Also, am Freitag war ja JET und es war total super - Und hier, für Nelle, weil sie ja nicht da sein konnte, wenigstens zwei Fotos

Auf dem 1. ist zwar Jet nicht drauf, aber das Foto find ich so cool...
Die Vorgruppe, The Stands, fand ich total langweilig...aber als Jet nur zwei Akkorde oder so gespielt hatten, hat die Halle gekocht, und ich wurde von ungefähr 3. Reihe mitte in die 1./2. Reihe links gepogt

Umso besser. Leider standen da die Boxen, die meinen Ohren wohl nicht so gut getan haben, denn die haben gestern immer noch gepiept. Die Jungs waren super gut drauf, und ich war total überrascht, dass nicht nur der "Sänger" gesungen hat, denn 2 der anderen 3 haben immer mal wieder ein Lied zum bestern gegeben, bei der Zugabe hat der Drummer sogar "Move on" in einer Akkustik Version zum besten gegeben

"Look what you've done" haben sie auch Akkustik gespielt und das war mein persönliches Highlight. Das und natürlich "Are you gonna be my girl" - alles zusamme ein tolles Konzert und wirklich empfehlenswert

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.