Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- FallenAngel
- Chaos Demon

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
werde gleich mal danach suchen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
- Oracle

@cappes
Meinst du den Steuersong ?
"Das ja wohl ma' der Hammer Leute!
Kaum braucht man von euch mal ne bisschen Kies für Vater Staat,
schon is' man beliebt wie Fußpilz!
Dabei will ich nur euer Bestes... euer Geld.
Hundesteuer, Tabaksteuer, KFZ- und Ökosteuer habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht
Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer doch das ist mir noch zu wenig
Denn jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den Salat ich bin nochmal ne paar Jahre euer Kanzler
Was du heute kannst versprechen darfste morgen wieder brechen und drum hol ich mir jetzt jeden einzeln' Geldschein - euer Pulver - eure Kohle - euer Sparschwein
Refrain:
Ich erhöh euch die Steuern
gewähllt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern
das ist ja das geile an 'ner Demokratie
Ich greif euch tief in die Tasche jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
und die hohl ich mir die find schon egal wo sie liegt
Ich zieh euch aus yeah ihr Flaschen ihr werdet euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen
Buh keine Steuern die es für mich nicht gibt
Ha, Ha, ha, liebe Steuersklaven kennt ihr schon den Unterschied zwischen mir und nem Hummer?
Der Hummer wird beim abkochen rot, ha, ha, ha! Okay, aber jetzt ma im Ernst.
Erdoberflächennutzungssteuer, Atemaufschlag nur für teuer und ich bin noch lang nicht fertig
Ne Zahltarif fürs Essen kauen, Biosteuer hinausverdauen nix is mehr für lau das geht nicht
Ich mach geile Politik, Qulität hat ihren Preis, wer die Gerdshow sehen will der muss auch zahlen
Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad willste sparen kauf doch öfters mal bei Lidl oder Penny Markt oder Aldi ...oder mal gar nix
Refrain:
Outro:
Achtung Achtung, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger bald ist große Krötenwanderung. Die Kröten wandern von eurer in meine Tasche. "

Meinst du den Steuersong ?
"Das ja wohl ma' der Hammer Leute!
Kaum braucht man von euch mal ne bisschen Kies für Vater Staat,
schon is' man beliebt wie Fußpilz!
Dabei will ich nur euer Bestes... euer Geld.
Hundesteuer, Tabaksteuer, KFZ- und Ökosteuer habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht
Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer doch das ist mir noch zu wenig
Denn jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den Salat ich bin nochmal ne paar Jahre euer Kanzler
Was du heute kannst versprechen darfste morgen wieder brechen und drum hol ich mir jetzt jeden einzeln' Geldschein - euer Pulver - eure Kohle - euer Sparschwein
Refrain:
Ich erhöh euch die Steuern
gewähllt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern
das ist ja das geile an 'ner Demokratie
Ich greif euch tief in die Tasche jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
und die hohl ich mir die find schon egal wo sie liegt
Ich zieh euch aus yeah ihr Flaschen ihr werdet euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen
Buh keine Steuern die es für mich nicht gibt
Ha, Ha, ha, liebe Steuersklaven kennt ihr schon den Unterschied zwischen mir und nem Hummer?
Der Hummer wird beim abkochen rot, ha, ha, ha! Okay, aber jetzt ma im Ernst.
Erdoberflächennutzungssteuer, Atemaufschlag nur für teuer und ich bin noch lang nicht fertig
Ne Zahltarif fürs Essen kauen, Biosteuer hinausverdauen nix is mehr für lau das geht nicht
Ich mach geile Politik, Qulität hat ihren Preis, wer die Gerdshow sehen will der muss auch zahlen
Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad willste sparen kauf doch öfters mal bei Lidl oder Penny Markt oder Aldi ...oder mal gar nix
Refrain:
Outro:
Achtung Achtung, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger bald ist große Krötenwanderung. Die Kröten wandern von eurer in meine Tasche. "
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
War das nicht diesers hässliche Kerl mit dem aufgemalten Waschbrettbauch?Alienmaus hat geschrieben: Und momentan ist Peter Andre dran. Kennt den noch wer?
Also in meinem Player läuft gerade das neue Album von Bruce Springsteen!!!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- TriloByte
- Oracle

Geld und Erfolg machen halt sexy. Da könnte man aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, mit Geld und Ruhm würde man trotzdem viele heiße Frauen abkriegen. Aber ob das zu beneiden ist... davon abgesehen gibts immer Frauen, die keinen Geschmack haben, hehe!Klara hat geschrieben:ja.der arme james tut uns allen so leid.wie man nur mit so nem hässlichen körper und gesicht und vorallem mit soviel geld leben kann.und seine hässlichen freundinnen die er immer hat![]()
btw. Shakira - Underneath your clothes (oder so
-
denial_land
- Oracle

- TriloByte
- Oracle

Ok, einverstanden, dann zählst halt zu den Frauen, die keinen Geschmack haben
.
Vielleicht bin ich ja auch einach zu blind, um diese Schönheit zu erkennen. Was ist denn an James hübsch oder besser gefragt, wo ist James hübsch?
Der Boreanaz z.B. oder wie der Kerl heißt, sieht auch in meinen Augen ok aus, da kann ich nachvollziehen, was Frauen an ihm finden. Aber Spikes Gesicht ist einfach nur ekelhaft häßlich, da kann ich mir nicht helfen
Gogo 4 Erläuterungen.
Vielleicht bin ich ja auch einach zu blind, um diese Schönheit zu erkennen. Was ist denn an James hübsch oder besser gefragt, wo ist James hübsch?
Der Boreanaz z.B. oder wie der Kerl heißt, sieht auch in meinen Augen ok aus, da kann ich nachvollziehen, was Frauen an ihm finden. Aber Spikes Gesicht ist einfach nur ekelhaft häßlich, da kann ich mir nicht helfen