Somebody Someday - der Robbie Williams Thread
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- JamieVamp
- Vampirebitch

Okay, geht mal alle schön auf www.robbiewilliams.de und klickt brav auf das pop-up Fenster, das sofort kommt.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

JamieVamp hat geschrieben:Okay, geht mal alle schön auf www.robbiewilliams.de und klickt brav auf das pop-up Fenster, das sofort kommt.![]()
![]()
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

für alle die, wo es verpasst haben, oder für die, die es nochmal sehen wollen, heute 0.20 uhr auf zdf läuft nochmal das "Swing when you're winning" livekonzert aus der royal albert hall. 
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Sa 10 Apr, 2004 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ja, genauso, des wollt ich auch sagen.Spike_rocks hat geschrieben:Danke für den Tipp, das Konzert ist wirklich toll.
Und, wenn die Luv des net gepostet hätt, dann würd ichs verpassen und daweil lieb ichs. Die Luv hat mich gerettet.
War nämlich schon des letzte Mal sauer, dass ichs net aufgenommen hab...
Also, vielen Dank!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Inzwischen werden die meisten wohl das neueste Machwerk "Radio" gehört haben. Da es mal etwas ganz anderes ist (und damit die Themen nicht ausgehen), ist die Frage nach eurer Meinung nur zu berechtigt. 
Ich habe es bisher zwei mal gehört - einmal im Radio, ein anderes Mal habe ich den Clip zur Hälfte gesehen und ... na ja, reinhören konnte ich mich noch nicht.
Ich habe es bisher zwei mal gehört - einmal im Radio, ein anderes Mal habe ich den Clip zur Hälfte gesehen und ... na ja, reinhören konnte ich mich noch nicht.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich hab's bisher auch erst zweimal gehört, aber nur so nebenbei im Radio während der Arbeit. Bevor ich's aber nicht in guter Qualität und halbwegs laut gehört habe möchte ich dazu noch kein Urteil abgeben. 
Auf den ersten Blick hat's mir nicht gefallen, nicht weil es mal was anderes ist sondern weil mich die Melodie nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat. Aber mal schauen, manchmal muss man sich ja erst etwas reinhören...
Auf den ersten Blick hat's mir nicht gefallen, nicht weil es mal was anderes ist sondern weil mich die Melodie nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat. Aber mal schauen, manchmal muss man sich ja erst etwas reinhören...
We won't be leaving by the same road that we came by