Somebody Someday - der Robbie Williams Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 2:20 pm

achso ... ich dacht sie hat was gegen mich...
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Mär, 2003 2:21 pm

it's just about that [spoiler]ratten [/spoiler]thing...*cheesy*


mei.des video...mei...ich wes net.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 06 Jul, 2003 1:55 pm

JUHU! HEUTE! KONZERT! MÜNCHEN! JUHU! :jump:

Wer hat noch alles Karten?
Geht wer wegen der Osbourne hin?
I gfrei mi scho so!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 07 Jul, 2003 4:39 pm

So. Doppelpost. Egal. Falls es jemanden interessiert:

ES WAR SAUGEIL UND ICH HAB ROBBIES ARSCH GESEHEN!

Mei. Er hat Justin Timberlake verarscht. Und er hatte nen Schottenrock an. So geil. Echt. Und die Stimmung war endgeil. Und er war voll lustig. Ich bin begeistert. Ehrlich. Gerne wieder. Echt. Ich bin überwältigt. Und er hat Babe gesungen! Ein bisserl. Und hat sich aufgeregt, dass keiner mitgesungen hat. Und gesagt hat er, dass sich damals, als er ausgestiegen is, doch tausende Mädels umbringen wollten und jetzt kennt keiner mehr den Songtext von Babe. Skandal. Ah. Ich kannte ihn. Aber wie sieht des den aus wenn ich unter 65 000 Leuten als Einzigste anfang zu singen?! Und vor dem Station waren auch noch mal 20 000. Endgeil.
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 08 Jul, 2003 3:27 pm

Haaaalllooo so wenige Robbie-Fans hier??? :wave:

Also, nachdem ich es jetzt auch mal wieder hier auf's Board geschafft hab, mich interessiert es Chi - ich war nämlich auch da !!!

Und ich kann dir nur beipflichten, es war der Hammer!!! Der Mann ist der Hammer! Die ganze Show war der Hammer!
Fang mal am Anfang an. Hatte eigentlich Plätze in der 80. !!! Reihe.(Falls es jemand interessiert die 4. Reihe von oben...) D.h. gesehen hast so gut wie gar nichts und der Sound kam da oben auch nicht vernüftig an. Hab dann einen Ordner bezirzt und durfte dann knapp über der VIP-Loge verweilen.

Dann kam er rein, bzw. er wurde kopfüber auf die Bühne befördert! Wahnsinn, echt! Die Stimmung war am überkochen. Er ist wirklich der geborene Entertainer, hab mich bei seinem ganzen Gequatsche und Rumgealber zwischen den Songs fast weggeschmissen vor lachen. Da war die Justin Timerlake-Verarsche nur der Anfang.
Mitten im Lied wurde er von einem Mädl um ein Autogramm gebeten. Er sagte dann sowas sei ihm noch nie passiert, was käme als nächstes? Vielleicht eine Tasse Tee oder ein Hot Dog? :-D Auf dem Bühnenboden räckelnd hat er ihr das Autogramm unterschrieben und die Menge war am Toben.

Von einem Typen in der ersten Reihe, der mit seiner Freundin da war hat er lautstark gefordert, sie zu heiraten und verlangte mit den Worten "Kiss Her, Kiss Her" ein Kuss vor laufender Kamera. Was sie dann vor versammelter Mannschaft getan haben. Geil.

Dann eine fast 5minütige Laolawelle im ganzen Stadion! Er war darüber fast richtig gerührt! Sagte nur: "Munich you make me happy", dazu ein Gesicht wie ein kleiner Junge an Weihnachten!

Und sein nackter Hintern durfte natürlich auch nicht fehlen!!!

Rundum ne super hammer geile Show! Ich bereu nix! Bin am überlegen ob ich mir noch Karten besorg. Bei Ebay gibt’s noch welche. Schalke wär mein Favorit, da ist dann bestimmt auch das Fernsehen dabei, grade wenn er mit Nena ein Ständchen singt. Hab VIP-Karten gesehen, allerdings für 250 Euro! :shocked:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 14 Aug, 2003 9:26 pm

hab sie zwar schon im Konzerte Thread gepostet, aber hier passen die bestimmt besser rein

Bild
Bild
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Do 14 Aug, 2003 10:19 pm

Schöne Bilder! Hast du die selber geschossen? Warst ja ziemlich nah dran. Das nächste Mal besorg ich mir auch Arenakarten! Ist die Stimmung einfach viel besser und natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass er mich dann vielleicht auch auf die Bühne holt...! :-D
Auf welchem Konzert warst du denn?
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 11:51 pm

robbie rules!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 15 Aug, 2003 12:11 am

vega2504 hat geschrieben:Schöne Bilder! Hast du die selber geschossen? Warst ja ziemlich nah dran. Das nächste Mal besorg ich mir auch Arenakarten! Ist die Stimmung einfach viel besser und natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass er mich dann vielleicht auch auf die Bühne holt...! :-D
Auf welchem Konzert warst du denn?
Ichwar in Hamburg, sit aber schon 2 oder 3 Jahre her. Das war bevor der ganze Hype um Robbie los ging. Dieses Jahr war ich nciht dort. Die Tickets waren mir zu teuer. Außerdem ist mir der ganze trubel um ihn zu fgroß geworden. Da hör ich mir die Musik lieber zu Hause an.

Bei dem Konzert vor zwei Jahren war es aber total cool. Ich hab 4 Reihe gestanden. War "nett"

Und ja, die Fotos hab ich selbst gemacht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 02 Nov, 2003 8:20 pm

falls es einen interessiert, morgen um 23.45 uhr zeigt pro7 ( :ugly: ) ein einstündigen konzertmitschnitt. :-)
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 02 Nov, 2003 8:57 pm

Ich mag lieber, dass des Swing- Konzert (wie klingtn des?! Swing- Konzert) aus der Royal Albert Hall kommt. Weil des kam mal auf ARD und des war zuuu schön! Und ich Depp habs nicht aufgenommen!
Hmm. Ich hab son Poster in meinem Zimmer, da sind die Nippel so komisch.
:hit:
Oh stop me. :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 02 Nov, 2003 10:00 pm

Jaaa, das habe ich auch gesehen. War so müde, als das kam und wollte echt schlafen, aber dann konnte ich nicht wegschalten und hab's zu Ende schauen müssen. :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 04 Nov, 2003 1:00 am

robbie ist einfach der geilste. :-D das mädel hat ja so ein glück gehabt. :-D wie sie ihn gleich an den hintern gefasst hat, zu geil. das hätt ich auch gemacht. :rofl: :-D :-D

ae: das mit den blitzen der kameras war auch cool. :-D
omg, nein, jetzt weint er auch noch .. wie soll ich denn heut nacht schlafen? :sad:

@chi & athena: das konzi aus der royal albert hall hab ich auch gesehen, es war toll. leider hab ichs auch nciht aufgenommen, aber dafür hab ich das livealbum dazu, das ist fast das gleiche, nur ohne ihn zu sehen. *g*
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 04 Nov, 2003 3:41 am

Das Konzert war wirklich absolut beeindruckend. :-)

Ich hatte zwar nach dem Auftritt in der Royal Albert Hall schon nicht mehr die geringsten Zweifel an seinem Talent zum Entertainment, aber zu sehen wie eine einzige Person so eine Menschenmasse unter Kontrolle hat ist da doch nochmal 'ne andere Geschichte...

So sympathisch daran finde ich, dass er es zwar offensichtlich liebt und total geniesst sich feiern und anbeten zu lassen, aber dass es für ihn selbst noch so unglaublich ist dass es ihn total überwältigt.
Ein Freund von mir der auf einem Konzert war meinte mal, dass alle Frauen in diesem Stadion diesen Mann wollten! und das glaube ich ihm auf's Wort. :biggrin:

Der Kuss war natürlich... :shocked: :-D und die Blitzlicht-Aktion sah auch echt "nett" aus.

Da fällt mir ein, ich hab noch 'ne super Live-Version von Angels, die werd ich jetzt erstmal suchen... :biggrin:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 04 Nov, 2003 3:42 pm

/me heult schon den ganzen Tag... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Mein Videorekorder... NEIN! WARUM NUR! WARUM?....

/me könnte jetzt des Cordy- Gedicht ausm Yearbook zitieren...

ICH WUSSTE ES! VERDAMMT! Ich bin grad mal bis No Regrets gekommen.... dann wars vorbei...

:sad: :sad: :sad: :sad:

/me is ausserdem sauer, dass der Robbie es wagt, fremdzuknutschen. ICH BIN SEINE BRAUT! SONST KEINE! :cheesy:

:sad: :sad: :sad: :sad:
Antworten