P!nk

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:00 pm

@ Chiquita...Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde P!nks Lieder haben einen guten Inhalt und ich finde sie singt ihre Songs total mit Gefühl. Wenn ich ein paar Songs, wie z.B. "Family Portrait" übersetze, denke ich schon, dass sie das mit Herz singt und sie damit anderen Menschen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.

@ TarasGirl...Meinst du das Album "Try This"??? Also, vielleicht hast du einen anderen Geschmack (ist ok) aber auf dem neuen Album hat sie schon gute Lieder wie z.B. "Trouble" und "God Is A DJ"...

@ *Faith*...Vielleicht fängt dein Bruder ja an, P!nk zu mögen :wink: lol
Ja, du hast meiner Meinung nach Recht. Auf dem Album sind schon super Songs von der P!nk :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 21 Feb, 2004 12:44 am

Einige Lieder von der Ollen sind ganz k. Ansonsten hör ich lieber irgendwas ... anderes.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 21 Feb, 2004 12:47 am

Nun. Pink ist ganz in Ordnung. "M!ssundaztood" hat mir besser gefallen als ihr neues Album. Bis jetzt hat sie die Singleauskopplungen ganz gut gewählt. Mir würde aber kein Lied vom Album einfallen, dass sich noch gut als Auskopplung eignen würde.

Irgendwie ist meine Tastatur so komisch. Die lässt immer Buchstaben weg. Oh mein Gott. Vielleicht liegt's auch an meinen Fingern. Oh mein Gott. Was is wenn die verkrüppelt sind? Schreckliche Vorstellung. Aber was soll's. Es könnt mich schlimmer treffen.
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Sa 21 Feb, 2004 10:35 am

Palmolive hat geschrieben:
gruft_schlampe hat geschrieben:Das einzige Lied was ich von Pink mag ist 'Just like a pill'. Die anderen mag ich nicht so da sie mir zu poppig sind und ich alles was mit Pop zusammenhängt hasse.
Dann solltest du dir heute unbedingt die 100 nervigsten Popsongs auf Pro7 geben. Das bringt harten Fun und ist ein härter own als @__@. Also gogo und verpass es nicht. Es lohnt sich.

Yep ich habs gesehen! Fand es klasse wie Oliver Kalkoffer und Thomas Hermanns über die einen oder anderen abgelästert hat. (P.S. Ich liebe Thomas Hermanns!!!)
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Feb, 2004 1:28 pm

riji hat geschrieben:@ Chiquita...Jeder hat seine eigene Meinung
Richtig. Genau dadrum gehts doch.


Fuck. Langsam kann ich Pink echt nicht mehr leiden. Daweil war sie mir doch egal! Ich guck nie wieder in diesen Thread.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 21 Feb, 2004 2:30 pm

kurz und bündig....... ein paar lieder sind ok!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Feb, 2004 4:31 pm

Es freut mich, dass es doch ziemlich viele Leute gibt, die P!nk, genauso wie ich, sehr mögen.
@ Chiquita...warum kannst du P!nk jetzt gar net mehr leiden ???

PS.: P!nk ist echt klasse!
Bild
P!nk 4 ever!
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Feb, 2004 4:57 pm

Also eigentlich hab ich nix gegen sie,find sie net tool aber auch net schlecht.
wobei mir trouble und des von charlies angels voll aufn wecker gegenagen isch.total.waren wirklich die schlimmsten lider von ihr die ich kenne.
gut dagegen fand ich get the party started und family potrait
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 22 Feb, 2004 5:08 pm

get the party started und family potrait finde ich auch nicht so schlecht. die andere lieder gefallen mir nicht. manchmal schreit sie mir zu sehr. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Feb, 2004 5:31 pm

Pink ist ganz in Ordnung.Hab das erste Album und finds total geil :ugly: ,das zweite find ich mittelmässig und wreds net kaufen und die neue Single "God is a DJ" find ich grottenschlecht,genauso "Get the Party started",aber ansonsten sind ihre Lieder ganz gut.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Feb, 2004 5:38 pm

Boa. Also ich finde "Trouble", "Get The Party Started", "God Is A DJ" und alle anderen Lieder die ihr erwähnt habt, irgendwie cool.
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 22 Feb, 2004 7:24 pm

Freshman hat geschrieben:Pink ist ganz in Ordnung.Hab das erste Album und finds total geil :ugly: ,das zweite find ich mittelmässig und wreds net kaufen
das is übrigens das 3te Album, nicht das 2te.
Das erste Album "Can't take me home" war noch mehr R&B, ab Missundaztood wurds ja eher Pop. Hört euch mal das erste Album an. Zwischen dem und Try This liegen Welten (des guten Geschmacks) dazwischen. Ich bin nicht grad Fan dieser Musikrichtung (R&B) aber bei den Songs des ersten Albums kommen wenigstens noch Emotionen rüber. Nicht wie dieses verwirrte gekreische in "Trouble" :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Feb, 2004 7:33 pm

TarasGirl hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Pink ist ganz in Ordnung.Hab das erste Album und finds total geil :ugly: ,das zweite find ich mittelmässig und wreds net kaufen
das is übrigens das 3te Album, nicht das 2te.
Das erste Album "Can't take me home" war noch mehr R&B, ab Missundaztood wurds ja eher Pop. Hört euch mal das erste Album an. Zwischen dem und Try This liegen Welten (des guten Geschmacks) dazwischen. Ich bin nicht grad Fan dieser Musikrichtung (R&B) aber bei den Songs des ersten Albums kommen wenigstens noch Emotionen rüber. Nicht wie dieses verwirrte gekreische in "Trouble" :cheesy:
Achja.Die gibts ja schon länger.Das hatte ich ja kompleet vergessen :cheesy: beim ersten hatte sie ja noch so knallrosa Haare,ne?Schrecklich :ugly:
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 22 Feb, 2004 8:01 pm

Freshman hat geschrieben:Achja.Die gibts ja schon länger.Das hatte ich ja kompleet vergessen :cheesy: beim ersten hatte sie ja noch so knallrosa Haare,ne?Schrecklich :ugly:
mir gefallen die haare :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 22 Feb, 2004 10:43 pm

ha.endlich mal wer der recht hat.
die "alten" songs hatten noch gefühl.und ich hab die pinken haare mitm grünen pulli geliebt.hehe.
des neue zeugs is mir zu aufgsetzt und vor allem zu viel.wie soll mans sagen.ohrwurm drin.
wenn sie soul/rnb singt liebe ich ihre stimme abgötisch,weil die eigentlich doch sehr heiss klingt.mei.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten