Trilo sucht die Supersängerin
Moderator: Nelle
-
- Oracle
Meine Freundin kann verdammt gut singen und hat mit zwei anderen Mädels auch mal Vocals für ein paar elektronische Stücke (kann den Stil nicht genauer beschreiben, weil ich's nicht gehört habe) eingesungen - aber die hatten auch ein Studio oder sowas in der Art. Weiß nicht, wie und ob sie dir auf die Entfernung eine Hilfe sein könnte. Außerdem kann ich ja auch nicht für sie sprechen ... und da sie das Board nicht besucht, ist es fast unmöglich.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- TriloByte
- Oracle
Kann ich das als Zusage werten ~~?denial_land hat geschrieben:heh, ich singe zwar GERNE und VIEL, aber das ist auch schon alles
Geht nicht, der will Geld und ist zudem schlecht fürs Image.Freshman hat geschrieben:Frag den Kübelbock,der passt zu dir
Ich will aber mit keinem Bübchenoutfit ein Heer von schwachmatischen, minderjährigen, medienverblendeten Vivaglotzerinnen beeindrucken und mich dabei noch in diese Versagerpopsänger einreihen. Daher: Sänger/inChiquita hat geschrieben:... (bla)...
Techno eher weniger. Aber wenn du mit elek. Musik allgemein auf Kriegsfuss stehst, hats wahrscheinlich tatsächlich wenig Sinn ~~ .Diamond hat geschrieben: Mhh..Trilo, ich war ja schon am überlegen, aber ich glaub techno (oder whatever du da machst) ist nicht so mein Ding. Ausserdem hab ich net so die super Stimme.
Ein Profi. Genau das, was ich brauche, hehe. Kann man sich die Aufnahmen irgendwo anhören?Athena hat geschrieben:Meine Freundin kann verdammt gut singen und hat mit zwei anderen Mädels auch mal Vocals für ein paar elektronische Stücke (kann den Stil nicht genauer beschreiben, weil ich's nicht gehört habe) eingesungen - aber die hatten auch ein Studio oder sowas in der Art. Weiß nicht, wie und ob sie dir auf die Entfernung eine Hilfe sein könnte. Außerdem kann ich ja auch nicht für sie sprechen ... und da sie das Board nicht besucht, ist es fast unmöglich.
@Rest: Thx für die Resonanz bisher.
@Trilo... mhm... ja gut, also, dann müssen wir jetzt mal mit der Stylingaktion anfangen, sonst wird nie was aus dir. Ich mein, okay, mit ein paar Implantaten, hier ein bisserl Schnipp-Schnipp, dort ein bisserl weniger Behaarung (wächst eigentlich bei dir was?!) ... da biste schneller wie du "Positive Energie" sagen kannst, ne nette Sängerin.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich hab mir jetzt mal das beispiel angehört.ich würd wohl mit allerhöchster warscheinlichkeit dir töne treffen und alles.aber leider leider.macht der trilo techno.also elktronische musik,pardon.
sry.
alshätterszugelassendassichseinestückeverwüst.
wie willstn das überhaupt machen mitm aufnehm und so?
sry.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
- Oracle
- TriloByte
- Oracle
Tu doch nicht so als ob es dir plötzlich nicht mehr gefällt ~~.Spike'sKrüml hat geschrieben:ich hab mir jetzt mal das beispiel angehört.ich würd wohl mit allerhöchster warscheinlichkeit dir töne treffen und alles.aber leider leider.macht der trilo techno.also elktronische musik,pardon.
sry.
bzgl aufnehmen:
Jeder der ein Mikro hat, kann doch aufnehmen. Ihr habt doch sicher alle ein Mikro oder~~
Das Ergebnis mir einfach als mp3 schicken. fertig~~
-
- Oracle