Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Das heute war echt net der Brüller 
Der Helmut suchte die gnaze zeit owhl igendwas vergeblich auf dme boden
der Steffen hat wie shcon gesgat wurde von ich glaub bug wars, die lauten töne echt mies gesungen und von diesme Desmond will ich agrnicht erst Redne, ioch mein weder schön gesungen hat er noch kann der junge gehen, der geht wie rambo
Ich fand die Constanze ganz gut und die Eni .
Die Aida fand ich von der Stimme her auch nicht so übel, aber irgdnwie hab ich die kaum verstanden die hat so genuschelt das einzige was immer klar druchkam war '' show me heaven''
Der Helmut suchte die gnaze zeit owhl igendwas vergeblich auf dme boden
der Steffen hat wie shcon gesgat wurde von ich glaub bug wars, die lauten töne echt mies gesungen und von diesme Desmond will ich agrnicht erst Redne, ioch mein weder schön gesungen hat er noch kann der junge gehen, der geht wie rambo
Ich fand die Constanze ganz gut und die Eni .
Die Aida fand ich von der Stimme her auch nicht so übel, aber irgdnwie hab ich die kaum verstanden die hat so genuschelt das einzige was immer klar druchkam war '' show me heaven''

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hier zeigts ma wieder die nächste seite nich an, zumindest bei mir.
die eni hab ich verpasst, da hab ich grad telefoniert, aber eben im kurzdurchlauf hörte es sich ganz gut an.
desmond und helmut .. was sind denn das für namen? omg, damit können sie gleich zu hause bleiben. dann steht einer bei totp und sagt an: hier ist helmut mit seinem nummer eins hit??
die eni hab ich verpasst, da hab ich grad telefoniert, aber eben im kurzdurchlauf hörte es sich ganz gut an.
desmond und helmut .. was sind denn das für namen? omg, damit können sie gleich zu hause bleiben. dann steht einer bei totp und sagt an: hier ist helmut mit seinem nummer eins hit??

@Luv
*lol* Ja genau das denk ich bei manchen Namen auch immer. Und Helmut klingt doch echt nach...ähh...jemand der Werbung für Staubsauger macht?
Übrigens: Der Bug war ja besonders gut drauf. Der war teilweise sogar noch gemeiner als Onkel Stein und das heisst schon was!
*lol* Ja genau das denk ich bei manchen Namen auch immer. Und Helmut klingt doch echt nach...ähh...jemand der Werbung für Staubsauger macht?
Übrigens: Der Bug war ja besonders gut drauf. Der war teilweise sogar noch gemeiner als Onkel Stein und das heisst schon was!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Sagt mal Leute, in meinem grenzenlosen Drang zur Selbstzerstörung musste ich jetzt auch mal einschalten.
Diesen Rocheeeeeeeeee (den schreibt man anders, ich weiß..., allerdings net wie) kenn ich doch!
War des nicht mal ein Vivamoderator?
Oder Bravo TV?
MTV?
Kinderkanal?
Tigerentenclub?
Versuchts jetzt wohl auf die musikalische Schiene, nachdems mit der Moderation net gelaufen is!
Ha!
Des ham wir mal wieder gern!
Und, is ja klar, dass die Shona drauf reinfliegt!
Daweil, sorry, aber der sah doch echt nicht sooo toll aus!
Eigentlich könnte man die ganze Scheiße auch lassen, weil nämlich, wenn die Zuschauer gefragt werden, wer weiter sein soll, dann hat des eh alles gar keinen Sinn!
Ich mein, nehmen wir doch mal die Fame Academy, diese Wurst da. Also die Inesse.
Die is doch nur noch dabei, weil se immer heult und ohne die, wär der ganze Laden zum Einpennen. Oder? Is doch so!
Die Zuschauer wollen Action, Drama, Romantik und Schwule oder Exmodels (oder eben beides...).
Deshalb is des so.
Hmm.
Jedenfalls die meisten Zuschauer.
Weil die meisten Zuschauer sind entweder alles Bananen der... Leute die Arabella, Oliver Geissen und Stefan Raab gucken.
(wenn jemand hier jetzt den Unterschied zwischen Stefan Raab/Arabella/Oliver Geissen- Zuschauern und Bananen erläutert haben will, der soll mir entweder ne pm schicken oder über den Zweck seiner Existenz nachdenken...)
Ich sags euch, ich sags euch, POPSTARS!, das is was Ehrliches!
Die können alle nicht singen, haben aber immer so ein, zwei Hässliche drin, damits net so auffällt, dass man eh nur nach dem Aussehen geht.
Was war nochmal der Zweck meines Posts?
Ahja, ich wollte ausdrücken, dass ich mit der Zuschauerwahl überhaupt nicht einverstanden bin.
Und der Doktor mit dem silbernen Umschlag (uih, wie formel!), der is doch auch nur son Laie.
Son kleiner Hinterwäldler bestimmt, der irgendwie mit dem Chef von RTL verschwägert is und auch mal ins Fernsehn wollte.
Son kleiner Percy Hoven halt.
Da fällt mir was ganz Tolles ein.
Der Percy Hoven is doch mit der Silvia Laubenbacher zusammen.
Und die Silvia Laubenbacher is mit einer Exklassenkameradin von mir verschwägert... wir sehen uns dann bei der nächsten Superstarssendung, Leute.
Professor Dr. Chiquita Bonita, Wissenschaftlerin auf dem Fachgebiet der Bananälität....
Diesen Rocheeeeeeeeee (den schreibt man anders, ich weiß..., allerdings net wie) kenn ich doch!
War des nicht mal ein Vivamoderator?
Oder Bravo TV?
MTV?
Kinderkanal?
Tigerentenclub?
Versuchts jetzt wohl auf die musikalische Schiene, nachdems mit der Moderation net gelaufen is!
Ha!
Des ham wir mal wieder gern!
Und, is ja klar, dass die Shona drauf reinfliegt!
Daweil, sorry, aber der sah doch echt nicht sooo toll aus!
Eigentlich könnte man die ganze Scheiße auch lassen, weil nämlich, wenn die Zuschauer gefragt werden, wer weiter sein soll, dann hat des eh alles gar keinen Sinn!
Ich mein, nehmen wir doch mal die Fame Academy, diese Wurst da. Also die Inesse.
Die is doch nur noch dabei, weil se immer heult und ohne die, wär der ganze Laden zum Einpennen. Oder? Is doch so!
Die Zuschauer wollen Action, Drama, Romantik und Schwule oder Exmodels (oder eben beides...).
Deshalb is des so.
Hmm.
Jedenfalls die meisten Zuschauer.
Weil die meisten Zuschauer sind entweder alles Bananen der... Leute die Arabella, Oliver Geissen und Stefan Raab gucken.
(wenn jemand hier jetzt den Unterschied zwischen Stefan Raab/Arabella/Oliver Geissen- Zuschauern und Bananen erläutert haben will, der soll mir entweder ne pm schicken oder über den Zweck seiner Existenz nachdenken...)
Ich sags euch, ich sags euch, POPSTARS!, das is was Ehrliches!
Die können alle nicht singen, haben aber immer so ein, zwei Hässliche drin, damits net so auffällt, dass man eh nur nach dem Aussehen geht.
Was war nochmal der Zweck meines Posts?
Ahja, ich wollte ausdrücken, dass ich mit der Zuschauerwahl überhaupt nicht einverstanden bin.
Und der Doktor mit dem silbernen Umschlag (uih, wie formel!), der is doch auch nur son Laie.
Son kleiner Hinterwäldler bestimmt, der irgendwie mit dem Chef von RTL verschwägert is und auch mal ins Fernsehn wollte.
Son kleiner Percy Hoven halt.
Da fällt mir was ganz Tolles ein.
Der Percy Hoven is doch mit der Silvia Laubenbacher zusammen.
Und die Silvia Laubenbacher is mit einer Exklassenkameradin von mir verschwägert... wir sehen uns dann bei der nächsten Superstarssendung, Leute.
Professor Dr. Chiquita Bonita, Wissenschaftlerin auf dem Fachgebiet der Bananälität....
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Chiquita hat geschrieben: Ich mein, nehmen wir doch mal die Fame Academy, diese Wurst da. Also die Inesse.
Ja, so muss eine Velberterin das machen
Bzw. wer issn nu überhaupt weiter? ich habe egstenr nciht weiter egschaut

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Der Steffen (er war es der "Shes like the Wind" gejault hat
) und die Aida (*imkreistanz*
) sind weitergekommen.
Ich hoffe die nächste Gruppe wird besser. Naja, mit Lorenzo wirds aufjedenfall schonmal lustig
Ich hoffe die nächste Gruppe wird besser. Naja, mit Lorenzo wirds aufjedenfall schonmal lustig
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Du kennst Kaya? Kommst du ausm Norden???Huntress hat geschrieben:Ich kuck diese ganzen Shows nicht aber ich habe doch mal ne Frage. Weiß jemand ob die Kaya von Delta Radio (Chaos Kaya und Amok Alex Morningshow) weitergekommen ist. Ich hatte noch mitbekommen wie sie unter den letzten fünfzig gelandet war.
Nein, leider isse net weitergekommen
Ich fand heute mehrere Leute gut! Allen voran Anke und Elisabeth, die hoffentlich reinkommen - ob nun heute oder kommende Woche.
Aber auch Marlene fand ich nicht schlecht sowie ... Lorenzo. Bin vermutlich die einzige, fand seinen Auftritt aber nicht irgendwie gepost (wie den von John-Patrick z.B.). Ein bissel quietschig vielleicht, aber irgendwie finde ich ihn witzig.
Patrick habe ich nicht gesehen ... der war ja schon in der letzten Popstars-Staffel.
Aber auch Marlene fand ich nicht schlecht sowie ... Lorenzo. Bin vermutlich die einzige, fand seinen Auftritt aber nicht irgendwie gepost (wie den von John-Patrick z.B.). Ein bissel quietschig vielleicht, aber irgendwie finde ich ihn witzig.
Patrick habe ich nicht gesehen ... der war ja schon in der letzten Popstars-Staffel.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Lorenzo und Anke kommen weiter. Da bin ich mir ziemlich sicher. ich erpsönlich bin ja für Anke und Elisabeth. Und ich hoffe so sehr das Kaya unter die "aller-letzten" 10 kommt. Aber da die Jury die ja aussuchen darf, bin ich mir da nicht so sicher 
Da haben die doch auf Teufel komm raus unbedingt noch Jungs reinstecken wollen. Im grunde konnte ich auch jede Wahl nachvollziehen - bis auf den kleinen Vanessa-Verschnitt mit Zuckerschnuten-Bonus. Die hätten sie gegen die Kaya austauschen können. War eigentlich die einzige Überraschung, dass die eine dabei war und die andere eben nicht 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Spike_Rocks
Das war Elisabeth und ja, sie ist weiter.
Das Kaya nicht unter die letzten 10 gekommen ist, wundert mich bei der Jury überhaupt nicht. Bohlen hat eh wieder nur mit seinem Schwanz gedacht, was man sehr schön an Constanze sehen konnte. Da hätte ich auch lieber Kaya dabei gehabt. Aber wenigstens ist Phillipe weiter
Das war Elisabeth und ja, sie ist weiter.
Das Kaya nicht unter die letzten 10 gekommen ist, wundert mich bei der Jury überhaupt nicht. Bohlen hat eh wieder nur mit seinem Schwanz gedacht, was man sehr schön an Constanze sehen konnte. Da hätte ich auch lieber Kaya dabei gehabt. Aber wenigstens ist Phillipe weiter