Song contest Teilnehmer
Moderator: Nelle
- gruft_schlampe
- Watcher

Ich fand Max am besten von allen! Ist jedenfalls meine Meinung. Bei der Gewinnerin aus der Ukraine hab ich mich gefragt ob die überhaupt singen kann. Die sah zwar ganz nett aus und hatte ne gute Performance aber das wars dann auch schon!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

This fortress won’t fall

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Es begab sich vor nicht allzu langer Zeit in ein Land das da Finnland genannt wird. Eine Kapelle mit Namen Nightwish stellte sich dem Vorentscheid um Teilzunehmen am Sangeswettbewerb der da hiess Grand Prix Eurovision De La Chancon. Als Nightwish aufspielten erfreute sich da Publikum und es rief an um Nightwish einen überragenden Sieg im Televoting zu schenken. Doch das Publikum hatte nicht bedacht das die Jury das letzte Wort haben sollte. Und diese Jury war voller Missgunst Nightwish gegenüber und versagte ihnen die Teilnahme am Sangeswettbewerb und favorisierte eine andere Kapelle. Gross war darufhin das Zähneklappern im Finnischen Blätterwald ob des Skandals Nightwish zu übergehen, doch der Jury war dies egal. So zog die andere Kapelle aus und versagte kläglich. Nightwish hingegen wurden honoriert mit mehreren Schalplatten aus reinem Gold, wohingegen niemend mehr den Namen der anderen Kapelle zu nennen weis...
Und die Moral von der Geschicht:
Beschissen wurde immer schon.

- gruft_schlampe
- Watcher

Nightwish war auch schon beim Vorentscheid?? Wow jetzt bin ich mehr als überrascht! das wußte ich gar nicht! Tja ich und mein beschränktes wissen!Marduk hat geschrieben:Es begab sich vor nicht allzu langer Zeit in ein Land das da Finnland genannt wird. Eine Kapelle mit Namen Nightwish stellte sich dem Vorentscheid um Teilzunehmen am Sangeswettbewerb der da hiess Grand Prix Eurovision De La Chancon. Als Nightwish aufspielten erfreute sich da Publikum und es rief an um Nightwish einen überragenden Sieg im Televoting zu schenken. Doch das Publikum hatte nicht bedacht das die Jury das letzte Wort haben sollte. Und diese Jury war voller Missgunst Nightwish gegenüber und versagte ihnen die Teilnahme am Sangeswettbewerb und favorisierte eine andere Kapelle. Gross war darufhin das Zähneklappern im Finnischen Blätterwald ob des Skandals Nightwish zu übergehen, doch der Jury war dies egal. So zog die andere Kapelle aus und versagte kläglich. Nightwish hingegen wurden honoriert mit mehreren Schalplatten aus reinem Gold, wohingegen niemend mehr den Namen der anderen Kapelle zu nennen weis...
This fortress of tears
This fortress won’t fall

This fortress won’t fall