Trilo's und Mike Maniac's Musik Machwerke 8)

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 2:17 pm

Ich glaube nicht, dass Trilo was dagegen hat. VegaByte hört sich einfach klasse an.

@Trilo: Nicht böse sein, ja? :knuddel:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 23 Mai, 2002 6:22 pm

VegaByte? Wasn das fürn schwachsinniger Kindername? :ugly: Das verhuntzt ja gleich unsere beiden Nicks :ugly: . Andererseits klingt das irgendwie auch nicht schlecht und sieht auch optisch nicht bös aus...

Bild

außerdem ist die Sängerin meistens der wichtigere Part, von daher stört es mich keine Spur, wer zuerst genannt wird. Sind eh nur Nicks :ugly: .

Einsendeschluß ist übrigens in zwei Wochen :ugly: :D . Nein, eigentlich kannst du dir Zeit lassen, hab selbst eh nicht so viel Zeit, von daher... und übrigens: bitte peinlich genau im Takt singen, das ist gaanz wichtig.
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 6:39 pm

ui, sieht gut aus!
sag mal, trilo, wieso benennst du nicht den thread um und stellst alle deine bisherigen songs/sachen für uns hier rein, zum runterladen? irgendwo anders war auch noch einer von dir, ich glaub unter "lieblingsmusik"...weiss aber nicht mehr genau
du hast doch garantiert noch mehr fertiges zeug, oder?
und ich denk, den andern würd' es auch gefallen, wenn hier nochwas nachkäme! :-D :ugly:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 23 Mai, 2002 6:43 pm

Alle fertigen Songs? :shocked:

Das wären weit über 100. Das kann ich niemandem zumuten :ugly: . Abgesehen davon, daß die meisten davon nicht so gut sind, hab ich auch gar nicht den Webspace, alle Lieder hochzuladen. Aber verlinken kann ich einige. Viele Tracks sind ja bei diversen Musikcommunities auf dem Server und ich war nur zu faul, sie zu verlinken :D :ugly: .

Das mit der Umbenennung ist aber ne gute Idee... werd ich gleich mal tun... und mal alle bisherigen Tracks in einem Post zusammenfassen ;)

Vielen, vielen Dank für euer Feedback und Interesse. :)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 23 Mai, 2002 6:46 pm

Zuletzt geändert von TriloByte am Sa 01 Jun, 2002 12:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 23 Mai, 2002 6:49 pm

das sind ja 4 hmpf, 3 hatte ich schon angehört, aber welche :cheesy:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 23 Mai, 2002 6:51 pm

Das letzte ist das neueste, die Reihenfolge hab ich beibehalten ;) :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Mai, 2002 6:53 pm

OH JA!
mehr tilo-music....
ich hab voll schiss dass ich wegen trilolein nur noch so zeug höre...
achja da fällt mir ein...wir müssen uns noch nen musik-style-name für trilos mukke ausdenken...
weil dass is ja VIEL besserls alles was davor war...*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Fr 24 Mai, 2002 10:41 am

TriloByte hat geschrieben:VegaByte? Wasn das fürn schwachsinniger Kindername? :ugly: Das verhuntzt ja gleich unsere beiden Nicks :ugly: . Andererseits klingt das irgendwie auch nicht schlecht und sieht auch optisch nicht bös aus...
Also jetzt hin oder her, perfekt isser vielleicht nicht, aber das bild ist schön! Taugt mir :wink:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 03 Mai, 2002 1:35 am
Wohnort: bamberch city...
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeManiac » Sa 25 Mai, 2002 11:37 pm

also ich hab mir die trax jetz auch ma runtageladn... unn muss sagn... nich schlecht.. respekt, trilo, gefällt mir!.. :respekt: vor allem der 2te (preview)... :jump:
viellaicht sollt ich auch mal so nen thread aufmachn... hehe.. mach ja auch musik... komm zwar nich auf üba 100 trax, aber naja... hehe... :-D
.
Bild Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 7:22 pm

Nicht nötig. Einfach auch hier reinposten, ich benenn den Thread dann um :D.

Womit produzierst denn? Ich hab ja leider keine Harware, muß also nur mit Software auskommen :ugly: .
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 8:00 pm

Btw. stell hier grad noch ein paar Funtracks rein, die ich in meiner Anfangsphase gemacht hab. Klingen also noch reichlich billig. Aber sind gabnz witzig und die Sounds dürften jedem ICQ und Windowsnutzer bekannt sein ;) .

http://home.arcor.de/trilobyte/Download ... e_-_ICQ.xm (wichtig: mit Winamp anhören)

http://home.arcor.de/trilobyte/Download ... indows.mp3
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 8:23 am

Ok, der Name ist vielleicht wirklich nicht perfekt, aber was du da für ein Logo gemeistert hast sieht doch schon sehr gut aus. Und die Trex sind auch echt supi~dupi!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 12:37 pm

die beiden letzten klingen richtig gut!! witzig halt, aus diesen sounds tracks zu machen - mir gefallen die! :-D
Benutzeravatar
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 03 Mai, 2002 1:35 am
Wohnort: bamberch city...
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeManiac » Mo 27 Mai, 2002 10:14 pm

TriloByte hat geschrieben:Nicht nötig. Einfach auch hier reinposten, ich benenn den Thread dann um :D.

Womit produzierst denn? Ich hab ja leider keine Harware, muß also nur mit Software auskommen :ugly: .
erstmal zu den funtrax: der mit windows sounds is echt klasse!! :-D

also ich hab ja n midi-eingang unn son kram, hatte auch mal son keyboard am pc, um was einzuspieln, aba jetz nich mehr, mach alles mit n paar programmen.. reicht auch find ich... hab aba die letztn monate nichst mehr gemacht... kaine zeit... :ugly:

einfach auch hier reinposten... na , das mach ich doch einfach!! hehe... :-D
also ich hab mal im "archiv" gekramt, gibt halt nichts aktuelles.. die trax, sind alle etwas älter.. aba wurscht... alles so techno, trance, D´n´B etc... obwohl der eine isn bisschen experimetell geraten... viellaicht kein mainstream... muss ja auch nich sein... :-D


http://kill-my-nerve.net/mp3/MikeManiac ... y_Edit.mp3 (dat is mein 1.track den ich überhaupt gemacht hab... davon gibts auch nen 7min. langen remix... :wink: )
http://kill-my-nerve.net/mp3/MikeManiac ... MyLife.mp3
http://kill-my-nerve.net/mp3/MikeManiac ... unrise.mp3 (ok, viellaicht n bisschen lang geraten) :-D
http://kill-my-nerve.net/mp3/MikeManiac-Rise.mp3
.
Bild Bild
Antworten