Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 16 Aug, 2003 11:37 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Jo und das verdankt er u.a. euch Vollidioten, die ihr diese Scheiße schaut und diese neumodische und kranke "Star"entwicklung erst mit möglich gemacht habt. Und sich dann noch über die Kandidaten aufregen. Es ist so grotesk. :wallbash: :ugly:
da du dich mit dem thema auch auskennst, geh ich davon aus, das du es auch geschaut hast, also beschwer dich nicht. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 17 Aug, 2003 9:53 am

er wurde wohl so richtig ausgebuht: :D :
Comet-Verleihung: Musikpreise für Grönemeyer und No Angels

Herbert Grönemeyer hat bei der Verleihung des Musikpreises "Comet"; gleich zwei Auszeichnungen kassiert. Vor 14 000 Zuschauern wurde er in Köln als bester deutscher Künstler und für den besten Live-Auftritt geehrt. Die No Angels erhielten den Musikpreis als beste deutsche Band.

Die Feier wurde von einem Eklat um Daniel Küblböck überschattet. Weil er ausgebuht wurde, brach er seinen Song ab, sang in Anlehnung an Nenas "99 Luftballons" sein Stück "99 Tage Superstar" und wollte damit sagen, dass er kämpfen werde. Dann setzte Daniel sein Programm fort. "Superstar" Alexander, auch mit Pfiffen begrüßt, erhielt als bester deutscher Newcomer einen "Cometen".
da sehen dann die internationalen gaststars mal, was deutschland aus castingshow hervorbringt :ugly:

und nochmal:
14 000 buhten und pfiffen ihn aus!
Haben ihn die Fans verstoßen?

Daniels schlimmste Nacht


Er ging auf die Bühne und glaubte fest daran, von 14 000 Fans gefeiert zu werden. Am Ende wurde es die schlimmste Nacht seines jungen Lebens. Daniel Küblböck (17) sorgte am Freitagabend in Köln für den Eklat beim COMET: Bei der Verleihung des Musikpreises von VIVA (u. a. mit Ricky Martin, No Angels, Grönemeyer) sollte auch der schräge Daniel auftreten, doch anstatt zum Playback zu singen und zu tanzen, stand der "Superstar" still und bewegungslos auf der Bühne.

Die Kölnarena verwandelte sich in ein buhendes Stadion - 14 000 pfiffen den "Superstar" gnadenlos aus. Daniel streckte hilflos seinen rechten Arm in die Luft und trug zur Melodie von "99 Luftballons" einen selbst geschriebenen Text vor:

99 Tage Superstar, war für mich auch oft 'ne Qual. Jury war nicht immer nett und ich oft zu direkt. Auch viele Leute finden mich zu abgedreht, doch ich kämpf weiter, solange es geht.

Während Daniel danach doch noch seinen Song "Heartbeat" sang, lästerten hinter der Bühne die Kollegen über den peinlichen Auftritt ab. RTL wollte seinen durchgefallenen "Superstar" schützen, schnitt Daniels Einlage und die Buh-Rufe aus der gestrigen TV-Über-tragung heraus.

Neben den Pfiffen gab es auch noch Spott: Moderator Oliver Pocher (25) hatte sich als Daniel verkleidet, auf der Bühne Gesten und Stimme nachgeäfft. Dafür bekam er hinterher von Gracia (19) eine Rüge, die ihren "Superstar"-Kollegen in Schutz nahm.

Der flüchtete nach dem Trubel ins Hotel, sagte bedrückt zu BamS: "Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der Bühne war, ging der Song schon los. Ich musste etwas machen, sonst hätten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und könne kein Playback singen."

Und die schmerzhaften Buhrufe? "Ich kam mir vor wie in einer Stierarena, dachte, die hauen gleich alles zusammen. Ich habe mich gefühlt wie Daniel in der Löwengrube"
und das ist beides von t-online.de partner 'Bild'
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 17 Aug, 2003 10:57 am

Am Ende wurde es die schlimmste Nacht seines jungen Lebens. Daniel Küblböck (17) sorgte am Freitagabend in Köln für den Eklat beim COMET: Bei der Verleihung des Musikpreises von VIVA (u. a. mit Ricky Martin, No Angels, Grönemeyer) sollte auch der schräge Daniel auftreten, doch anstatt zum Playback zu singen und zu tanzen, stand der "Superstar" still und bewegungslos auf der Bühne
ich will ja garnichts gegen die buhrufe sagen, die waren definitiv da und auch heftig. :wink: aber still und bewegunglos stand er jedenfalls nicht auf der bühne, sondern is rumgehampelt wie doof. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 17 Aug, 2003 11:01 am

Das schon, aber singen kann er trotzdem nicht. Ob Playback oder Live. Das sich die Kollegen da über ihn lustig machen wundert mich daher kein Stück. Ich meine, das ist schon peinlich sowas mit Nationalen und Internationalen Stars auftreten zu lassen. Zum Glück hat er den Cometen nicht bekommen sonst wäre ich amok gelaufen :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 9:22 pm

Ich frag mich ob er das in seiner Autobiografie erwähnt. :-D
Ach ich wär zu gern da gewesen :ugly:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 17 Aug, 2003 9:33 pm

Paßt vielleicht jetzt nicht ganz hierrein aber Tatu war auch nicht besser :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 17 Aug, 2003 9:35 pm

campinos rede war eh am besten :D

und gröni war auch super :jump:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 17 Aug, 2003 10:34 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Jo und das verdankt er u.a. euch Vollidioten, die ihr diese Scheiße schaut und diese neumodische und kranke "Star"entwicklung erst mit möglich gemacht habt. Und sich dann noch über die Kandidaten aufregen. Es ist so grotesk. :wallbash: :ugly:
da du dich mit dem thema auch auskennst, geh ich davon aus, das du es auch geschaut hast, also beschwer dich nicht. :ugly:
Lol, als ob man die Sendung geschaut haben muß, um von der Existenz von diesen Pseudostars Wind zu bekommen o____________O
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 17 Aug, 2003 10:47 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Jo und das verdankt er u.a. euch Vollidioten, die ihr diese Scheiße schaut und diese neumodische und kranke "Star"entwicklung erst mit möglich gemacht habt. Und sich dann noch über die Kandidaten aufregen. Es ist so grotesk. :wallbash: :ugly:
da du dich mit dem thema auch auskennst, geh ich davon aus, das du es auch geschaut hast, also beschwer dich nicht. :ugly:
Lol, als ob man die Sendung geschaut haben muß, um von der Existenz von diesen Pseudostars Wind zu bekommen o____________O
ja leider, überall wird man von tevlon, kübelkotz und mausejule terrorisiert !
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » So 17 Aug, 2003 11:11 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Jo und das verdankt er u.a. euch Vollidioten, die ihr diese Scheiße schaut und diese neumodische und kranke "Star"entwicklung erst mit möglich gemacht habt. Und sich dann noch über die Kandidaten aufregen. Es ist so grotesk. :wallbash: :ugly:
da du dich mit dem thema auch auskennst, geh ich davon aus, das du es auch geschaut hast, also beschwer dich nicht. :ugly:
Lol, als ob man die Sendung geschaut haben muß, um von der Existenz von diesen Pseudostars Wind zu bekommen o____________O
Ich gebe zu, ihn manchmal dazu gezwungen zu haben, diese besagte sendung mit mir zu schaun. :ugly:
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 18 Aug, 2003 12:20 am

die*tschamie hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Jo und das verdankt er u.a. euch Vollidioten, die ihr diese Scheiße schaut und diese neumodische und kranke "Star"entwicklung erst mit möglich gemacht habt. Und sich dann noch über die Kandidaten aufregen. Es ist so grotesk. :wallbash: :ugly:
da du dich mit dem thema auch auskennst, geh ich davon aus, das du es auch geschaut hast, also beschwer dich nicht. :ugly:
Lol, als ob man die Sendung geschaut haben muß, um von der Existenz von diesen Pseudostars Wind zu bekommen o____________O
Ich gebe zu, ihn manchmal dazu gezwungen zu haben, diese besagte sendung mit mir zu schaun. :ugly:
Richtig so!!! :hammer: :-D :-D :-D
Und bei der 2. Staffel gleich nochmal *gg*
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 18 Aug, 2003 2:12 pm

Alienmaus hat geschrieben:
die*tschamie hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Lol, als ob man die Sendung geschaut haben muß, um von der Existenz von diesen Pseudostars Wind zu bekommen o____________O
Ich gebe zu, ihn manchmal dazu gezwungen zu haben, diese besagte sendung mit mir zu schaun. :ugly:
Richtig so!!! :hammer: :D :D :D
Und bei der 2. Staffel gleich nochmal *gg*
richtig so! :hammer: :D
oh oh - trilo tut mir jetzt schon leid
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 18 Aug, 2003 3:09 pm

Oh, wusste ja gar nicht, dass Judith auch schon kräftig produziert hat. Habe vorhin das erste Mal ihren Clip gesehen - ein Album war auch schon angegeben. Die mischen ja alle kräftig mit ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 4:21 pm

Athena hat geschrieben:Oh, wusste ja gar nicht, dass Judith auch schon kräftig produziert hat. Habe vorhin das erste Mal ihren Clip gesehen - ein Album war auch schon angegeben. Die mischen ja alle kräftig mit ...
Du weisst nicht zufällig wann ihr Album erscheint?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 18 Aug, 2003 7:48 pm

Tut mir leid, weiß nicht mal mehr den Namen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten