Eure Lieblingsmusikvideos
Moderator: Nelle
Eure Lieblingsmusikvideos
Meines ist momentan "Hold Music" von Architecture In Helsinki: http://www.youtube.com/watch?v=khxFF8rcG-A
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
http://www.dailymotion.com/video/x2uhin ... -all_music
Die lily allen im Raumfahrtanzug mitm Common.
Besser gehts nimmer.
Die lily allen im Raumfahrtanzug mitm Common.
Besser gehts nimmer.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
Dem kann ich mich nur anschließen obwohl ich gestehen muss, daß ich beim ersten mal kucken weder Fergie noch Milo erkannt habeMalena hat geschrieben:Ganz eindeutig Fergies "Big girls don't cry" *sabber*
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- Bloody hell
Hä? Ehm.. Moment. Der 1. Satz hatte aber jetzt nichts mit dem 2. zu tun oder?! Sonst versteh ich den Sinn nicht ganzMalena hat geschrieben:die sind aber nicht alle angemalt
warum sollte er auch ein tattoo haben mit Fergies namen "Stacy"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Bloody hell
Doch sicher
Er hat in dem Video super viele Tattoos am ganzen körper aber die sind nicht alle echt. Viele sind angemalt wie zb. eines mit dem namen "Stacy" was Fergies ricThtiger name is.
"Richtige" Tattoos hat er auch, aber ich glaub nur 3 oder 4 hab ich mal irgendwo gelesen :roll:
Er hat in dem Video super viele Tattoos am ganzen körper aber die sind nicht alle echt. Viele sind angemalt wie zb. eines mit dem namen "Stacy" was Fergies ricThtiger name is.
"Richtige" Tattoos hat er auch, aber ich glaub nur 3 oder 4 hab ich mal irgendwo gelesen :roll:
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.