Deutsche Bands mit Frontfrau

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 23 Aug, 2004 9:54 pm

riji hat geschrieben:Also, ich finde den Song "Nemo" von Nightwish echt gut! Obwohl das auch so eine Band mit Frontfrau ist. Aber das ist mir ja, wie gesagt, egal. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 23 Aug, 2004 9:59 pm

:thumbsup:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 23 Aug, 2004 10:03 pm

Ich mag Silbermond. Das liegt aber nicht daran das ich irgendwie gewollt alternativ wirken will. Ich mag auch Britney Spears, das hat aber nichts damit zu tun das ich eine Tussi bin. Ich mag Herbert Grönemeyer, deswegen bin ich noch lange nicht 40 Jahre alt und hab deprissionen. Ich mag Eminem, deswegen bin ich noch lange nich eine kiffende Rapperin.

Ich mag halt Musik, von verschiedenen Sorten. Mir geht es nicht darum irgendein "Stereotyp" zu sein, mir geht es einfach darum das mir die Musik gefallen muss, und dann kann es mir auch egal sein von wem die Musik stammt. Hauptsache sie ist gut, und sie gefällt mir.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 23 Aug, 2004 10:08 pm

Ja, Silbermond, Britney Spears mag ich auch! Und der Grönemayer macht auch gute Musik. Da schließ ich mich der Dia an. Jeder hört das was er will! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 23 Aug, 2004 10:45 pm

dramaqueen hat geschrieben:@manü:
was noch krass ist bei mia, dass viele denken, dass nur die mieze mia IST. Die denken, dass ist ne Sängerin, und sie ist die Mia. Okay, ist wohl etwas verwirrend mit einem Mädchennamen und ner Frontfrau, aber trotzdem.
ja, genau das hab ich ja gemeint. ich verbesser die leute die sagen "DIE mia ist echt ne coole" oder sowas jedesmal, aber irgendwie bringts nix, sie glaubens immernoch. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Aug, 2004 11:45 pm

Diamond hat geschrieben:Ich mag Silbermond. Das liegt aber nicht daran das ich irgendwie gewollt alternativ wirken will. Ich mag auch Britney Spears, das hat aber nichts damit zu tun das ich eine Tussi bin. Ich mag Herbert Grönemeyer, deswegen bin ich noch lange nicht 40 Jahre alt und hab deprissionen. Ich mag Eminem, deswegen bin ich noch lange nich eine kiffende Rapperin.

Ich mag halt Musik, von verschiedenen Sorten. Mir geht es nicht darum irgendein "Stereotyp" zu sein, mir geht es einfach darum das mir die Musik gefallen muss, und dann kann es mir auch egal sein von wem die Musik stammt. Hauptsache sie ist gut, und sie gefällt mir.
Das rautier ich einfach mal.
Marduk hat geschrieben:Und was so besonderes sein soll mit Frauen als Sängerinnen???
Eigentlich gar nichts, aber ich wollte mal eben ein neues Thema und somit ein bisschen frischen Wind ins Board bringen und da kam mir das Thema halt entgegen. Ich wollt eben wieder einmal ein paar interessante Beiträge lesen und das hab ich in diesem Thread auch getan.[/quote]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Aug, 2004 11:50 pm

dramaqueen hat geschrieben:Frontfrau und ich wette, 80% aller, die No Doubt kennen, wissen, dass sie Gwen Stefani heisst, aber wie die Typen heissen, weiss keiner :D
Ich! Ich weiss es! :-D


Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, Frontfrau oder nicht, wen interessierts wenn die Musik gut ist...
Mit den Helden und MIA kann ich sehr gut leben, was Silbermond oder Juli angeht, so drängt sich einem ja schon der Verdacht auf, dass sie nur auf 'ner Welle mitschwimmen wollen. Das nervt natürlich schon. Vielleicht gibt's die aber auch schon seit 80 Jahren und sie nutzen nur die Gunst der Stunde um endlich mal bekannt zu werden, ich hab da keine Ahnung. Wie auch immer, das wird sich ja bald zeigen, wenn sie's auf Dauer nicht bringen werden sie genauso schnell wieder verschwunden sein wie sie gekommen sind.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Aug, 2004 11:50 pm

Studiert die Nightwishsängerin net in Karlsruhe klassischen Gesang (oder wie man des nennt )??
ha!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 24 Aug, 2004 12:02 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Studiert die Nightwishsängerin net in Karlsruhe klassischen Gesang (oder wie man des nennt )??
ha!
ich sags ja, prollstadt. :-D
ihr habts sogar die nightwish sängerin.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 24 Aug, 2004 11:22 am

Nicht mehr, sie ist fertig mit studieren.
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 24 Aug, 2004 6:36 pm

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob eine Band eine Frontfrau oder -mann hat, hauptsache die Musik stimmt. Generell mag ich deutsche Musik aber nicht.
Ich kenne von den deutschen Bands auch nur die Lieder, die gerade aktuell sind, keine ganzen Alben, und von daher kann ich deren Musik nicht richtig beurteilen weil ich sie schlichtweg nicht richtig kenne.

Juli haben bei mir eine Sonderstellung. Die Sängerin kommt aus meinem Nachbarort, einer von den Kerlen aus dem Ort, in dem mein Freund wohnt und die anderen auch aus dem Kreis Gießen und sie gingen auch auf 'ne Gießener Schule und ich finde es einfach schön, dass eine Band aus meiner Gegend es auch mal packt.
Habe von einer Freundin, die die Sängerin kennt, erfahren, dass die Sängerin am Anfang gar nicht so auf Kommerz stand, mittlerweile aber ganz froh ist, wenn eine Anfrage von VIVA oder auch der BRAVO kommt. Kann ich auch gut verstehen, denn man will ja auch ein bisschen Kohle daran verdienen und so setzt man sich halt in den Köpfen der Leute fest, wenn man öfter zu sehen/hören ist.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 27 Aug, 2004 8:42 pm

dramaqueen hat geschrieben:@manü:
was noch krass ist bei mia, dass viele denken, dass nur die mieze mia IST. Die denken, dass ist ne Sängerin, und sie ist die Mia.
Ja, dachte ich zum Beispiel... ^^ Ich kenn' mich da aber auch absolut nicht aus und so sehr interessieren mich solche Bands auch nicht. Ein paar Lieder finde ich ganz gut, so zum ab und zu hören, aber ich würde mir jetzt keine Cds von denen kaufen. Wobei ich finde, dass neben der ganzen amerikanischen Musik auch mal deutsche nicht schaden kann.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Antworten