Musicals, zuerst Tanz der Vampire

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 11:43 am

also ich find des macht durchaus sinn.... es macht ja keinen unterschied ob die charaktere schon da waren oder nicht. musical ist musical, und wenn man es ganz ausser acht vom film lässt wäre es ja sogar ein selbstausgedachtes... man nehme nur "die schöne und das biest" oder das "phantom der oper" .... da gibts alles auch schon dazu.... es ist doch gleich gut bzw gleich hirnrissig zu einem musical einen film zu drehen oder ein buch zu schreiben als zu einem buch oder film ein musical zu komponieren. da finde ich letzteres aber doch besser, weil es sind ja ganz andere interpretationen reingebracht....

ps: narf?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 12:01 pm

Ich sag dazu nur: Das Musical ist ect geil!! :happydance: Super Lieder und super Schauspieler und auch super Handlung!!!! :hammer:

Wer von euch hat das Musical schon gesehen.. und wo??
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 12:07 pm

ich in stuttgart ende juni :cheesy: :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 30 Aug, 2002 12:11 pm

Aber wenn da Diaoge erfunden werden, bzw. eine Neuinterpretation enststeht, ist es ja kein Wunder das der Sinn abhanden kommt.
kaddah hat geschrieben: ps: narf?
Kennst Du nicht?
Pinky and the Brain?
Mit solchen Berühmten Zitaten wie:

Pinky, Are You Pondering What I'm Pondering?
I think so Brain, but if they called them "sad meals", kids wouldn't buy them.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 12:52 pm

nein ich gebe zu, mir gänzlich unbekannt :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 3:14 pm

@ kaddah
kulturbanause! :-D

@ spikefan
ich auch in stuttgart... ich liebe stuttgart! ausser cats, das war grottenschlecht :ugly: aber ansonsten... die kulissen und die ganze anlage ist sooo genial! :)

(ich überleg grad unser musical-topic wieder rauszusuchen :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 5:15 pm

nehmt doch den :cheesy:

btw, ich geh im november ins phantom, auch nach stuttgard :-) hoffentlich is des da genauso schöne deko wie in TdV
Antworten