Song contest Teilnehmer

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 25 Mai, 2003 3:29 pm

Geh das im Verschwörungs-Thread posten!
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 25 Mai, 2003 3:45 pm

No_Cloning hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:bei der türkei stimme ich BSF zu, die musik war okay, aber die frau kann nicht singen.
Moi hat das gesagt, aber egal.
Spikes_Luv hat geschrieben:...und insgesamt vierzig länder können sich wohl bewerben und die punkte entscheiden dann, wer noch ins finale kommt. die grossen vier länder sind automatisch qualifiziert .. ich weiss aber nicht genau, wer die vier länder sind. deutschland gehört aber dazu. :wink:
Welche Punkte? Gibt's am Tag vorher einen Vorentscheid? Und wer entscheided vor? Die 4 großen Länder sind Big Bad Germany, Great Britain, Spain und France.
ok sorry, aber BSF hatte auch erwähnt, das ihr das lied der türkin nicht so gefällt :-D

ja es gibt einen tag vor dem finale einen vorentscheid, wo dann die punkte entscheiden, wer ins finale kommt. entscheiden tun wie immer die zuschauer der jeweiligen länder und beim finale dann anscheinend auch nochmal. :cheesy:
Bild
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » So 25 Mai, 2003 4:42 pm

Deutschland war besser als letztes Mal. Wesentlich besser. Ich dachte, wenn wir dieses Jahr so richtig schön mit Botox-unterspritze-Falten-Frau baden gehen, lässt olle Siegel das ewige Grand Prix-Lieder komponieren mal irgendwann. Jetzt ist er wahrscheinlich guten Mutes und macht weiter. Verdammter Mist aber auch. :wallbash:
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 25 Mai, 2003 4:45 pm

Queen_C hat geschrieben:Deutschland war besser als letztes Mal. Wesentlich besser. Ich dachte, wenn wir dieses Jahr so richtig schön mit Botox-unterspritze-Falten-Frau baden gehen, lässt olle Siegel das ewige Grand Prix-Lieder komponieren mal irgendwann. Jetzt ist er wahrscheinlich guten Mutes und macht weiter. Verdammter Mist aber auch. :wallbash:
glaub nicht, das die faltige zieharmonika (um mal in tatus slang zu sprechen) sehr begeistert ist von dem 12. platz. :-D aber ich denk, er wird uns auch nächstes jahr nicht verschonen .. doch ist es allein unsere schuld bzw. die schuld der leute, die für lou angerufen haben und auch für corinna may letztes jahr .. ich hoffe, das sich mal jemand ordentliches bewirbt mit einem super lied dann klappts auch wieder. :-)
Bild
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 26 Mai, 2003 8:28 am

TarasGirl hat geschrieben:ich hab auch auf Belgien gehofft. Das türkische Lied gefiel mir überhaupt nicht :angry: :hammer: aber wenigstens hat Tatu nicht gewonnen.

ach ja und Österreich auf Platz 6 :happydance: :laola: das beste Ergebnis seit Jahren
:-D :-D Das türkische Lied war so arm und der Fetzen den die Tussi da angehabt hat! Das hat ausgesehen als hätte sie ein Tischtuch hinter sich hergezogen!! Ich hab auf Österreich gehofft! :ugly: :-D ...Und ich muss sagen, das Lied von Alf Poier ist so richtig aus dem Rahmen gefallen an diesem Abend!! Un Tatu war ausser besch***** nur mehr besch*****!! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 12:07 pm

vampire23 hat geschrieben:
TarasGirl hat geschrieben:ich hab auch auf Belgien gehofft. Das türkische Lied gefiel mir überhaupt nicht :angry: :hammer: aber wenigstens hat Tatu nicht gewonnen.

ach ja und Österreich auf Platz 6 :happydance: :laola: das beste Ergebnis seit Jahren
:-D :-D Das türkische Lied war so arm und der Fetzen den die Tussi da angehabt hat! Das hat ausgesehen als hätte sie ein Tischtuch hinter sich hergezogen!! Ich hab auf Österreich gehofft! :ugly: :-D ...Und ich muss sagen, das Lied von Alf Poier ist so richtig aus dem Rahmen gefallen an diesem Abend!! Un Tatu war ausser besch***** nur mehr besch*****!! :cheesy:
Ja...also Tatu hat mir auch überhaupt nicht gefallen..... .
Und Östzerreich auf Platz 6 :jump: *freuz* :-D :-D :-D
Habe aber ehrlichgesagt auch auf Belgien gehofft... .
Türkei hat mir üüüüberghaupt nicht gefallen.... :ugly: aber naja... .Kann man nix machen.. :wink:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 26 Mai, 2003 1:03 pm

jetzt muss ich mal ganz ehrlich eine frage an die ösis hier stellen: auch wenn der alf poier ein gutes ergebnis erzielt hat, ihr fandet den doch nicht wirklich gut, oder? zumindest hat es am anfang dieses threads so ausgesehn, als ob sich jeder für den schämt. :cheesy:

gabs bei euch eigentlich auch einen vorentscheid? :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 1:21 pm

Ja , es gab eine Vorentscheidung..... .
Ich war eigentlich nur noch geschockt als ich gesehen habe das er gewonnen hat... :shocked: . Ich habe eigentlich an sich garnichts gegen ihn gehabt.... weil er ein wirklich genialer Komiker ist . Aber singen...... :-D ....ne lieber nicht.

Also gefallen hat es mir nicht....es war .....ich weiß nicht....öhm...... extrem schräg! :-D .hab mich daneben totgelacht . :rotfl:
Finde es aber echt gut das er es auch Platz 6 (!!!!) geschafft hat!!
Da sagt mal einer Europa hätte keinen Humor... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 1:33 pm

hmm und im vergleich zu dem 0815 einheitspop der anderen länder war sein lied richtig sozialkritisch...boah eh...echt jetzt...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 26 Mai, 2003 2:01 pm

Also ich wir waren ja gleich hellauf von Belgien begeistert. 'URBAN TRAD' . :-D :ugly: Wie strange kann eine Band bitte sein? Und dann noch mit ihrer Fantasiesprache.... Hätte echt nicht daran geglaubt,dass die sogar den 2ten Platz machen.Neee.SOwat von seltsam. Aber auf jeden Fall besser als diese ganzen Skandinavischen Disco-Vögel,die glaube ich alle ein und dasselbe Lied sangen.
Und warum nun ausgerechnet Miss türkische J-LO gewonnen hat,kann ich auch nicht nachempfinden.
Naja,egal. Urban Trad forever! :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Mo 26 Mai, 2003 2:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 26 Mai, 2003 2:35 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:jetzt muss ich mal ganz ehrlich eine frage an die ösis hier stellen: auch wenn der alf poier ein gutes ergebnis erzielt hat, ihr fandet den doch nicht wirklich gut, oder? zumindest hat es am anfang dieses threads so ausgesehn, als ob sich jeder für den schämt. :cheesy:

gabs bei euch eigentlich auch einen vorentscheid? :-)
sagt ja niemand das uns das Lied gefallen hat. Ich hab mich nur über den 6ten Platz gefreut. Is ja nicht so das Österreich jedes Jahr so gut abschneidet.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 26 Mai, 2003 3:10 pm

*heulendzusammenbricht* *sigh* MO DIEU!
WELCH SCHAM!WELCH SCHMACH!
DIE LOU KOMMT AUS KALRSUHE!
NET NUR DER TOMEKK!NE!NU KOMMT DIE LOU AUCH NOCH VON HIER!
*stirbt*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 26 Mai, 2003 3:43 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:*heulendzusammenbricht* *sigh* MO DIEU!
WELCH SCHAM!WELCH SCHMACH!
DIE LOU KOMMT AUS KALRSUHE!
NET NUR DER TOMEKK!NE!NU KOMMT DIE LOU AUCH NOCH VON HIER!
*stirbt*
hmm,schau doch mal in deiner Schule in den Keller,und wenn dort ein riesiges Pentagramm in den Boden eingelassen ist,wissen wir ja was los ist.
[spoiler]also ist der neue Höllenschlund nicht in Cleveland, sondern in Karlsruhe[/spoiler],wenn man danach geht,was diese Stadt für grausige Kreaturen hervorbringt. :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 26 Mai, 2003 4:11 pm

Ich hätte irgendwie gedacht, dass die Lou voll aufm letzten Platz landet.. aber dann kam ja das UK und Island und ich musste meine Meinung ändern.. Island konnte ja garnet singen und von dem UK reden wir gar net erst :ugly:
Was mich so gelangweilt hat war der Kommentator.. z.B. als Kroatien fertig war labert der irgend so nen Schrott daher wie "Erinnert eher an eine Arobicklasse" :cheesy: Mei.. Wenn man den hätte einfach wegschalten können.. :cheesy: .
Bei der Lou wärs vielleicht etwas besser gewesen, wenn die Tänzer da nicht so "pseudohappy Farben" angehabt hätten :cheesy: (hat sich irgendwie mit Lous Haaren gebissen..)
Und Tatu fand ich jetz gar nicht mal soooo schlecht.. im vergleich zu ihren letzten komischen Lied, dass bei mir immer im Radio auf und abläuft.. *wäh!*
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 26 Mai, 2003 4:30 pm

Also ich muss auch sagen,dass ich den Song von Tatu musikalisch noch mit am interessantesten fand,neben Belgien und Rumänien oder so. Jedenfalls anders als dieser elendige Einheitsbrei von den meisten anderen. Is zwar alles eh nich so mein Musikgeschmack,aber da konnte man wenigstens noch hinhören,ohne Aggressionen zu bekommen und nach den ersten 5 Sekunden das Lied auswendig zu können.
Antworten