Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 01 Jan, 2003 10:51 pm

spikefan hat geschrieben:Ja stimmt! :D DAs Konzert hab ich auch ein bisschen gesehen :cheesy: Sie ist ja soo lieb zu ihren Fans.. :ugly:
Wenn findest du denn von Der Sendung am besten? (Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen :cheesy:)
Ich find Judith am besten. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Jan, 2003 11:07 pm

Gut.. Sagt mir jetzt überhaupt nichts... ;) Ich kenn nur den irren Daniel.. :D :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Jan, 2003 11:18 pm

Hallo
da ich das nicht so oft sehe und die Suche ja doch schon ziemlich eingegrenzt wurde, würde ich sagen, die hübscheste von denen sollte gewinnen. Diese mit den dunklen Haaren, die so grell rot mit drin hatte. Die war ziemlich hübsch und konnte auch gut singen.
Na, wenn dieser seltsame (Daniel?) gewinnt, lol datt wär ein Superstar *g
Naja, und Judith mag ich nicht so, mag vielleicht nett sein, aber die braucht dringend etwas makeup unter den Augen, die hat so dunkle Augenringe, datt müßte nicht sein...
Lol das war jetzt mal so eine richtig oberflächliche "Stimmabgabe" :D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 01 Jan, 2003 11:28 pm

Ichbins hat geschrieben:Hallo
da ich das nicht so oft sehe und die Suche ja doch schon ziemlich eingegrenzt wurde, würde ich sagen, die hübscheste von denen sollte gewinnen. Diese mit den dunklen Haaren, die so grell rot mit drin hatte. Die war ziemlich hübsch und konnte auch gut singen.
Na, wenn dieser seltsame (Daniel?) gewinnt, lol datt wär ein Superstar *g
Naja, und Judith mag ich nicht so, mag vielleicht nett sein, aber die braucht dringend etwas makeup unter den Augen, die hat so dunkle Augenringe, datt müßte nicht sein...
Lol das war jetzt mal so eine richtig oberflächliche "Stimmabgabe" :D
lol, also die, die du meinst, die mit den roten haaren, andrea, ist leider letzte woche ausgeschieden :cheesy:

wegen judith ... ich denk ma, das liegt an ihrem teint, mit den augenringen, das lässt sich bestimmt schlecht überschminken :-D
Bild
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mi 01 Jan, 2003 11:41 pm

also die mit den roten Stränchen ist doch erst letztens geflogen, wenn ich mich richtig entsinne!

wer kommt denn auf deiner Schönheitsskala als nächstes? :ugly:
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Jan, 2003 11:51 pm

Kennt ihr zufällig die österreichische Sendung?? :cheesy:
Nichts böses sagen österrreicher anwesend :D :D ..neinnein sagt nur!! :D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 01 Jan, 2003 11:58 pm

nein, ich kenn die österreichische sendung nicht .. muss man da was wissen? :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:05 am

Nein...:cheesy: falls sie wer kennt wollte ich wissen wie er sie die findet.. ich finds eigentlich irgendwie.. naja schwachsinnig... also beide sendungen :cheesy: Aber ich sehs mir trotzdem manchmal an! :D :D
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:25 am

Also, auch wenn's O/T ist: ich glaub nicht dass Verona Feldbusch so dumm ist...die weiß ganz genau wie sie sich vermarkten kann...deshalb glaub ich auch die ist um einiges intelligenter als sie tut...aber dass es etwas dumm tut ist halt ihre Masche...und sie funktioniert ja auch bestens.
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:26 am

Was macht denn die Verona jetzt hier in dem Thread?? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:29 am

spikefan hat geschrieben:Kennt ihr zufällig die österreichische Sendung?? :cheesy:
Nichts böses sagen österrreicher anwesend :D :D ..neinnein sagt nur!! :D
Ja, ich hab am letzten freitag Starmania gesehen, weil ich in Österreich war...und nichts gegen die Ösis...aber die letzten 10 bei Dt sucht den Superstar sind alle um Klassen besser als die bei den Österreichern. Ist echt fast nicht zu vergleichen...aber man muss auch dran denken...in A wohnen 10 Mio. und hier 80 Mio. also wenn's in beiden Ländern prozentual gleich viele Talente gibt, gibt's hier 8 mal so viele wie in A...so gesehen ist es klar dass es bei uns mehr wirklich gute gibt (und von den letzten 9 hier haben alle ne ziemlich gute Stimme...aucvh wenn Daniel K. mehr ein Entertainer und seine Stimme leicht nervig ist)
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:30 am

spikefan hat geschrieben:Was macht denn die Verona jetzt hier in dem Thread?? :cheesy:
*lol* ich weiß nicht...ich hab sie nichzt als erstes erwähnt...wollt das nur los werden...ignoriert es einfach :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:31 am

Kalena hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:Kennt ihr zufällig die österreichische Sendung?? :cheesy:
Nichts böses sagen österrreicher anwesend :D :D ..neinnein sagt nur!! :D
Ja, ich hab am letzten freitag Starmania gesehen, weil ich in Österreich war...und nichts gegen die Ösis...aber die letzten 10 bei Dt sucht den Superstar sind alle um Klassen besser als die bei den Österreichern. Ist echt fast nicht zu vergleichen...aber man muss auch dran denken...in A wohnen 10 Mio. und hier 80 Mio. also wenn's in beiden Ländern prozentual gleich viele Talente gibt, gibt's hier 8 mal so viele wie in A...so gesehen ist es klar dass es bei uns mehr wirklich gute gibt (und von den letzten 9 hier haben alle ne ziemlich gute Stimme...aucvh wenn Daniel K. mehr ein Entertainer und seine Stimme leicht nervig ist)
Jaja geschmäcker sind eben verschieden... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:34 am

Hmmm, ja ich denk mal, aber es gibt auch Österreicher die so denken...zum beispiel die, mit denen wir es angeschaut haben...ist also jetzt nicht so, dass ich des sage weil ich deutsch bin...
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:45 am

Ja klar! Ich kenn auch ein paar die sagen die deutschen sind besser! Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden und das hängt nicht von der Nation ab. :)
Antworten