Kann mir mal noch einer sagen, wo ich mehr davon find?
Common Rotation - different folk to rule the world
Moderator: Nelle
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Jess mei ist ja auch nicht schlimm war wohl etwas bitchy drauf an dem Tag
sorry
@Chi also geh am besten Mal auf www.mike-uhler.com (ist der Bassist von CoRo) und schau dort unter Musik, da hat es eigentlich so ziemlich alle Songs in live versionen.. unter unionmaid, moonlight rising.... have fun
@Chi also geh am besten Mal auf www.mike-uhler.com (ist der Bassist von CoRo) und schau dort unter Musik, da hat es eigentlich so ziemlich alle Songs in live versionen.. unter unionmaid, moonlight rising.... have fun
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Fiorina
- Blutsauger

Hast Du Dir jetzt auch schon mal die anderen Lieder angehört? Die Musik ist doch echt klasse, oder? Aber der Hammer sind die Ihre Auftritte!Chiquita hat geschrieben:Mei. Ich hab mir mal nen Ruck gegeben und ein Lied runtergeladen. Fand ich gar net so schlecht, muss ich mal sagen.
Kann mir mal noch einer sagen, wo ich mehr davon find?Wär sehr nice.
Wenn Du irgendwann mal die Möglichkeit haben solltest sie live sehen zu können, mach es! Ihre Auftritte sind ein echtes Erlebnis!
@ Jess: Sag ich ja.
- winterblue
- God

Nee.... ist noch nicht online, but I try to work something outwinterblue hat geschrieben:@ Jess: weißt du, ob es das concert thingy schon irgendwo online gibt?
und seid ihr auf dem coro board aktiv? (bzw. auf adam's oder eric's seite?) welchen username habt ihr? fiorina hab ich, glaub ich, schon auf adam's seite gesehen, hab ich recht?
Ich bin auf dem CoRo Board. Bin eigentlihc leicht zu finden. Da "jess" nicht mehr frei war, bin ich dort "silverjess" wegen dem Silbernen Edding den ich ständig ausleihen musste.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Fiorina
- Blutsauger

Stimmt, ich habe schon im coro- und im Adam Busch-Board gepostet.winterblue hat geschrieben:@ Jess: weißt du, ob es das concert thingy schon irgendwo online gibt?
und seid ihr auf dem coro board aktiv? (bzw. auf adam's oder eric's seite?) welchen username habt ihr? fiorina hab ich, glaub ich, schon auf adam's seite gesehen, hab ich recht?
Unter welchem Namen postest Du denn in den Boards?
Wissen wir, aber hey, es hieß, daß die Jungs diesmal auch etwas mehr Europa als "nur" die grüne Insel mitnehmen... und ich denke wir haben deutlich gemacht, daß es hier genügend Fans gibt.....margie hat geschrieben:guys ihr wisst es sicher selbst schon aber CoRo wollen wohl versuchen im Oktober in UK zu sein!! Bringt mir ja nix wegen pleite.... aber gahh schad das sie nicht auch hier her kommen..
- margie
- Bloody Slashoholic

ja das sie Rest-Europa auch touren wollen haben sie ja gesagt, aber ich denke nicht das das im Laufe der Tour jetzt im Herbst sein wird.. wäre natürlich super genial.. aber das wird wohl schon eher nächstes Jahr was..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Müssen sie! Die wissen gar nicht wieviele Stunden am Tag man sich mit denen befässt.... und dann erst die Nächte wenn die CDs in endlosschleife laufen.
btw. kennt ihr die Fortunate Version aus der Knitting Factory, wo ein paar Jungs schreien "Adam you suck" und Adam dann singt: "That guy paid 7 $ to tell me I suck"?
Das gibt es ausnahmsweise mal nicht bei Mike
btw. kennt ihr die Fortunate Version aus der Knitting Factory, wo ein paar Jungs schreien "Adam you suck" und Adam dann singt: "That guy paid 7 $ to tell me I suck"?
Das gibt es ausnahmsweise mal nicht bei Mike