Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
Och is des nücht süß, wie sich die gute Diamond um mich armes Kind kümmert? Widmet mir Lieder noch und nöcher (?!)
Gut... dann will ich auch mal...
Joachim Deutschland- Oase
Für die Diamond, weil schön is und Laune macht.
(hihi, ich könnte doch glatt ne Werbetexterin werden. Werbetexterin. Werbetexanerin. ... Uhh... lieber doch nücht.)
Gut... dann will ich auch mal...
Joachim Deutschland- Oase
Für die Diamond, weil schön is und Laune macht.
(hihi, ich könnte doch glatt ne Werbetexterin werden. Werbetexterin. Werbetexanerin. ... Uhh... lieber doch nücht.)
Alles für dich Chi. Alles nur für dich.
Christina Aguilera - Beautiful
Das ist auch für die Chi. Weil mich das lied an sie erinnert. Warum auch immer. Da ich nicht schleimen will, spar ich mir die erklärung (das ist das erste mal das ich diesen Smilie benutze. Und ich weiß auch warum...)
Christina Aguilera - Beautiful
Das ist auch für die Chi. Weil mich das lied an sie erinnert. Warum auch immer. Da ich nicht schleimen will, spar ich mir die erklärung (das ist das erste mal das ich diesen Smilie benutze. Und ich weiß auch warum...)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Mein Gott.
Ich werd ganz rot.
/me hat eben nochmal Oase gehört... weil is ja die Jukebox hier... der Text... is aber... etwas zu gut gemeint... ich will gar nicht Diamonds Diena sein. Des soll der Almi machen, gell... und dein Badewasser, Liebste, wost rein gepupst hast, des will ich auch nicht trinken... aber sonst... alles klar..
Gut gut... neue Widmung... alles neu:
Backstreet diegeilenfettensäcke Boys- Larger Than Life....
Alles für die Diamond...
aber wenn ich nur dir was widme und du nur mir, Gutste, dann... wirds auch langweilig... deshalb, gleich danach:
Xzibit- X (ganz böses, fieses Lied) für ... die Kelly (ich muss ja mal klein anfangen, ich mein, hätt ich jetzt einen... anderen... Namen... geschrieben, dann hätt ich wahrscheinlich gleich nen Virus. So schnell geht des da.)
Ich werd ganz rot.
/me hat eben nochmal Oase gehört... weil is ja die Jukebox hier... der Text... is aber... etwas zu gut gemeint... ich will gar nicht Diamonds Diena sein. Des soll der Almi machen, gell... und dein Badewasser, Liebste, wost rein gepupst hast, des will ich auch nicht trinken... aber sonst... alles klar..
Gut gut... neue Widmung... alles neu:
Backstreet diegeilenfettensäcke Boys- Larger Than Life....
Alles für die Diamond...
aber wenn ich nur dir was widme und du nur mir, Gutste, dann... wirds auch langweilig... deshalb, gleich danach:
Xzibit- X (ganz böses, fieses Lied) für ... die Kelly (ich muss ja mal klein anfangen, ich mein, hätt ich jetzt einen... anderen... Namen... geschrieben, dann hätt ich wahrscheinlich gleich nen Virus. So schnell geht des da.)
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
-
- Slayer
bored_now hat geschrieben:...diesen Song kennich noch garnich...von wem issn der?Goldmond hat geschrieben:Ich.... - kann nicht schlafen....will aber um 9uhr aufstehen, damit ich mit cousinchen chaten kann......also besser doch versuch zu schlafen
na selbstredent von <<ICH
(der song is immerwieder gut........hat zumindst gewirkt....so ne stunde später (gegen 4uhr)bin ich dann auch eingepennt.......und hab sogar.....den wecker um 9uhr gehört......jajaja...........)
nun lausche ich mal wieder.....:
Deine Lakaien - Return