P!nk

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

alecia moore rocks us all

Beitrag von Gast » So 21 Mär, 2004 1:18 pm

P!nk" ist ja nur ein Spitzname der Erfolgsängerin. Wie heißt sie mit richtgem Namen (Vor - und Zuname)?

A: Alecia Moore

Wie heißt ihre letzte Single, die sie veröffentlicht hat?

A: God Is A DisKJockeY ^^

Wie heißt ihre letztes Album, dass veröffentlicht wurde?

A: Try Th!s

---
ich denke nun wäre alles gesagt :)
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 21 Mär, 2004 8:37 pm

Ich gratuliere dir, surfcity! Du scheinst P!nk ja ganz gut zu kennen. Hoffe, du machst morgen wieder mit bei unserem Quiz 2 über P!nkilein. :wink:
Schließlich musst du ja nicht heute zum ersten und letzten Mal den ersten Platz gewonnen haben.
Congratulations! :thumbsup:
Bild
P!nk 4 ever!
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Mär, 2004 9:16 pm

Im Juli oder so kommt Pink nach Luxemburg.Werds mir wahrscheinlich ansehen oder hören gehn,wenn die Tickets nicht zu teuer sind.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 21 Mär, 2004 9:23 pm

Find ich cool, dass du aus Luxemburg kommst... *gg* War schon lange nich mehr da, könnte mal wieder meine Tante besuchen...
Wie kommt es eigentlich, dass du perfekt Deutsch sprichst? In Luxemburg gelernt oder bist du Deutscher? Ich mein, die Leute da können dis ja schon gut, aber sooo gut auch nich...

Um wieder zum Thema zu kommen: Die Antworten hätte ich auch gewusst und das, obwohl ich nich mal richtiger P!nk-Fan bin! ;) Na ja, das Album finde ich trotzdem gut und auch das alte höre ich mir noch öfters an.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 22 Mär, 2004 4:50 pm

Ok. Schade, dass du nicht mitgemacht hast gestern Faith. Aber das kannst du ja heute machen! :wink:

Quiz 2:

Wie hieß P!nks erstes Album, dass schon seit langer Zeit aktuell war?

Raucht P!nk?

Hat P!nk zurzeit einen Freund oder eine Freundin? (Beziehung!?)
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Di 23 Mär, 2004 2:01 pm

Boah, ey. Ihr seid ja echt total fad. Jetzt versucht doch mal das Quiz 2 zu lösen.
SONST DREH ICH DURCH. HIER IN DIESEM THREAD IST JA GAR NICHTS MEHR LOS! :angry: :ugly:
lol
Bild
P!nk 4 ever!
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Mär, 2004 5:50 pm

1. can't take me home
2. ja
3. whoever.

Und nun ganz allgemein: Ich fand die alte Pink toll - von vor 4 Jahren oder so, anfangs! Ich hab sie geliebt. Aber jetzt finde ich ihre Musik einfach nur noch :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Mär, 2004 6:20 pm

*Faith* hat geschrieben:Find ich cool, dass du aus Luxemburg kommst... *gg* War schon lange nich mehr da, könnte mal wieder meine Tante besuchen...
Wie kommt es eigentlich, dass du perfekt Deutsch sprichst? In Luxemburg gelernt oder bist du Deutscher? Ich mein, die Leute da können dis ja schon gut, aber sooo gut auch nich...
Ich hab schon mit vier Jahren ferngesehen (also deutsche Sender) :ugly: ,
hab ab der ersten Klasse deutsch gelernt,Fremdsprachen zu lernen fällt mir im Allgemeinen leicht und ich lese viel (wie das klingt :ugly: )
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Di 23 Mär, 2004 8:44 pm

@ MO: Jeder hat ne eigene Meinung. Ich z.B. finde P!nk jetzt gesanglich, aber auch so viel besser und cooler! :wink:

Zu dem Quiz 2: Deine Fragen sind alle richtig beantwortet. Nur die dritte Antwort ist nicht eindeutig. ???
Ich gebe dir trotzdem alle Punkte. Damit hast du den ersten Platz erreicht. Congratulations. Morgen geht's weiter mit Quiz 3. Seit bitte dabei! :wave:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 26 Mär, 2004 4:40 pm

Am 4.4.2004 kommt unsere gute P!nk nach Wien! Und ich kann es mir net life angucken- und hören :sad:
Naja, sie werden wahrscheinlich im TV drüber berichten. Hoff' mas.
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Sa 27 Mär, 2004 4:24 pm

An alle P!nkfans, oder an die die P!nk's Musik sehr gern hören:

Coole Pages: http://www.pink-music.de/

http://www.pink-musik.de/


Ab geht's! :laola:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 06 Apr, 2004 3:48 pm

Ihre Musik ist super, "Just like a pill" und "If God is a DJ" find ich richtig gut.
Ich glaube, sie hat ne tolle Einstellung zum Leben. Das wär ne Frau für mich. ;-)
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Di 06 Apr, 2004 6:31 pm

@ Jam: Freut mich, dass es doch wen gibt der hier wiedermal was schreibt und zwar was Positives! :wink:
Ja, sie hat ne supergeile Stimme u.s.w. aber ob sie ne "richtige" Einstellung zum Leben hat, kann man nicht sagen. Denn jeder denkt anders. P!nk tut und lässt was sie will...ich finde das z.B. net ok, denn wenn das jeder von uns tun würde, wäre auf dieser Welt nur ein einziges Chaos. Also, jeder hat ne andere Einstellung zum Leben. Du findest diese von P!nk gut, ich leider nicht. Ist doch ok, net wahr?

PS.: Nur so ne Frage, weil du sagst, dass wäre die richtige Frau für dich...erm, stehst du auf Frauen? Ich hoffe du nimmst es mir net übel, dass ich dich das frage.
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 06 Apr, 2004 8:50 pm

Boa ...





































Das wollt ich loswerden.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 06 Apr, 2004 8:58 pm

dreimaluglydoppelgroßmitpommesbitte.
oh.und das mit dem chaos würde man anarchie nennen.jap.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten