Grand Prix Eurovision 2002

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 7:22 pm

Die No Angels oder Jeanette Biedermann (obwohl ich die eher ätzend finde) haben es eigentlich nicht mehr nötig, sich für so nen Schlagerevent herzugeben. Oder er steht in einem zu schlechten Ruf, weil eine europaweite Promotion ist ja eigentlich unbezahlbar (wieviel Werbung man da machen und bezahlen müsste, um die Leute zu erreichen, die den Grand Prix gucken... :shocked: )
Ich kapier´s auch nicht, warum man da die Corinna hingeschickt hat, es war wirklich oberpeinlich! Hätte man aber jemand "richtiges" hingeschickt, obwohl Corinna im Rennen war, wäre man gleich wieder behindertenfeindlich :cheesy: !

Künstler (meine Definition) = Talent zum Singen; eigene Songs, die die eigene Meinung oder die eigenen Gefühl darlegen, schreiben; das Talent, andere Menschen durch die Musik zu berühren etc.
Das alles hat sie nicht (nur die Stimme ist nicht allzu schlecht). Und dann verstehe ich nicht, warum sie als Künstlerin angesehen werden will, obwohl sie´s nicht ist!
Einigermaßen Singen können sicherlich viele Menschen, aber sind sie deswegen gleich Künstler???
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 10:41 am

jaja, aber Corinna ist ja nicht nachtragend...in einem Interview kurz nach dem Grand Prix sagte sie das das alles nur Show wäre und es mehr auf das Aussehen ankäme als auf den Gesang...kein Wunder hat sie also verloren, sie hat keines von beiden :-D
Frauen die überhaupt nichts geleistet haben und nur durch das Fernsehen berühmt geworden kann ich sowieso net ab (Naddel oder Elvers), ich finde es sowieso scheiße wenn sich jemand per SMS trennt wie Naddel, die hat einfach kein Rückgrat um es einem ins Gesicht zu sagen, kein Wunder war die mit Bohlen zusammen, der braucht immer solche Frauen wo den Mund halten und nur gut aussehen.
Ich finde die No Angeles, Brosis und die Auswahl von Teen-Stars sollten am nächsten Grand Prix teilnehmen mit dem Lied: "Wir verdanken unsere Karriere den Zuschauern" :-D
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 27 Mai, 2002 11:02 am

Bohlen braucht gutaussehende Frauen, die den Mund halten. Das mag ja sein aber Naddel =/= gutaussehend :ugly:
Es würde mich echt mal interessieren, wenn alles rückgängig gemacht werden würde, was die schon hat verändern lassen.
Übrig bliebe vermutlich ein kaum tageslichttaugliches Wesen! :-D
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 1:33 pm

Ich fand die ersten 9 Beiträge eigentlich ganz gut. Zypern hat mir sehr gut gefallen! Und Frankreich und UK fand ich auch super!!!

Germany war ja wohl nicht erwähnenswert!!! So grottig waren wir ja schon ewig nicht mehr. Aber das hat unser Ergebnis ja auch deutlich gezeigt!
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 5:17 pm

und dann wird noch alle Schuld auf das Fernsehen und das Chor abgeschoben, blamable Leistung der Deutschen...
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 5:35 pm

CDdash hat geschrieben:Ich finde die No Angeles, Brosis und die Auswahl von Teen-Stars sollten am nächsten Grand Prix teilnehmen mit dem Lied: "Wir verdanken unsere Karriere den Zuschauern" :-D
Genau diesen Satz habe ich gestern in einem kurzen Fernseh-Interview gehört. Fast Punkt für Punkt ... :biggrin:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 3:49 pm

deutschland ist doch selber dran schuld, wie kann man denn so jemanden an den start schicken, ich dachte schon nach gildo horn und stefan raab haben wir endlich was gelernt, tja falsch gedacht, wir schicken wieder irgendwelche extreme hin - wann straten endlich mal wieder ernsthafte sänger mit vernünftigen liedern ...?
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 30 Mai, 2002 9:22 pm

also ich habs geguckt udn gelich bereut. die aftershow party war toll,waber der rest :puke: außer lettland und lata konnte man das wegschemißen udn deutschand war echt besch.....
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten