TLC: Lisa 'Left-Eye' Lopez - tot
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
es sterben aber jdeen tag 100tausende menschen
es sterben aber jdeen tag 100tausende menschen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Pfeffi
- Junges Gemüse

left eye ist tot? ich lese das jetzt erst. warum muss denn jedes jahr eine tolle künstlerin sterben. ich mochte/mag tlc und wenn ich mciht nciht irre, haben die gerade n neues album aufgenommen. 
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Muß diese Diskusion eigentich immer wieder sein?!
Wie soll man den um jemanden trauern, von deren Exestenz du garnix weißt? Klar isses tragisch, aber diese Menschen sind Namenslose für dich, ohne Gesicht.
Beim einem "Star" is das anders. Du "kennst" ihn. Und manche Fans haben wohl auch eine emotionale Bindung zu ihm, und für die ist das bestimmt wirklich schlimm.
Wie soll man den um jemanden trauern, von deren Exestenz du garnix weißt? Klar isses tragisch, aber diese Menschen sind Namenslose für dich, ohne Gesicht.
Beim einem "Star" is das anders. Du "kennst" ihn. Und manche Fans haben wohl auch eine emotionale Bindung zu ihm, und für die ist das bestimmt wirklich schlimm.

- Campi
- Oracle

ich sage nur dass stars nicht mehr wert sind und um sie nicht mehr getrauert werden sollte als um "normale" menschen 
und dass die medien sowas inmmer bis zum letzen ausschlachen müssen
und dass die medien sowas inmmer bis zum letzen ausschlachen müssen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Das "normale" Menschen genausoviel Wert sind, is ja wohl klar, und steht für mich auch ausser Frage. Wieso meinst du das extra Erwähnen zu müßen?ich sage nur dass stars nicht mehr wert sind
Aber wenn ich dir jetzt sage, das bei mir im Ort ein Kerl gestorben is und das Campino gestorben is, um wem trauerst du dann mehr?und um sie nicht mehr getrauert werden sollte als um "normale" menschen
Die schlachten doch alles aus wenn sie Quoten riechen.und dass die medien sowas inmmer bis zum letzen ausschlachen müssen

- Campi
- Oracle

weil das einige leute nich verstehenDas "normale" Menschen genausoviel Wert sind, is ja wohl klar, und steht für mich auch ausser Frage. Wieso meinst du das extra Erwähnen zu müßen?
Aber wenn ich dir jetzt sage, das bei mir im Ort ein Kerl gestorben is und das Campino gestorben is, um wem trauerst du dann mehr?/quote]
das werde ich sehn wenns soweit ist
- Campi
- Oracle

nö, es ist noch kein "star" von mir gestorben, außer joey ramone.
anstonsten wwaren alle die gerne höre und tod sind schon tod beor ich fan wurde
anstonsten wwaren alle die gerne höre und tod sind schon tod beor ich fan wurde

[/center]