Mtv,Viva etc.
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

marie was?
*ich siff mich hier grad mit orange voll*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ja weißt schon von dem einen... wo ich schon in dem chart-hass-thread-teil geschriebn hab.SpikesKrüml hat geschrieben:marie was?
@Marduk ALLES IST KOMERZ. sach mir mal erst was net komerz is dann red ma weiter.
Habt ihr das neue Video von LL Cool J und J.Lo scho gsehen. Mei des is ja so süß. Und ja, des von Gareth Gates. Mei. So lieb.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des von der moped is ja am schlümm.wie se da läuft...mei...
dass der LL da mit macht.echt.der schnuckl.mei.
www.launchcast.com
da gibts musisch videos en masse.
da guck ich imma evalast.
dass der LL da mit macht.echt.der schnuckl.mei.
www.launchcast.com
da gibts musisch videos en masse.
da guck ich imma evalast.
www.bittercandy.co.uk

@Chi.. ja mei.. hab schon gelernt.. man muss ja nich den ganzen Tag lernen.. außerdem hab ich ein interessantes Buch gelesen
Außerdem das mit den Videos kommt irgendwie auf den Künstler an find ich. Das mit dem "Without me"-Lied (wie schon gesagt
) wäre ja nie so ein riesen Erfolg geworden, wenn das Video nich so cool gewesen wäre...
Man hört doch Lieder viel lieber an wenn einem das Video gefällt...
Außerdem das mit den Videos kommt irgendwie auf den Künstler an find ich. Das mit dem "Without me"-Lied (wie schon gesagt
Man hört doch Lieder viel lieber an wenn einem das Video gefällt...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Ja.. seit heute gehts aber wieder...Chiquita hat geschrieben:@milky ach und ich dachte dein internet geht net...![]()
@krüml also ich mags moped. und des video find ich auch schön.
ich kann des video von den guano apes net leiden.
Das lied von den guano apes gefällt mir aber auch nich..
@Marduk ein wenig Komerz würde den Typen aber nich schaden, damit man sie wenigstens kennt
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Also dann ist es auch kein Komerz.Freshman hat geschrieben:Kenn keinen daMarduk hat geschrieben:Bitte: Nargaroth, Absu, Goddess Of Desire, Dunkelgrafen, Desaster, Cannibal Corpse, Darkthrone...Chiquita hat geschrieben: @Marduk ALLES IST KOMERZ. sach mir mal erst was net komerz is dann red ma weiter.![]()
Kein Kommerz:böse onkel^z

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L