Trilo's und Mike Maniac's Musik Machwerke 8)

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 12:31 pm

cools lied :jump: ..........woher stammt die melodie???.....hmm wovon stammt deine inspriration................sie kommt mir bekannt vor :cheesy:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 12 Mai, 2002 3:44 pm

Thx 4 comments... jemand, der auf der Suche ist... interessant... naja ich hatte ne recht lange Produktionspause und plötzlich wollt ich mal wieder was machen... :ugly:

Gute Frage, es mag sein, daß es ähnlich klingt wie japanische Musik zu Animefilmen... hab da ein paar gehört, aber abgekupfert hab ich nix... trotzdem geht es möglicherweise in die Richtung? Keine Ahnung... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 4:00 pm

wo sind denn deine andren lieder? :cheesy: :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 12 Mai, 2002 4:06 pm

Der Anfang erinnert mich an eine Geschichte aus meinem alten Englischbuch als Ronny von einer Wurst mit Ketchup angegriffen wurde. Warum weiß ich aber nicht.
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 4:17 pm

also net schlecht !!! :-D
dochdoch, des macht sich, wenn nur nicht irgendwas an meinem pc kaputt wär!! *grrrrrrrr*
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 5:00 pm

also hier nochmal :ugly:

@trilo: wow, das is doch nicht im ernst von dir? :thumpsup: :shocked: spitzenmäßig, obwohl ich solche sachen eigentlich gar net mag erinnert mich am anfang allerdings an "In der Halle des Bergkönigs"... von Lautstärke und Geschwindigkeit her
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 5:25 pm

woekue hat geschrieben:also net schlecht !!! :-D
dochdoch, des macht sich, wenn nur nicht irgendwas an meinem pc kaputt wär!! *grrrrrrrr*
*dasgleicheproblemhat* :hammer:

aber die musik ist echt cool :jump: :happydance: :jump: :happydance:
:morph:
:grinjump:
:laola:

(war das jetzt ein bissl übertrieben? :ugly:)
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 12 Mai, 2002 5:26 pm

gefällt mir echt ganz gut, obwohl ich eher die härteren trance/techno-stücke bevorzuge.
kennst du eigentlich uptrax? läuft im radio (kabel) auf sunshine live. auf www.uptrax.de kannst du eigen produzierte musikstücke hochladen und diese können dann von den usern bewertet werden. wenn dein song gefällt, kannst du sogar einen plattenvertrag einheimsen. weiss ja nicht, aber vielleicht wäre das ja was für dich???
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 13 Mai, 2002 12:34 am

Halle des Bergkönigs? Interessant, daran hab ich nun gar nicht gedacht... :ugly: :D .

Jo klar, uptrax kenn ich. Bin ich auch schon länger angemeldet, ist aber keine Community, die ich so mag. Unsinniges Votingsystem, gegeneinander statt miteinander produzieren, viel gefake... es geht ja um Plattenverträge... naja... die Qualitöät der Songs ist zwar oft hoch, aber bei www.myownmusic.de ist das ebenso der Fall und die Community ist besser. Da bekommt man richtige Reviews, Kommentare, Meinungen und kann sich mit den Leuten gut über Produktionstricks, austauschen, Erfahrungen usw.
Hab mir schon jede Menge Musikportale angeschaut, auch besonic.com usw. an Myownmusic kommt da nix ran. ;)

Da hier so viel nette Resonanz kam, hab ich hier gleich noch einen Song... ist etwas älter... wenn ihr Lust habt, hört rein :) .

http://www.meet-music.com/shared_elemen ... rience.mp3

Btw. ich mach auch das harte Zeug, hab auch mal gabba und hardcore produziert :ugly: . Hab da aber nicht so viel Erfahrung, brettert noch nicht doll genug :ugly:
Zuletzt geändert von TriloByte am Sa 01 Jun, 2002 12:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 12:46 am

TriloByte hat geschrieben:Halle des Bergkönigs? Interessant, daran hab ich nun gar nicht gedacht... :ugly: :D .

Jo klar, uptrax kenn ich. Bin ich auch schon länger angemeldet, ist aber keine Community, die ich so mag. Unsinniges Votingsystem, gegeneinander statt miteinander produzieren, viel gefake... es geht ja um Plattenverträge... naja... die Qualitöät der Songs ist zwar oft hoch, aber bei www.myownmusic.de ist das ebenso der Fall und die Community ist besser. Da bekommt man richtige Reviews, Kommentare, Meinungen und kann sich mit den Leuten gut über Produktionstricks, austauschen, Erfahrungen usw.
Hab mir schon jede Menge Musikportale angeschaut, auch besonic.com usw. an Myownmusic kommt da nix ran. ;)

Da hier so viel nette Resonanz kam, hab ich hier gleich noch einen Song... ist etwas älter... wenn ihr Lust habt, hört rein :) .

http://home.arcor.de/trilobyte/Download ... promo).mp3

Btw. ich mach auch das harte Zeug, hab auch mal gabba und hardcore produziert :ugly: . Hab da aber nicht so viel Erfahrung, brettert noch nicht doll genug :ugly:
immer diese schleichwerbung hier :-D
hey wollt ihr günstig an seine erste cd kommen..für nur 10 euro seit ihr dabei :ugly: :-D :ugly: :wink:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 13 Mai, 2002 1:20 am

trilolein: also.......wie schonm al erwähnt tolle musik...
lied 1 ist kurz aber nicht so berauschend...trotzdem gut, beim 2. lied gefällt mir alles spitze, nur wiedrrum zuu lang aber beim zweiten anhörenist mir die länge gar nciht so bewusst wurden... :respekt: :knuddel: ( musste jetzt sein ;) )
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 13 Mai, 2002 1:29 am

das 1. hat mir irgendwie dann doch besser gefallen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 13 Mai, 2002 9:03 am

Das war auch eher in Richtung Oldschool. Für Jarre vielleicht doch ein wenig zu modern, aber einen kleinen Electronic touch hatte es doch.

Ah, endlich mal ne negative Stimme zum ersten Track :) . Was könnte man daran besser machen? Nur raus damit ;) !
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 13 Mai, 2002 11:02 am

ich lads mir in runter, wenn cih wiede rzu hause bin. da macht sich ind er shcule imme rso schlecht :cheesy:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 12:20 pm

Das Lied ist echt voll cool :) mir gefällt es super.
Antworten