ... NICHTS! Wer ruft denn bitte für sie an (falls man überhaupt noch an das Telefon-Voting glauben sollte :cheesy: ) ... vielleicht irgendwelche verblendetetn Bohlen-Fans, die meinen, sie würdem dem tollen Didda einen Gefallen tun, wenn sie seine kleine Zuckerschnute unterstützen? Oder Kerle mit Lolita-Komplex?
Warum bitteschön gibt es keine Nummer, bei der man entscheiden kann, wer rausfliegt? Da würde ich dann auch anrufen :-D ...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Dez, 2003 10:21 pm

na da werden die ganzen pädophilen anrufen oder die notgeilen kerle .. also für judith .. ihres gesanges wegen ruft sicher keiner an. ausser vielleicht jemand, der schwerhörig is. :ugly: ich glaub auch nicht, das wer anruft, damit dieter sich freut .. der könnte mit ihr ja auch so ne platte machen, wenn er sie so toll findet, dazu muss er ja nicht warten, das sie weiterhin drinbleibt .. :cheesy:
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Dez, 2003 10:29 pm

@Luv: Na, wer weiß, was in Bohlen-Fans so vor sich geht (gut, so explizit möchte ich das jetzt auch nicht wissen :-D ), vielleicht haben sie Angst, dass er ganz, ganz dolle traurig wird, wenn die arme, kleine, hochtalentierte Judith so unbarmherzig kurz vor Weihnachten rausgeschmissen wird :rotfl: .
Und bring doch bitte nicht so furchtbare Ideen wie Judith-Platten zur Sprache, ich bin im Moment so leicht zu erschüttern :-D :wink: :knuddel: .

Ich fand übrigens Elli und Antje am besten, nur mal so :-D .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Dez, 2003 10:31 pm

sorry :cheesy: :knuddel:

meinst du mit antje anke? wenn ja, das war auch meine meinung. :-D
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Dez, 2003 10:38 pm

Wie komme ich bitte auf Antje :hammer: ? Ich bin blöd (weißt du ja :-D ), natürlich mein' ich Anke.

Und wenn dann eines Tages die erste Soloplatte mit den schönsten Judith-Songs veröffentlicht wird (natürlich mit Bohlen-Klavier-Begleitung), dann weiß ich ja, wer ihn auf die Idee gebracht hat :wink: :knuddel: .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Dez, 2003 10:47 pm

auf die idee is der dieter doch allein gekommen, schliesslich hat er geschwärmt, wie toll "das nichts" wie judith anderswo betitelt wird :-D im studio singen kann .. also schiebs nicht mir in die schuh :hit: :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Dez, 2003 9:53 pm

Fynn hat geschrieben:Und wenn dann eines Tages die erste Soloplatte mit den schönsten Judith-Songs veröffentlicht wird (natürlich mit Bohlen-Klavier-Begleitung), dann weiß ich ja, wer ihn auf die Idee gebracht hat :wink: :knuddel: .
:rotfl: ja dann gehen wer alle auf die luv los :wink:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Dez, 2003 9:55 pm

vielleicht sollte ich mir schon mal ein sicheres versteck suchen. :shocked: :rofl:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Dez, 2003 10:00 pm

Falls es wirklich dazu käme schon :-D
Ich hoff ja mal für die gesamte Menscheit,dass dies nicht eintrifft!!!!!!!!!!!!!!!
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 23 Dez, 2003 1:09 am

was ist denn das nächste motto?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 23 Dez, 2003 8:28 am

Elton John meets Madonna .. irgendwo las ich, das die dann wohl nur songs von den beiden zum besten geben sollen .. like a virgin für als songtipp für judith scheint der renner zu sein .. mal sehn, obs auch so kommt. :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 23 Dez, 2003 11:30 am

Ich wette, Aida nimm "Like a Prayer" ... kann's auch nicht begründen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 23 Dez, 2003 12:01 pm

Und judith nimmt bestimmt elton john's könig der löwen song ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Dez, 2003 1:22 pm

Fynn hat geschrieben:Warum bitteschön gibt es keine Nummer, bei der man entscheiden kann, wer rausfliegt? Da würde ich dann auch anrufen :-D ...
hey...vielleicht haben da einpaar Leute was falsch verstanden :-D
ne..also echt. das ist echt schon dämlich.

und was das nächste motto betrifft:
ich glaub irgendwie auch das judith das könig der löwen lied singt. würde so richtig passen :ugly:
Antworten