#6Diamond hat geschrieben:#5Spikes_Luv hat geschrieben:#4Palmolive hat geschrieben:#3Diamond hat geschrieben:#2Palmolive hat geschrieben:Dido - White Flag
Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
#9 dauerschleife haltPalmolive hat geschrieben:#8Kelly hat geschrieben:#7Palmolive hat geschrieben:#6Diamond hat geschrieben:#5Spikes_Luv hat geschrieben:#4Palmolive hat geschrieben:#3Diamond hat geschrieben:#2Palmolive hat geschrieben:Dido - White Flag![]()
![]()
Ich kann nix dafür, das Lied ist halt geil
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ohgott fängt DAS wieder an?
Tegan and Sara - the first (again and again and again)
dramaqueen: ja sowas zeigen sie wirklich, kaum zu glauben. hab aber auch erst das eine mal ein tegan and sara vid im tv gesehn. aber ich war ziemlich überrascht letztens, als ne freundin zu mir kam (die die band nur vom hören von mir kennt) und meinte "gestern mittag (!) hab ich das bekloppte video da von denen mit dem affen auf mtv gesehn". (sie meinte monday monday monday). und ne andre hat auch mal gesagt "tegan and sara? die laufen doch auf mtv und so". also das fand ich schon seltsam. bitte bitte lass es nicht mainstream werden.
ui, das mit den cds war sicher nicht schön. ich stell mir grade vor wie so viele cds rumfallen,da kringelt sich alles zusammen.
sowas könnte mir auch passiern. wär typisch.
Vast - pretty when you cry
Tegan and Sara - the first (again and again and again)
dramaqueen: ja sowas zeigen sie wirklich, kaum zu glauben. hab aber auch erst das eine mal ein tegan and sara vid im tv gesehn. aber ich war ziemlich überrascht letztens, als ne freundin zu mir kam (die die band nur vom hören von mir kennt) und meinte "gestern mittag (!) hab ich das bekloppte video da von denen mit dem affen auf mtv gesehn". (sie meinte monday monday monday). und ne andre hat auch mal gesagt "tegan and sara? die laufen doch auf mtv und so". also das fand ich schon seltsam. bitte bitte lass es nicht mainstream werden.
ui, das mit den cds war sicher nicht schön. ich stell mir grade vor wie so viele cds rumfallen,da kringelt sich alles zusammen.
Vast - pretty when you cry
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

#10 ich krieg das Repeat einfach net wegDiamond hat geschrieben:#9 dauerschleife haltPalmolive hat geschrieben:#8Kelly hat geschrieben:#7Palmolive hat geschrieben:#6Diamond hat geschrieben:#5Spikes_Luv hat geschrieben:#4Palmolive hat geschrieben:#3Diamond hat geschrieben:#2Palmolive hat geschrieben:Dido - White Flag![]()
![]()
@Manü, du hörst dich auch die ganze Zeit deine zwei Irgendwas-Tussis - Also erspar uns deine höchstintelligenten Kommentare. thx
Ich höre schon wieder Dido mit White Flag und es ist mir egal ob Misses Manü hier ankommt und stunk macht, weil das Lied toll ist und ich auch #87374842 machen kann ohne das sie was zu melden hat. Lalala 
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ist das gleich ein grund ausfällig zu werden?Spikes_Luv hat geschrieben:so, what's your prob, huh? wenn ihr hier diskussionen über tegan und sara führt, regt sich doch auch keiner auf, also shut upManü hat geschrieben:ohgott fängt DAS wieder an?![]()
ich lass euch ja mein gott, hab bloss meinen kommentar dazu abgegeben. und abgesehn davon hat unsre diskussion wenigstens niveau, jedenfalls soviel wie man auch von ner *nachguckt* 27 jährigen erwarten könnte. nicht so wie sinnlos zahlen und smileys aneinanderzureihen.
aber hey, no offense.
lassen wir das.
The Vines - homesick
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Tee n Essing - come on
esisschonerstaunlichwieserhsichmanchemenschenübernureineneinzigenkleinensatzkritikaufregenkönnen.hm.unddannauchnochmitsonettenbeleidigungen.
esisschonerstaunlichwieserhsichmanchemenschenübernureineneinzigenkleinensatzkritikaufregenkönnen.hm.unddannauchnochmitsonettenbeleidigungen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Niveau? Wo bist du Niveau? Hast du dich versteckt? Put put put...ich seh dich nicht...Manü hat geschrieben:ist das gleich ein grund ausfällig zu werden?Spikes_Luv hat geschrieben:so, what's your prob, huh? wenn ihr hier diskussionen über tegan und sara führt, regt sich doch auch keiner auf, also shut upManü hat geschrieben:ohgott fängt DAS wieder an?![]()
ich lass euch ja mein gott, hab bloss meinen kommentar dazu abgegeben. und abgesehn davon hat unsre diskussion wenigstens niveau, jedenfalls soviel wie man auch von ner *nachguckt* 27 jährigen erwarten könnte. nicht so wie sinnlos zahlen und smileys aneinanderzureihen.
aber hey, no offense.
lassen wir das.
The Vines - homesick
Ähm Manü, wenn ich du wäre würde ich schön ruhig sein. Wann hast du das letzte mal was mit Niveau gepostet frag ich mich? und das hier ist kein Thread wo man niveuvoll posten muss also sei ruhig und geh woanders nerven. Thx
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

so ist das mit erwartungen, die meisten werden halt enttäuscht. ausserdem was regst du dich denn auf? wie oft kam denn das schon vor, das wir hier mal einige #2 etc. gemacht haben? was willst du? wenn du diskutierst, was hier nicht sein sollte, da es kein laberthread ist, regt sich doch auch keiner auf, also kannst du auch zahlen und smilies hinnehmen. und wenns dir nicht gefällt, das du von mir zu erwarten hast, dann geh woanders hin.Manü hat geschrieben:ist das gleich ein grund ausfällig zu werden?Spikes_Luv hat geschrieben:so, what's your prob, huh? wenn ihr hier diskussionen über tegan und sara führt, regt sich doch auch keiner auf, also shut upManü hat geschrieben:ohgott fängt DAS wieder an?![]()
aber hey, no offense.
lassen wir das.
The Vines - homesick
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mo 22 Sep, 2003 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

#11Palmolive hat geschrieben:#10 ich krieg das Repeat einfach net wegDiamond hat geschrieben:#9 dauerschleife haltPalmolive hat geschrieben:#8Kelly hat geschrieben:#7Palmolive hat geschrieben:#6Diamond hat geschrieben:#5Spikes_Luv hat geschrieben:#4Palmolive hat geschrieben:#3Diamond hat geschrieben:#2Palmolive hat geschrieben:Dido - White Flag![]()
![]()
@Manü, du hörst dich auch die ganze Zeit deine zwei Irgendwas-Tussis - Also erspar uns deine höchstintelligenten Kommentare. thx
@luv: hab ich gesagt dass ihr damit aufhörn sollt oder wie?
meinungsfreiheit verboten?
mein gott, müssen wir darüber jetzt ewig diskutiern? von mir aus hätten wir das thema schon eben lassen können.
wir posten fröhlich unsre musik weiter, alle sind glücklich, ich häng mich selbst auf weil ich nen kommentar abgegeben hab.
Fountains of Wayne - it must be summer.
meinungsfreiheit verboten?
mein gott, müssen wir darüber jetzt ewig diskutiern? von mir aus hätten wir das thema schon eben lassen können.
wir posten fröhlich unsre musik weiter, alle sind glücklich, ich häng mich selbst auf weil ich nen kommentar abgegeben hab.
Fountains of Wayne - it must be summer.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.