TLC: Lisa 'Left-Eye' Lopez - tot
Moderator: Nelle
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
sorry, dann hatte ich was falsch verstanden
sorry, dann hatte ich was falsch verstanden
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

jo, aber die frage kannst du bestimmt eher beantworten als ich 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

weiß nich, ich denke zu bist in dieser hinsicht mehr veranlagt als ich 
campi hat nix mit philosphi am hut
campi hat nix mit philosphi am hut
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

ach sie haben die heute in der schule gemeint 
*es nicht so gnza mittbekommen hat
ich mohcte die musik von ihr am meisten gefiel mir dieses ein lieb "waterfalls" oder so ähnlich von TLC
@chris da stimm ich dir zu
@Camp , Id , Dre ihr seit mir echt philosphen *das wort nicht mla sschrieben kann -*
*es nicht so gnza mittbekommen hat
ich mohcte die musik von ihr am meisten gefiel mir dieses ein lieb "waterfalls" oder so ähnlich von TLC
@chris da stimm ich dir zu
@Camp , Id , Dre ihr seit mir echt philosphen *das wort nicht mla sschrieben kann -*

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

das liegt an den medien dass wir das bewußter mitkriegen als früher, das ist für die doch ein willökommenes thema was sie ausschlachten können.
als mutter theresa starb haben sie das nur kurz am rande errwähnt, aber "popsters" sind für die und die meisten menschern eben wichtiger
das liegt an den medien dass wir das bewußter mitkriegen als früher, das ist für die doch ein willökommenes thema was sie ausschlachten können.
als mutter theresa starb haben sie das nur kurz am rande errwähnt, aber "popsters" sind für die und die meisten menschern eben wichtiger
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Jetzt muss ich mal was loswerden. Natürlich tun einem die Umstehenden leid, ganz klar.das finde ich schrecklich, Ich wünsche der familie und den freunden die Stärke das durch zustehen, mein beileid
Aber sie ist, nur weil sie berühmter ist als andere, kein besserer mensch, um den es mehr wert ist, getrauert zu werden. oder denkt ihr euch diesen obigen Satz jedesmal, wenn ihr die Traueranzeigen überblättert, oder eine Katastrophe in China ist??

[/center] 
[/center]