#2Palmolive hat geschrieben:Michelle Branch - Goodbye To You
Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher

Phantom Planet - Hey Now Girl
@manü: Verstehst du denn den Sinn des Liedes? Ich nämlich nicht so wirklich
Was haben denn nicht so smarte New York City Cops mit Nina im Badezimmer zu tun?
Oder so ähnlich. Egal. Geil is er trotzdem 
Inzwischen eigentlich: Go Sailor - Together Forever in Love
(Genau das richtige zum mit dem Staubwedel durchs Zimmer hüpfen und den Staub verteilen ode rum einfach nur so rumzuhüpfen
)
@manü: Verstehst du denn den Sinn des Liedes? Ich nämlich nicht so wirklich
Inzwischen eigentlich: Go Sailor - Together Forever in Love
(Genau das richtige zum mit dem Staubwedel durchs Zimmer hüpfen und den Staub verteilen ode rum einfach nur so rumzuhüpfen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Foo Fighters - all my life
dramaqueen: nope, ich hab mich das gleiche auch schon mal gefragt. hab mir jetzt grad die lyrics wieder angeschaut, und versteh immer noch nicht was das eine mit dem andren zu tun hat. aber hey, sowas verzeihn wir gerne.
und sie werden sich schon was dabei gedacht ham.
von go sailor hab ich noch nie was gehört, sollte man die kennen? sag, muss ich mich schämen? *lol*
und nu auch wieder was andres
Placebo - black eyed
dramaqueen: nope, ich hab mich das gleiche auch schon mal gefragt. hab mir jetzt grad die lyrics wieder angeschaut, und versteh immer noch nicht was das eine mit dem andren zu tun hat. aber hey, sowas verzeihn wir gerne.
von go sailor hab ich noch nie was gehört, sollte man die kennen? sag, muss ich mich schämen? *lol*
und nu auch wieder was andres
Placebo - black eyed
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

Dover - Big Mistake
@manü: Nein du musst dich - glaub ich - nicht schämen...ich kenne die auch nur vom "But I'm a cheerleader" Soundtrack...als ich den Film gesehen hatte, hab ich mich über den Soundtrack totgelacht und musste ihn gleich kaufen oder doch vielleicht runterladen, ja und das war da halt drauf. Wenn ich das Lied beschreiben müsste, würd ich sagen: Bonbonrosa und bubbles
zum rumhüpfen halt!
@manü: Nein du musst dich - glaub ich - nicht schämen...ich kenne die auch nur vom "But I'm a cheerleader" Soundtrack...als ich den Film gesehen hatte, hab ich mich über den Soundtrack totgelacht und musste ihn gleich kaufen oder doch vielleicht runterladen, ja und das war da halt drauf. Wenn ich das Lied beschreiben müsste, würd ich sagen: Bonbonrosa und bubbles
Vast - touched
dramaqueen: hui, ich kenn den film nicht mal *g* ich glaub ich lads mir mal. hab mir btw grad die lyrics wieder GANZ genau angeschaut (es hat mich nicht losgelassen) und bin zu dem schluss gekommen, dass es sein kann (*lol*) dass NIna von den New York City Cops gesucht wird. wüst wüst, ich weiss.
dramaqueen: hui, ich kenn den film nicht mal *g* ich glaub ich lads mir mal. hab mir btw grad die lyrics wieder GANZ genau angeschaut (es hat mich nicht losgelassen) und bin zu dem schluss gekommen, dass es sein kann (*lol*) dass NIna von den New York City Cops gesucht wird. wüst wüst, ich weiss.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

Eskobar feat. Miss Nova - Someone New
Ja, das könnte sein, so von wegen er hat Schiss, hat aber auch kein Bock sein Leben lang in dem Apartment zu bleiben, denn "See me I Like the summertime"
und sie denkt sich nur, "Ach die NY City Cops sind doch eh blöd"
Ja, so isses bestimmt, ganz genau..
Dann guck den Film mal, der ist echt zum totlachen, vor allem weil der Sohn der der Anti-Gay-Heim-Leiterin stockschwul ist und ganz vor allem, wie das Heim eingerichtet ist, und was die für Klamotten anziehen müssen...und das Holzfällertraining für die Jungs..hehe.
Okay, jetzt bin ich schon bei
Cardigans - Erase/Rewind
Ja, das könnte sein, so von wegen er hat Schiss, hat aber auch kein Bock sein Leben lang in dem Apartment zu bleiben, denn "See me I Like the summertime"
Dann guck den Film mal, der ist echt zum totlachen, vor allem weil der Sohn der der Anti-Gay-Heim-Leiterin stockschwul ist und ganz vor allem, wie das Heim eingerichtet ist, und was die für Klamotten anziehen müssen...und das Holzfällertraining für die Jungs..hehe.
Okay, jetzt bin ich schon bei
Cardigans - Erase/Rewind
- Spikes_Luv
- Crazy Frog