#12Diamond hat geschrieben:#11Palmolive hat geschrieben:#10 ich krieg das Repeat einfach net wegDiamond hat geschrieben:#9 dauerschleife haltPalmolive hat geschrieben:#8Kelly hat geschrieben:#7Palmolive hat geschrieben:#6Diamond hat geschrieben:#5Spikes_Luv hat geschrieben:#4Palmolive hat geschrieben:#3Diamond hat geschrieben:#2Palmolive hat geschrieben:Dido - White Flag![]()
![]()
Ich kann nix dafür, das Lied ist halt geil
@Manü, du hörst dich auch die ganze Zeit deine zwei Irgendwas-Tussis - Also erspar uns deine höchstintelligenten Kommentare. thx
Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

du kannst dir ja wohl denken, das so ein kommentar von dir nicht unkommentiert von mir bleibt, oder? wenn ich jedesmal das posten würde, was ich bei posts von manchen leuten so denke, wär ich wohl schon gebannt worden.Manü hat geschrieben:@luv: hab ich gesagt dass ihr damit aufhörn sollt oder wie?
meinungsfreiheit verboten?
mein gott, müssen wir darüber jetzt ewig diskutiern? von mir aus hätten wir das thema schon eben lassen können.
wir posten fröhlich unsre musik weiter, alle sind glücklich, ich häng mich selbst auf weil ich nen kommentar abgegeben hab.![]()
Fountains of Wayne - it must be summer.

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*meinungsfreiheit on*
ich finds scheiße.alles.kleinkarierte kinder.
*meinungsfreiheit off*
jetzt dürfts posten.nein.mist.wenn ich das schreib könnts nich mehr.richtig.jetzt kommen die *als ob wir uns über sowas...* comments.
nein.damn.jetzt geht das auch nich mehr.also keine comments.mist.jetzt geht das auch nich mehr.also raus mit den uglys.*yeha*
Tee n Essing *come on*
ae:
ah.damn.ich hab die beleidigungen vergessne.und die rofls.mist.mist.mist.
ich finds scheiße.alles.kleinkarierte kinder.
*meinungsfreiheit off*
jetzt dürfts posten.nein.mist.wenn ich das schreib könnts nich mehr.richtig.jetzt kommen die *als ob wir uns über sowas...* comments.
nein.damn.jetzt geht das auch nich mehr.also keine comments.mist.jetzt geht das auch nich mehr.also raus mit den uglys.*yeha*
Tee n Essing *come on*
ae:
ah.damn.ich hab die beleidigungen vergessne.und die rofls.mist.mist.mist.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Mo 22 Sep, 2003 9:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Bettie Midler - Wind Beneath my Wings
Zuletzt geändert von LittleBit am Mo 22 Sep, 2003 10:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall