Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
Lucilectric - Weil ich ein Mädchen bin.
Ich widme dieses Lied allen Frauen, die des grad lesen und ihre Tage ham.
....
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! *ganzfieseslachen*
....
Wisst ihr was eklig is?! Wenn jemand ins Waschbecken vom Mädchenklo geschissen hat.
Wisst ihr was noch ekliger is? Wenn jemand seine Tage hat und eine Spur auf dem Mädchenklo hinterlässt. Und des Tampon klebt an der Wand.
Wisst ihr was noch noch noch viel ekliger is? Wenn jemand seine Tage hat und eine Spur im Jungenklo hinterlässt. Und jemand hat ins Waschbecken geschissen. Zusätzlich.
Hmm. Ich war natürlich noch nie auf dem Jungsklo. Nur einmal. Weil die Seife alle war.
Ich widme dieses Lied allen Frauen, die des grad lesen und ihre Tage ham.
....
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! *ganzfieseslachen*
....
Wisst ihr was eklig is?! Wenn jemand ins Waschbecken vom Mädchenklo geschissen hat.
Wisst ihr was noch ekliger is? Wenn jemand seine Tage hat und eine Spur auf dem Mädchenklo hinterlässt. Und des Tampon klebt an der Wand.
Wisst ihr was noch noch noch viel ekliger is? Wenn jemand seine Tage hat und eine Spur im Jungenklo hinterlässt. Und jemand hat ins Waschbecken geschissen. Zusätzlich.
Hmm. Ich war natürlich noch nie auf dem Jungsklo. Nur einmal. Weil die Seife alle war.
- dramaqueen
- Watcher

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Shania Twain - Ka Ching!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hmh,kenn ich, denk ich , ich weiß nie was ich hör weils immer im hintergrund läuft...also klassik jetzt...
midtown - no place feels like home
midtown - no place feels like home
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L