Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

Diamond hat geschrieben:Rufus Beck liest Harry Potter und der Stein der Weisen
Shania Twain - Forever And For Always
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
*lol* nein nicht dirket. Aus Flensburg, aber das liegt ja fast um die EckeJess hat geschrieben:Du kommst aus HAMBURGDiamond hat geschrieben:Evanescence - Going Under
UND HEUTE KOMMT PLACEBO NACH HAMBURG! UND ICH KANN NET HIN! DABEI GIBT ES NOCH KARTEN! ICH STERBE!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Adiemus - Adiemus
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

UND ICH GEH ZU PLACEBO AM MONTAG! ichhoffsgibtnochkarten.*hust*Diamond hat geschrieben:Evanescence - Going Under
UND HEUTE KOMMT PLACEBO NACH HAMBURG! UND ICH KANN NET HIN! DABEI GIBT ES NOCH KARTEN! ICH STERBE!
madonna - papa dont preach auf vinly.wenn schon.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ganz meinerseits... ja,aber s is inner schwarzwaldhalle und die is mist und drum brauch ich wenn dann n *guten* platz...net dass mich des aufhalten würd,nach vorn zu gehn*cheesy*
und jap,karlsruhe.wohn ja hier.von daher...
placebo - slackerbitch.
und jap,karlsruhe.wohn ja hier.von daher...
placebo - slackerbitch.
www.bittercandy.co.uk