davon hör ich noch ca 75
Wieviele CD's habt ihr?
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

du darfstTrance hat geschrieben:Du bist ein Freak! Wenn ich das mal so offen sagen darf..........

-
Gast
- winterblue
- God

ich habe an die 400.
und ja, ich gebs zu, ich bin auch ein freak. aber es macht mir nichts aus. musik ist doch was schönes, wenn nicht eines der wichtigsten dinge überhaupt.
seit ich einen normal funkionierenden computer habe, kaufe ich nur noch selten cds. wenn, dann nur von meinen lieblingsbands ... ich will ja nicht, dass die gar keine platten mehr machen, weil sie denken, keiner kauft sie mehr, da sie alle nur runterladen.
seit ich einen normal funkionierenden computer habe, kaufe ich nur noch selten cds. wenn, dann nur von meinen lieblingsbands ... ich will ja nicht, dass die gar keine platten mehr machen, weil sie denken, keiner kauft sie mehr, da sie alle nur runterladen.
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich hab 207 CD´s und davon höchstens 10 Maxis die Dinger kann ich eigentlich nicht so leiden...
Und ich höre schon noch die meisten davon, zwar nicht immer alle aber immer mal wieder hat man doch Lust auf den alten Kram...
Und momentan kauf ich bloss kaum welche weil ich leider pleite bin
aber ansonsten ziehe ich nur welche um zu entscheiden ob es sich lohnt die CD zu kaufen.... Wenn ja dann kauf ich auf jedenfall. Denn die Bands... sollen schon wissen, dass es da draussen Leute gibt die sie gut finden..
Und ich höre schon noch die meisten davon, zwar nicht immer alle aber immer mal wieder hat man doch Lust auf den alten Kram...
Und momentan kauf ich bloss kaum welche weil ich leider pleite bin
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Aber für was gibts heutzutag auch Freunde mit CD-Brenner (wenn man keinen selber hat)...
Aber ich habe auch schon alles am Computer was mir an Liedr interessiert nur als meine Freunde und ich letztens nach Mainz Unterwegs waren hätte ich so gerne Tote Hosen gehört aber leider hatte ich da nohc keine gebrannte Lieder von ihnen....
Na ja was solls hörten wir anderes und Ärzte anplugt war auch einmal dabei da ist deer Schrei nach Liebe ja schlimm...
Und wiviel CDs ich habe ? 37 nur mit ca 7-8 PC Spielen... das ist wenig na ja habe früher mal mehr geklauft die sind nur alle bei meinen Vater in der Wohnung und ncht in meiner eigenen.
Die letzte CD die ich auch gekauft habe war der Herr der Ringe Soundtrack von TTT der musste sein
Aber ich habe auch schon alles am Computer was mir an Liedr interessiert nur als meine Freunde und ich letztens nach Mainz Unterwegs waren hätte ich so gerne Tote Hosen gehört aber leider hatte ich da nohc keine gebrannte Lieder von ihnen....
Na ja was solls hörten wir anderes und Ärzte anplugt war auch einmal dabei da ist deer Schrei nach Liebe ja schlimm...
Und wiviel CDs ich habe ? 37 nur mit ca 7-8 PC Spielen... das ist wenig na ja habe früher mal mehr geklauft die sind nur alle bei meinen Vater in der Wohnung und ncht in meiner eigenen.
Die letzte CD die ich auch gekauft habe war der Herr der Ringe Soundtrack von TTT der musste sein
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe