Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 5:26 pm

Aber der schlechte ruf kommt doch auch nicht von gar nichts oder

den schlechten ruf haben die grufts nur den satanisten zu verdanken, und den vorurteilen der meisten menschen. für die ist eben jeder der schwarz rumläuft gleich satanist :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 21 Apr, 2002 8:02 pm

Dieses Thema kenn ich, hatten wir kürzlich mal in Reli, da ist eine, die halt auch Grufti ist und sie hat uns dann mal die Unterschiede erklärt etc.


Zum eigentlichen Thema: Nasty Girl von Destiny's Child hör ich momentan auch sehr gern!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 10:27 pm

Nö, der schlechte Ruf kommt von der BILD...

Also, Gruftis an und für sich haben sich den schlechten Ruf bestimmt nicht verdient.

Es gibt Gruftis die Wicca anhängen, Agnostiker, sogar christliche (auch wenn darüber heftig gestritten wird...)
Ich kenn eigentlich ne Menge Leutz aus der schwarzen Szene, und mit denen komme ich gut aus.
Es hat noch niemand mein KAninchen geopfert, keiner trinkt Blut und ich wurde noch nicht auf'm Friedhof geschändet ;)

Außerdem muss man auch bei den Satanisten unterscheiden.
Ich kenne einige, die LaVeys Philosophie anhängen, und selbst als Christin muss ich sagen, dass LaVeys Ansichten vom "weltlichen" Standpunkt aus nicht wirklich "schlimm" sind.

Es hat nichts zu tun mit geschändeten Jungfrauen und geopferten Säuglingen, sondern eine (ziemlich arrogante...) Lebensphilosophie, in der der Mensch sich als höchstes Wesen ansieht, sich nicht unter einen Gott stellt und das, was das Christentum als Sünde sieht, auszuleben versucht, um so die Bedürfnisse zu stillen.

Ich kenn mehrere Satanisten, und, wie mit den Gruftis - mir is noch nix passiert...

Das solche Leute wie die Rudas, irgendwelche Sektenartige Gruppen oder was weiß ich unter aller Sau sind, darüber will ich ja gar nicht streiten, nur kroegen die die ganze Publicity, während bei euch in der Nachbarschaft Leute leben können, die sich der Church of Satan zugehörig fühlen, und ihr würdets nicht mal merken...

In diesem Zusammenhang:
http://www.lexsatanicus.de
http://www.churchofsatan.com
http://www.churchofsatan.org
http://www.churchofsatan.net

Soviel dazu.
Sorry, dass das jetzt so lang geworden is, aber das is so'n kleines "Steckenpferd von mir...



@Mirax(?)
Is ja okay, wenn du den Unterschied kennst etc. pp, aber solche Äußerungen sind gleich wieder Nahrung für böse Gerüchte, die dazu führen,d ass Leutz, die sich schwarz anziehen, auf der Straße schief angeschaut werden.............
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 10:34 pm

@dre

schöne erläuterung :)


aber mirax hat doch garnichts weiter zu dem thema gesagt, oder ? :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 21 Apr, 2002 10:37 pm

Campi hat geschrieben:aber mirax hat doch garnichts weiter zu dem thema gesagt, oder ? :ugly:
Stimmt - zumindest nicht das ich wüßte ??? :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 10:40 pm

Sorry, irgendwie hab ich Mirax mitChiquita verwechselt *schäm*

@Angelfan
n guter Kumpel von mir hat die Haare so wie du'S beschreibst (bzw. jetzt rote Dreads statt normal schwarz), und n SAtansschädel auf'm Bauch.
ICh kann dir versicehrn, er wird nicht dein Blut trinken...

Ich hoffe, das kommt jetzt net arrogant rüber oder so, aber lern bitte Leute erst mal kennen, bevor du darüber urteilst, ob sie dir sympathisch sind, und mach's nicht einfach daran fest, dass sie aufgrund ihres Klamottenstils nen schlechten Ruf verpasst bekommen haben!
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 21 Apr, 2002 10:51 pm

Ich bin wirklich nicht eriner, der sich oft CDs kauft, sondern sie sich lieber aus dem Internet runterlädt.
Mit meiner neuen Anlage merke ich jetzt erst, wie schlecht mp3s sind. Sogar gut gemachte 320er kommen nicht immer an die originalen CDs ran. Die Höhen und die Bässe sind oft überzogen/verschwunden und klingen somit verfälscht.
Also habe ich mir 2 CDs gekauft, die einfach super sind:
Michelle Branch - The Spirit Room
Mandy Moore - Mandy Moore
Die sind der Hammer und laufen fast den ganzen Tag. Holt die euch! :thumbsup:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Apr, 2002 12:57 am

@Lukas: Hey, die Michelle Branch CD habe ich auch :thumbsup:
Ich hab sie mir vor einem halben Jahr gekauft, weil nämlich "Everywhere" bei American Pie 2 schon vorkam und ich das Lied so schön fand. :-) Leider gab es die CD zu dem Zeitpunkt hier noch nicht zu kaufen... Die Deutschen sind einfach zu lahmarschig... :-D Aber das Problem habe ich leider öfter...

Ansonsten ziehe ich mir eigentlich nur Lieder aus dem Netz, wenn ich weiss dass es sich um einen Künstler oder eine Band handelt, von dem/der ich weiter nichts zu erwarten habe. :-D Oder wenn man anders nicht drankommt. Wenn z.B. eine Band wirklich gut ist, ist ja in der Regel auch das Album gut und ich finde dann immer, dass man es ihnen "schuldig" ist, dass man ihre Alben auch kauft! Ein bißchen Anerkennung sollte jemand der gute Musik macht (wonach man heutzutage ja schon fast suchen muss) auch bekommen... Schließlich leisten manche Musiker wirklich bewundernswerte und ausgezeichnete Arbeit. :kiss:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Apr, 2002 2:10 am

hmm wo wirs doch von satanisten und musik haben... kennt jemand von euch ruda von wumpscut? ist mit ausschnitten von nachrichten und interviews über die zwei... weiß nicht was ich von dem lied halten soll
Alienmaus

Cruel Intentions RULES!!!

Beitrag von Alienmaus » Mo 22 Apr, 2002 8:44 am

Mein absolutes Lieblingslied ist Colorblind von Counting Crows. Der Grund dafür ist schnell erklärt. Ich liebe den Film Eiskalte Engel und das Lied ist eines vom Soundtrack. Außerdem kann man dabei richtig schön träumen.

Aber Paid my dues von Anastacia ist auch echt genial!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 22 Apr, 2002 10:29 am

@Alienmaus: Hey, Du gehörst ja jetzt zum Team! :) Wie kommt's?

@Lukas: Ist das Album von Mandy Moore wirklich so gut? Ich kenne von ihr nur "Candy". Kannst Du mir mal ein paar wirklich gute Lieder nennen, dann lad ich mir mal welche runter um zu sehen wie sie sind. :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Alienmaus

Bin auch jetzt dabei!

Beitrag von Alienmaus » Mo 22 Apr, 2002 11:31 am

@maus: Na ja, es gab auf Buffyverse doch mal so einen Beitrag, dass neue Mitarbeiter gesucht werden. Tja, und da hab ich mich dann einfach mal drauf gemeldet und wurde auch sofort aufgenommen. Jetzt arbeite ich hier halt so'n bisschen mit. Hurra!!! :jump: :happydance:
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mo 22 Apr, 2002 3:46 pm

maus hat geschrieben:kenne von ihr nur "Candy". Kannst Du mir mal ein paar wirklich gute Lieder nennen, dann lad ich mir mal welche runter um zu sehen wie sie sind. :knuddel:
OK, lad mal die:

in my pocket
you remind me
saturate me
one sided love
17
cry
crush

das sind die besten des Albums, die anderen habe ich noch nicht so oft gehört, aber das Album ist insgesamt super, kannst es eigentlich ganz laden
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 22 Apr, 2002 4:39 pm

@Lukas: Danke, werd ich gleich machen!

@Alienmaus: Und was musst Du so alles machen?
[center]Bild
[/center]
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mo 22 Apr, 2002 4:50 pm

@maus: Also momentan hab ich eigentlich nicht so viel zu tun. Wir arbeiten gerade an einem Projekt, wo ich aber nicht weiß, ob ich darüber was verraten darf. Lass dich einfach überraschen. Es lohnt sich! Und dann hab ich einige Ecards für Buffyverse gemacht.
Antworten