Song contest Teilnehmer
Moderator: Nelle
- screamgirl
- Oracle

- screamgirl
- Oracle

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
lol, ein sehr sehr guter 12. platz, will der mich verarschen ?
wasn daran gut ?
schade dass spanien so schlecht abgeschnitten hat.

schade dass spanien so schlecht abgeschnitten hat.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Na, Tatu sind dritter. Ich hatte mit Belgien gefiebert, die Idee einfach irgendeinen Quatsch zu singen statt Englisch war auf jeden Fall klasse.
Und dann bei der letzten Abstimmung. Damn.
Eigentlich steh ich ja auf den orientalischen Kram (Natacha Atlas und so), aber es würde helfen, wenn die Frau aus der Türkei singen könnte! Schade.
Kann mir jemand das Format für nächstes Jahr erklären? Die Kollegen hier labern nur Müll und ich war nicht da, als das erzählt wurde. Vorausscheid mit allen 40 Ländern oder haben die besten 10 von heute ihren Startplatz sicher ... ich bin verwirrt.
Und dann bei der letzten Abstimmung. Damn.
Eigentlich steh ich ja auf den orientalischen Kram (Natacha Atlas und so), aber es würde helfen, wenn die Frau aus der Türkei singen könnte! Schade.
Kann mir jemand das Format für nächstes Jahr erklären? Die Kollegen hier labern nur Müll und ich war nicht da, als das erzählt wurde. Vorausscheid mit allen 40 Ländern oder haben die besten 10 von heute ihren Startplatz sicher ... ich bin verwirrt.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Crazy Frog

mir hat spanien am besten gefallen .. und norwegen. 
der ösi war ja wohl das allerletzte .. ich dachte echt, ob ganz europa einen an der klatsche hat, für den anzurufen .. ey sorry, aber soviel geschmacksverirrung kann man garnicht haben.
bei der türkei stimme ich BSF zu, die musik war okay, aber die frau kann nicht singen.
belgien fand ich eigentlich ganz gut ..
die zwei lesben waren ja wohl total daneben .. ein geschreie und null bühnenshow .. für den aufriss, den sie vorher veranstaltet haben, war das mal garnix und ihre punkte waren meist auch nur klüngelei unter den baltischen staaten und halt von ihren fans .. ich fands einfach nur daneben.
also wie ich das verstanden habe, sind die länder, die die ersten neun plätze haben, für das finale nächstes jahr qualifieziert und insgesamt vierzig länder können sich wohl bewerben und die punkte entscheiden dann, wer noch ins finale kommt. die grossen vier länder sind automatisch qualifiziert .. ich weiss aber nicht genau, wer die vier länder sind. deutschland gehört aber dazu.
der ösi war ja wohl das allerletzte .. ich dachte echt, ob ganz europa einen an der klatsche hat, für den anzurufen .. ey sorry, aber soviel geschmacksverirrung kann man garnicht haben.
bei der türkei stimme ich BSF zu, die musik war okay, aber die frau kann nicht singen.
belgien fand ich eigentlich ganz gut ..
die zwei lesben waren ja wohl total daneben .. ein geschreie und null bühnenshow .. für den aufriss, den sie vorher veranstaltet haben, war das mal garnix und ihre punkte waren meist auch nur klüngelei unter den baltischen staaten und halt von ihren fans .. ich fands einfach nur daneben.
also wie ich das verstanden habe, sind die länder, die die ersten neun plätze haben, für das finale nächstes jahr qualifieziert und insgesamt vierzig länder können sich wohl bewerben und die punkte entscheiden dann, wer noch ins finale kommt. die grossen vier länder sind automatisch qualifiziert .. ich weiss aber nicht genau, wer die vier länder sind. deutschland gehört aber dazu.

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

CIJA SI
(Leontina-Leontina-Zeljko Joksimovic)
Ponovo si nocas mila, lagala da nisi bila s' njim -
ja to osetim.
Ponovo su usne tvoje drhtale, ko da se boje
da ti ne oprostim.
Zasto ti je to trebalo, zar nisi mogla ti priznati?
Jos su ti usne umorne i sve sto kazes znam da nije,
jos su ti suve cipele, kad znam da napolju kisa lije,
jos su ti vreli obrazi a u oku sjaj ne prolazi,
jos ti na licu pise cija si - samo moja nisi.
Uzalud mi krijes lice - znam te oci izdajice,
sve si odglumila!
Isprljana poljupcima, otrovana dodirima,
znam da si lagala.
Jos uvek ti na licu pise cija si....
By Toshe Proeski

http://www.etron.co.yu/hrkljush/Tose%20 ... a%20si.avi
zieht das mal
(Leontina-Leontina-Zeljko Joksimovic)
Ponovo si nocas mila, lagala da nisi bila s' njim -
ja to osetim.
Ponovo su usne tvoje drhtale, ko da se boje
da ti ne oprostim.
Uzalud mi krijes lice - znam te oci izdajice,
sve si odglumila!
Isprljana poljupcima, otrovana dodirima,
znam da si lagala.
Jos uvek ti na licu pise cija si....
By Toshe Proeski

http://www.etron.co.yu/hrkljush/Tose%20 ... a%20si.avi
zieht das mal

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- screamgirl
- Oracle

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Moi hat das gesagt, aber egal.Spikes_Luv hat geschrieben:bei der türkei stimme ich BSF zu, die musik war okay, aber die frau kann nicht singen.
Welche Punkte? Gibt's am Tag vorher einen Vorentscheid? Und wer entscheided vor? Die 4 großen Länder sind Big Bad Germany, Great Britain, Spain und France.Spikes_Luv hat geschrieben:...und insgesamt vierzig länder können sich wohl bewerben und die punkte entscheiden dann, wer noch ins finale kommt. die grossen vier länder sind automatisch qualifiziert .. ich weiss aber nicht genau, wer die vier länder sind. deutschland gehört aber dazu.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mei.irgendwie find ichs ja komisch *fingernägelfeil* haltet mich für verrückt oder sonstwas.warum wohl die türken gewonnen haben...hmmm...na wenn wir schon keine Iraker dabei haben....hmmm...und warum wohl die Briten keinen einzigen Punkt bekommen haben....hmmmm....also ich weiß auch net....
*hüstel*
*hüstel*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

[/center]