Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mi 18 Feb, 2004 2:08 pm

Also da jetzt nur noch Denise, Eli und Philippe übrig geblieben sind wird es immer spannender. Ich selber weiß nicht, wer mein Favourite ist, da alle drei ziemlich gut singen.

BTW.: Heute um 19:00 Uhr unter www.rtlmusik.de gibt es einen Live Videochat mit Denise, Eli und Philippe!
Ich werd bestimmt anwesend sein, vielleicht kommen ja einpaar von euch auch in den Chat!
Freu mich total drauf! :-D :wink: :jump: :wave:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 5:20 pm

Juhui! Morgen gibt es wieder DSDS :wink:
Aber ich werd's net schauen können, weil ich Tazmannsdorf (Therme) bin.
Naja, aber die Entscheidung werd ich hoffentlich gucken können. Ich selber weiß net, wer mein absoluter Favourite ist...
Naja, ich gönns allen dreien. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Philippe rausfliegen wird morgen...Was denkt ihr? ???
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 10:36 pm

Ich schalte zwar nur sehr selten rein, finde aber auch, dass Benny eigentlich Talent hatte und besser als so manch anderer singt...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 21 Feb, 2004 8:28 pm

Hamburg - Das große Finale der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" rückt näher. Noch drei Kandidaten sind im Rennen, die beiden Finalisten werden am Samstagabend gewählt. Kurz vor dem Showdown meldet sich Ex-"Superstar" Daniel Küblböck zu Wort und rechnet mit seinen Nachfolgern ab. "Die Kandidaten der ersten Staffel waren eindeutig besser", wettert der 18-Jährige in der "Bild". Sein knallhartes Urteil über Denise (19), Phillipe (21) und Elli (24): "Zu dick, zu steif, zu lesbisch."

Kein Wiedererkennungswert

Die Stimme von Denise sei zwar gut, habe aber keinen Wiedererkennungswert. "Sie klingt wie jede x-beliebige Sängerin aus dem Radio", kritisierte Küblböck. Die 19-Jährige habe ein nettes Gesicht, müsse aber dringend abnehmen, wenn sie im Showgeschäft Erfolg haben wolle.

Sänger Philippe sei nicht sehr vielseitig und mache immer die "gleichen roboterhaften Bewegungen" auf der Bühne. Zudem sei seine Stimme nicht überragend, meinte der Ex-Superstar, der in der ersten RTL-Staffel Platz drei belegte.

"Elli will mich kopieren"

Bei Elli habe er den Eindruck, dass sie ihn unbewusst kopieren wolle, sagte der "schräge Daniel". "Sie hat vor der Show bestimmt noch nicht so ausgesehen wie jetzt", mutmaßte Küblböck über die rothaarige 24-Jährige. "Auch die Enthüllung, dass sie bisexuell sei", wirke auf ihn schon sehr berechnend. (joe/ddp)
quelle: aol.de

:cheesy: :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 21 Feb, 2004 8:32 pm

Ich habs auch gelesen. Sicher. Wer will Daniel K nicht kopieren? Weil er auch soooo toll ist und singen kann. Jeder will sein wie Daniel. :)

Der Kerl ist so dumm wie Brot. Ich sags immer wieder. Ich finde er soll einfach nur die fresse halten. Keiner interessiert sich für seine Meinung, also klappe. Hat er die Castings net gesehen? Da sah Elli genauso aus. Aber, ach nein! Sie hat sich extra die Haare gefärbt um so auszusehen wie Daniel :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 21 Feb, 2004 10:12 pm

Ja gell, wir wollen alle so sein wie daniel. Weil er so toll ist. Ja. Des ist wahr. Und Phillipe hat keine besonders gute Stimme. ABer der Daniel der hat ne klasse Singröhre. Und Denise ist fett aber Daniel hat nen Traumbody mit Sixpack. Ja. So ist es nunmal. Gewöhnt euch dran. Und sagt nix gegen den friedlichen Daniel der nie jemanden gedisst hat.












Ok, jetzt nehmt das was ich gesagt hab genau im Gegenteil udn ihr habt was ich sagen wollte.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 21 Feb, 2004 10:18 pm

ich kenn die kandidaten zwar nicht, weil ich mir diese staffel nie angeschaut hab, aber der küblböck hat sie doch echt nicht mehr alle. meint er etwa er hätte die super stimme? ja gut. wiedererkennungswert hat sie. im negativen sinne. :ugly:

oh.
und dass die mit den roten haaren lesbisch oder bi ist war mir so klar als ich die mal gesehn hab! :-D der gaydar irrt sich nicht. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 21 Feb, 2004 10:29 pm

Manü hat geschrieben: oh.
und dass die mit den roten haaren lesbisch oder bi ist war mir so klar als ich die mal gesehn hab! :-D der gaydar irrt sich nicht. :ugly:
#2. Mir war von Anfang an klar, dass die homo bzw. bi ist. Genauso wie bei diesem Simon aus Real World. Aber das ist ein anderes Kapitel. Gibt es etwa wirklich einen Gaydar? Faszinierend.

BTW: Warum is dieser Thread eigentlich nicht im TV & Kino Board sondern hier? Find ich etwas komisch. Naja, egal. Hat mich nur grad gewundert.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 21 Feb, 2004 10:32 pm

das kann ich dir sagen plem, weil ich den thread im OT eröffnet hab und keiner hat ihn ins tvboard verschoben. :)
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 21 Feb, 2004 10:33 pm

okay. Phil war so geil heute. Der geht auch net. Da bin ich mir sicher. Bei Elli und Denise bin ich mir allerdings net mehr so sicher. Gosh...naja...wir werden sehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 21 Feb, 2004 10:36 pm

Oh Gott. Ich weiß nicht wer geht. Schatzi war heute so toll. Ich hoff net, dass er geht. Aber ich könnt mich nicht zwischen Denise und Elli entscheiden. Denise mag ich allgemein ein wenig mehr aber Elli hat heute geil gesungen. Ach. Ich weiß net. Das ist alles so kompliziert. Ich sag Elli und Phil kommen weiter. Hoffentlich.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 21 Feb, 2004 11:02 pm

also die show heute war ja sowas von lahm .. elli hat mir am besten gefallen. denise fand ich klamottentechnisch wieder schrecklich³ und philippe fand ich auch nicht so den burner (um es mal mit D!'s worten zu sagen :ugly: ) ich tippe einfach mal ins blaue und sage, das denise heute rausfliegt. :ugly:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 21 Feb, 2004 11:06 pm

Ich bleib bei meiner Theorie. Elli geht heute. Verdient hätte sie es net, aber sie geht trotzdem.

@Luv
schmeiß mal deinen AIM an, Baby :ugly: :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 21 Feb, 2004 11:31 pm

Diamond hat geschrieben:Ich bleib bei meiner Theorie. Elli geht heute. Verdient hätte sie es net, aber sie geht trotzdem.

@Luv
schmeiß mal deinen AIM an, Baby :ugly: :-D
nun hab ich ihn an und du bist wech. :sad: :ugly: und elli bleibt. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 22 Feb, 2004 12:16 am

:shocked: :shocked: :shocked:

omg, am besten ich sag nix mehr, ich lieg eh immer falsch mit meinen tipps. :ugly:
Bild
Antworten