Common Rotation - different folk to rule the world
Moderator: Nelle
Ich glaub ich habs irgendwann mal bei Kazaa gefunden... ich bin morgen bei meiner Schwester..... falls ich meinen Brenner funktionsfähig bekomme...... nehm ich es zu ihr mit und mail es Dir morgen...... Ansonsten hätte ich da noch eine andere Idee.... mal schauen. muß jetzt nach Hause... muß nachher noch Babysitten
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- winterblue
- God

ha! ich bin auf jeden fall auch dabei!Jess hat geschrieben:Na hoffentlich..... sonst tret ich Jesus in den Arsch! (anyone with me?)
ich finds schade, dass das coro board nicht irgendwie subboards hat. ist mir persönlich lieber. andererseits bleibt dann die frage offen, welche subboards man erstellen sollte. jedenfalls gefällt mir das adam board schon besser ... und dort bin ihc auch registriert unter yellowsummer.
Zuletzt geändert von winterblue am Di 15 Jul, 2003 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hey, wo seid ihr denn alle? 
hab da was gefunden
http://quizilla.com/users/bella/quizzes ... %20you%3F/
Ich bin Mike
hab da was gefunden
http://quizilla.com/users/bella/quizzes ... %20you%3F/
Ich bin Mike
- SpiritCrow
- Blutsauger

Ein kleines Common Rotation Anliegen, damit bin ich vermutlich richtig in dem Thread..
Für ein "Projekt" (näheres gerne via pm oder email
) suche ich noch pics von den Common Ro Auftritten (Harvest, London...usw) sowie kleine "Konzertreviews", CD Reviews (das alles "leider" lol in Deutsche..). Bin für jede Hilfe dankbar!
Thanks in Advance
Für ein "Projekt" (näheres gerne via pm oder email
Thanks in Advance

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
- winterblue
- God

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, der Moonlight Rising Gig ist weg, dafür gibt es jetzt das komplete 14 Below Konzert vom 26 Oktober 2002!
- winterblue
- God

- SpiritCrow
- Blutsauger

Okayyy. *vorsichtig in den thread schleich* *taps mic*
Falls es jemanden interessiert - in Zusammenarbeit mit noch ein paar anderen Leute ist seit heute eine Deutsche Common Rotation Website nebst Forum (noch böse leer lol) online. Zu finden ist sie unter http://www.indie-rockin.com
Noch nicht 100% fertig (warte noch auf Bio infos und bin noch net dazu gekommen die Lyrics Site fertig zu stellen) aber ready to go. Falls jemand interesse hat, Bilder oder ähnliches der Site zur Verfügung zu stelle (mit Credit versteht sich) - immer her damit!
yup..das war's auch schon wieder *back to lurking*
Falls es jemanden interessiert - in Zusammenarbeit mit noch ein paar anderen Leute ist seit heute eine Deutsche Common Rotation Website nebst Forum (noch böse leer lol) online. Zu finden ist sie unter http://www.indie-rockin.com
Noch nicht 100% fertig (warte noch auf Bio infos und bin noch net dazu gekommen die Lyrics Site fertig zu stellen) aber ready to go. Falls jemand interesse hat, Bilder oder ähnliches der Site zur Verfügung zu stelle (mit Credit versteht sich) - immer her damit!
yup..das war's auch schon wieder *back to lurking*

-
Gast
- SpiritCrow
- Blutsauger

Dankeschön fürs Link verbreitenHollaDieWaldfee hat geschrieben:Eine deutsche CommonRo-Page! Ich fass es nicht!Werde den Link gleich mal verbreiten....
Holla Die Waldfee
Hab zwar ansich mit den GotR Sites/dem Forum genug zu tun aber hey, Common Ro - konnte ich nicht widerstehen.
Naddy