Trilo's und Mike Maniac's Musik Machwerke 8)

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 25 Apr, 2004 4:23 pm

Also, ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen, der Gesang, der hat sich aber mal richtig gelohnt.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 25 Apr, 2004 6:29 pm

Manü hat geschrieben:das klingt wie die dinger die sie immer den ganzen tag auf mtv2 spielen. also es is halt elektronische musik ne. was mir net gefällt. aber wenn man jetzt mal davon absieht. und ich mich in die lage eines menschen versetze der sowas mag, ist es ziemlich gut. soweit ich das beurteilen kann.
Jo klingt etwas nach Mainstream, war diesmal aber Absicht ~~.
*Faith* hat geschrieben:Ich höre solche Musik ja auch nicht, aber die hier find' ich irgendwie genial! Hast du die alle selner geschrieben, Trilo?
Selbstverständlich ;) . Nach all den Jahren wärs ja peinlich wenn ich nicht zumindest ein bißchen Professionalität erlangt hätte~~.
Marduk hat geschrieben: Bild
Bild
Diamond hat geschrieben:Ich finds net schlecht. Nur leider finde ich klingt solche Musik immer gleich. Aber ansonsten find ichs recht gut.
Da wie oben erwähnt mainstream mäßig, muß ich dir diesmal recht geben ~~.
Shadow hat geschrieben: lol, hat da etwa "tschamie" gesungen? :D
Du kleiner Schnellmerker :)
Chiquita hat geschrieben:Also, ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen, der Gesang, der hat sich aber mal richtig gelohnt.
Nun, mann/frau muß ja eine Chance zum warm werden haben, gell? ~~
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 25 Apr, 2004 8:20 pm

Was t*schamie hat da gesungen? Muss ich bei nächster Gelegenheit direkt mal reinhören :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 03 Nov, 2004 5:05 pm

Ich weiß, es interessiert keine Sau, aber egal. Ich hab mal wieder was verbrochen... einfach mal im vorbeisurfen anhören und so. Tschüss!

TranceExp(3.6 MB)
Antworten