also du hast sicher nicht ganz unrecht, aber was ozzy betrifft, denk ich, ist es eher so, das ihn von den kiddies vor der mtv show keiner, oder kaum jemand kannte, und wo die show so gut ankam, isses doch klar, das "dreamer" auch auf einmal beachtung findet.Marduk hat geschrieben:Ich rege mich trotzdem darüber auf, und gleichzeitig über die "dummheit" der Konsumenten.
Der Mainstream-Hörer ist so blöd alles zu schlucken was ihm vorgesetzt wird. MTV/Viva entscheiden was ein Hit wird und was nicht.
Bestes Beispiel Ozzy. Die Platte auf der Dream drau ist kam vorletztes Jahr auf dem Markt und kein "normaler" Konument/Radiosender/Musiksender hat sich dafür interessiert. Dann kam der MTV Hype und Dreamer wird pausenlos im Radio und im TV gespielt. Warum wurde die Platte 2000 ignoriert und jetzt redet jeder davon?
und vorher hatte man doch von ozzy schon ewig nix mehr gehört. ist denn dreamer damals als single ausgekoppelt worden? glaub nicht, oder? also konnte auch irgendwie keiner drauf aufmerksam werden.