hut ab !!!
Trilo's und Mike Maniac's Musik Machwerke 8)
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Der Anfang ist ja geil...Musste zwischendurch an Popcorn denken.
Obwohl es auch keine Sekunde länger hätte gehen dürfen, dann wäre es wohl etwas zu monoton für mich gewesen. Aber Du weisst ja wie das ist bei mir und dieser Art von Musik... Trotzdem, mir gefällts. Regt zum Bewegen an.
We won't be leaving by the same road that we came by
- MikeManiac
- Slayer

find den track sehr gut... gefällt mir... zumal ich eh auf diese drum´n´bass-schiene stehe... coole abgehackte, abwechselnde drums, nette melodie... wird nie langweilig!
wo du recht hast, hast du recht. mußte halt damals schnell gehen, damit´s noch aktuell ist... hab also einfach die samples unter nen alten track von mir gemixt... lol

7r!10By73 hat geschrieben:btw. MikeManic, Hypermods ist ein Abklatsch von deinem Track Finally! Skandal!!! ~~ Aber trotzdem ganz witzig ~~ .
wo du recht hast, hast du recht. mußte halt damals schnell gehen, damit´s noch aktuell ist... hab also einfach die samples unter nen alten track von mir gemixt... lol
- TriloByte
- Oracle

Bla, mal wieder 'nen neuer Track - hab mich diesmal eingehender mit Abmische und Mastering befasst - sollte also nicht mehr so verwaschen klingen wie die früheren Stücke. Vom Genre her so ziemlich stinknormaler Trance... waynes interessiert, einfach mal reinhören und ggf. nörgeln~~. Thx.
TriloByte - Check this out (Mp3 4,8 MB)
TriloByte - Check this out (Mp3 4,8 MB)
- TriloByte
- Oracle

Ja, und wenn ichs dann tue kommt von allen Seiten "Argl, bitte hör wieder auf damit" etc. -.-
Aber generell ist die Idee mit dem singen gut, nur findet sich seit Ewigkeiten niemand, die bereit ist, mir ihre Stimme zu leihen. Da die potenziellen Bewerber von damals verschwunden sind, werd ich mal einen Offensivthread starten. Genau.
Aber generell ist die Idee mit dem singen gut, nur findet sich seit Ewigkeiten niemand, die bereit ist, mir ihre Stimme zu leihen. Da die potenziellen Bewerber von damals verschwunden sind, werd ich mal einen Offensivthread starten. Genau.
- TriloByte
- Oracle

Mein neuer Track MIT Gesang. (aber nicht von mir keine Sorge)
http://home.arcor.de/trilosmusic/TriloB ... atural.mp3
Ich brauch Comments-.-
Ich brauch Comments-.-
das klingt wie die dinger die sie immer den ganzen tag auf mtv2 spielen. also es is halt elektronische musik ne. was mir net gefällt. aber wenn man jetzt mal davon absieht. und ich mich in die lage eines menschen versetze der sowas mag, ist es ziemlich gut. soweit ich das beurteilen kann.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich höre solche Musik ja auch nicht, aber die hier find' ich irgendwie genial! Hast du die alle selner geschrieben, Trilo?
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Shadow
- Oracle

lol, hat da etwa "tschamie" gesungen?7r!10By73 hat geschrieben:(--pieks--)
Ich brauch Comments-.-
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

[/center]