Live on stage - der Konzert-Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 08 Mär, 2004 1:40 pm

@dramaqueen
Danke!!! :knuddel:
Mensch, ich bin soooo neidisch! :cheesy: :D Wie lang hat das Konzert denn gedauert?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 08 Mär, 2004 9:03 pm

are you gonna be my girl??

OH HERRLICH DRAMAQUEEN!

ich beneide dich voll!! aber mehr bin ich böse mit mir, weil ich verpasst ahb tickets für the vines zu kaufen, dabei hams doch was vom neuen album gesopielt.. egal

wieviele fotos haste denn gemacht?
wieviele leuts warn denn ca da?
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 08 Mär, 2004 11:07 pm

@Nelle: Also die Vorband hat so kurz 21.15/30 angefangen und bis 22:00 gespielt, dann war so 20 min. Pause und Jet haben bis kurz vor 12 gespielt, dafür dass sie nur ein Album haben, ganz gut :)

@Hoik: Soweit ich weiss kommen die Vines kommen doch wieder nach Deutschland dies Jahr, Termine stehen aber noch nicht fest - allerdings wirds dann bestimmt nicht mehr so billig und so schön klein.
Ich weiss nicht, vielleicht 500 Leute oder so, ich kann sowas schlecht schätzen - auf jeden Fall wars ne kleine Halle!
Hast du denn das neue Album schon? Gefällt mir ziemlich gut, und das neue Video hab ich neulich auch schon gesehen :)
Fotos hab ich so 20 gemacht, aber die kann ich schlecht alle hier hochladen ;)

Übrigens hab ich gelesen, dass Franz Ferdinand mit den Helden touren (@winterblue, falls du das liest ;) )
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 11 Mär, 2004 3:07 pm

dramaqueen hat geschrieben: Hast du denn das neue Album schon? Gefällt mir ziemlich gut, und das neue Video hab ich neulich auch schon gesehen :)
das winning days?? ich hab ein paar songs davon gehört und war begeistert.. also mir hats gut gefallen.
das video das auf der offiziellen seite ist hat mir auch ganz gut gefallen. das album kommt doch in deutschland erst am 22.03 raus oder?

Ich weiß nicht ob the vines mit ihrem neuen album so erfolgreich werden, dass si egrößere Halle füllen. ich fänds eigentlich schade wenn es so wäre, denn kleine konzerte sind doch wohl viel gemütlicher!
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 11 Mär, 2004 3:17 pm

Also, ich habs trotzdem schon seit 2 Wochen ;) Und gefällt mir auch sehr gut, das neue Video hab ich auch neulich auf Viva gesehen - find so cool, wie er das "Ride with meeeee, ride with meeee" immer schreit ;)

Naja, aber trotzdem wirds sicher etwas teurer werden, wenn sie ne richtige Tour machen...

Übrigens, wer in der nähe wohnt, am 2.4. spielen ASH in der Matrix in Bochum. Das coole ist, dass es eine VISIONS Party ist, und die nur 7 € Eintritt kosten und nach dem Konzert noch ein DJ auflegt :) Leider gibt es nur ne Abendkasse...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jun, 2004 5:59 pm

Ich weiß jetzt nicht so recht ob das der richtige Thread dafür ist, aber wayne. Ich wollte fragen ob irgendwer von den Österreichern hier (vielleicht auch jemand aus Deutschland) zum Donauinselfest dieses Jahr fährt? Ich werd am Sonntag fahren und es treten unter anderem Ronan Keating und The Rasmus auf. The Rasmus is mir eigentlich ziemlich egal, aber ich freu mich auf Ronan. Und es sollen noch ein paar unbekannte Bands auftreten und auf das freu ich mich sowieso.

Also ich wollt halt nur wissen ob da wer von euch hinfährt. Das wars auch schon. Danke für eure Aufmerksamkeit.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 24 Jun, 2004 8:03 pm

Oh, cooler Thread, kannte ich noch gar nicht.

Ich war am Sonntag auf dem Norah Jones Konzert! Und es war geil!!! Aber ich habe keine Lust, darüber zu berichten, also war's das.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 25 Jun, 2004 2:47 pm

Ich war vor über nem Monat auf einem Metallica Konzert Auf Schalke. Das war richtig gut! Vorbands waren Lost Prphets und Slipknot, wobei ich beide nicht so wahnsinnig toll finde.
Aber Metallica waren echt große Klasse. Man merkte dirrekt, dass die mehr drauf haben als all die anderen Bands die zuvor gespielt hatten! Eine atemberaubende show (vorallem bei One) und richtig coole Stimmung!
Ich war im innenraum mit ca 20000 anderen bekloppten und es wurde richtig gepoged. Gottseidank hatts dann nachn paar Minuten aufgehört denn sonst wär ich bestimmt Matsche nach dem Konzert gewesen.. Egal war toll. so! :ugly:
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 25 Jun, 2004 4:21 pm

ich war sonntag bei den ärzten, und wiedermal haben sie eine supershow abgeliefert.

es fing schon bei der vorband an, die als "6 gute gründe schwul zu werden" angekündgit wurde, die village people *g*

aber als die ärzte dann mit "nicht allein" die show eröffneten hatten mein kumpel und ich uns nach 10 minuten aus den augen verloren :D
es wurde ein breites spektrum an sehr alten und neuem liedern gespielt.

bhs flogen auf die bühne und sogar eine pyroshow wurde geboten.

am ende hatte ich keine stimme mehr und mir tat so ziemlich alles weh.

aber das hat sich gelohnt :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 25 Jun, 2004 8:11 pm

bhs flogen auf die bühne und sogar eine pyroshow wurde geboten.
bist du dir sicher dass du nich bei den backstreet boys warst? :-D

pyroshow find ich ja net so dolle. nunja. ich geh morgen auch hin, open air! zum glück. und zum glück spielen bei uns nicht die village people als vorband sondern muff potter, athena und noch irgendson kerl.
ich freu mich auf die vorbands fast mehr als auf die band. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 26 Jun, 2004 12:41 am

ne, bei den ärzten fliegen doch immer die bhs auf die bühne :D

na gut, pyro show is übetrieben :D da war halt kurz ein feuer

was haste gegen village people ? :D die waren cool *g*
die haben sogar 2 lieder zusammen gespielt

wo spielen die denn morgen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 27 Jun, 2004 12:56 pm

Campi hat geschrieben:wo spielen die denn morgen ?
in losheim wars. im saarland.

das feuer war bei uns auch. s war gar nicht so übertrieben wie ichs mir vorgestellt hatte als du "pyro show" geschrieben hast.
es war echt ein super konzert und ich war danach total geschafft, es ging bei uns ja auch von 17.00 bis 23.30 (mit den vorbands, die ärzte selbst haben um 20.00 uhr angefangen). ich war auf jeden fall ziemlich begeistert, die show war klasse. :wink:
oh und bhs hatten wir auch, allerdings erst nach aufforderung von farin und rod. :-D
haben sie bei euch auch den rock'n'roll realschule teil gespielt? den fand ich toll. und natürlich das finale (bela im grafen-cape :-D ) mit zu spät, westerland usw.
die (etwas überteuerten) 30 euro haben sich also wirklcih gelohnt. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 28 Jun, 2004 3:59 pm

Campi hat geschrieben:ich war sonntag bei den ärzten, und wiedermal haben sie eine supershow abgeliefert.
Ach! Du warst auch bei den Ärzten? Bei uns waren sie am 23. Ach scheiße. Warum waren bei euch denn die Village People?! Fies! :sad:
Naja.. Die Vorband in München war ja auch net schlecht... Die Zeit ging schnell rum.. muss ma schon sagen.

Mein Gott und wie die bei uns rumgepogt haben, ich dachte ich sterbe ;) . Schon beim 2. Lied hab ich meinen Freund nimma gefunden... ach aber geil wars.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 23 Jul, 2004 9:36 pm

Maroon 5 sind am 1.11. in Köln und ich habe Karten!! :morph:
Wer hätte gedacht, dass ich es doch noch einmal schaffe auf ein Konzert zu gehen. ;)
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Fr 23 Jul, 2004 11:26 pm

OH! Da will ich auch hin! Ich lieb die *heul*
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Antworten