Ich halte es trotz allem nicht unbedingt für gut. Ok, lasst mal das unbedingt weg.
Denn wenn ich mir, sorry, die kranken Typen in den Discos ansehe, bekomm ich immer zu viel! Ich will ja nicht sagen, dass da jeder ein Vollidiot ist oder so, aber wenn ich alleine schon die Klamotten sehe!
Mag sein dass es nur hier so ist. Ich sag ja nur Gabba! Werden hoffentlich auch so geschrieben...
Jedenfalls find ich diese Leute einfach nur krank. Liegt wahrscheinlich auch daran, das man sich des öfteren mal ziemlich hirntote Sprüche anhören darf.
Aber nun noch mal zur "Musik" selber:
Bei weiß ich nicht wievielen bps sich noch einigermaßen bewegen zu können, find ich schon echt klasse! Sieht verdammt scheiße aus, aber nun gut. Ich respektiere es ja.
Aber gefallen tut es mir noch lange nicht.
Ich finde Instrumente, echte, die man selber spielen muss und echte Sänger, die man live auch mal singen lassen kann einfach unübertroffen.
Da hängt meißt das Herz mit drin.
Und Merlin, ich hab gelesen,dass du auch Instrumente spielen kannst.
Ich will keinem was, auch wenn es sich so anhört. Ich will respektiert werden, indem was ich bin und kann und tu es auch bei den Techno-Jüngern, oder wie ihr euch nun nennen mögt.
Aber deswegen gefällt es mir bestimmt noch lange nicht.
Fertig.