Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 30 Dez, 2002 10:07 pm

Jedenfalls keiner dieser Gehirnamputierten Vollttrottel die C-moll nicht von Pullmoll unterscheiden können.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 10:08 pm

Piere(wie der auch immer geschrieben wird) das ist doch der mit diesem riesen Mund und der so schwul macht oder ???
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 10:24 pm

Ja man erkennt ihn auch am Weinen... :-D
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 30 Dez, 2002 10:55 pm

Also ich finde Daniel sollte net gewinnen, da er wohl eher als Comedystar groß raus kommen würde, das würde ich ihn eher wünschen...!
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 11:02 pm

Bullys nachfolger :-D
ne singen kann der nicht richtig er zieht es eher ins lecherliche
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 30 Dez, 2002 11:48 pm

Gott!
Ich kann diesen Daniel K. mal gar nicht ab!

Ist euch schon mal aufgefallen das er wie ne Ente singt?

Und wie er redet! Himmel!
Nach jedem Satz erst mal teatralisch Luft holen und melodramatisch in die Kamera blicken. Natürlich nicht ohne kräftig rumzuzappeln.
Und sein Akzent, der gibt ihm echt den Rest! *lol* (im krassen Gegensatz zu seinem Outfit)

"I finds nit nett, dass *lufthol* einige so bu-hen *lufthol*, denn i mach das für mich *lufthol* und weil i was aussagen will *lufthol* (...)"
Und dann der Gesichtsausdruck! :ugly:

Aber die kleinen in seinem Kindergarten die waren geil!
"Ich nenn in Fräulein Daniel!" *lol* Die Kinder sind wohl etwas verwirrt von ihm.

Wie auch immer, ich mag ihn einfach nicht.

Wer gewinnen soll?
Mir eigentlich egal. Ich sehe es nur pseudomäßig, weil Montags nix mehr kommt. Also VOX-Wiederholung. :elk:

Ich glaube eh: Entweder man kann den Typen ab, oder nicht.
Und das einer von der Truppe zum Superstar avanciert, dass glaube ich auch nicht. Ich gebe ihnen ein Jahr, dann wars das.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 11:50 pm

ich weis nicht warum den so viele wählen. Der singt ja nicht so ich denke das machen die aus mitleid. :ugly:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 31 Dez, 2002 12:19 am

hmm, also was daniel k. betrifft, kann ich mich nicht ganz entscheiden. letztesmal, als er phil collins "versaut" hat, fand ich ihn furchtbar. diesesmal war er gar nicht mal so schlecht. aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, seine stimme find ich schrecklich. :cheesy:

bei dem lied "we have a dream", was ich eigentlich wirklich nicht schlecht finde, passt er überhaupt nicht dazu.

er hat schon einen gewissen unterhaltungswert, aber meist ist er mir auch zu kasperig und seine fettigen haare kann ich auch kaum ertragen. :-D

der pierre da bei teenstars der is ja auch echt daneben. da hab ich mich damals schon gefragt, wieso der da gewonnen hatte. :shocked: :cheesy:

was ich im mom nicht gute finde, ist, das man nicht sieht, wer wieviel prozent von den zuschauern erhalten hat. da weiss man ja garnicht, woran man ist. :ugly:

ob der oder die, also wer dann am ende gewinnt, sich lang hält oder nicht kann man nicht wirklich sagen. den no angels oder brosis wurde auch nicht viel zugetraut, und ob man die musik nun mag oder nicht, die no angels sind schon fast zwei jahre da. also da würd ich mich nicht festlegen wollen ... kommt ganz auf die songs an. wenn die so werden wie die von pierre, na dann gute nacht ^^ :hammer: :-D :wink:
Bild
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 31 Dez, 2002 12:57 am

Also ich kenne keinen von den armen Irren, habe aber mal fuer Nektarios gestimmt. Was fuer ein geiler Name! :rofl:
"Gin mir deinen Nektar, Baby..." :ugly: :-D

Ach, von den Daniel hab ich gehoert...das ist so ein bisexueller Bayer, oder? (ein bisexueller Bayer...wie das klingt! :ugly: Hm, irgendwie ist mir der Junge sympathisch. Dann soll der`s machen. :wink: )
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 31 Dez, 2002 7:15 am

Dieser Daniel..ist das dieser Bayer mit seiner eigenwilligen Stimme? :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 31 Dez, 2002 11:58 am

vampire23 hat geschrieben:Dieser Daniel..ist das dieser Bayer mit seiner eigenwilligen Stimme? :ugly:
jo :-D

damit keine weiteren fragen mehr entstehen, wer wer ist, poste ich jetzt mal ein bild von jedem. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 31 Dez, 2002 12:00 pm

und weiter gehts :-D
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 31 Dez, 2002 12:01 pm

so, und noch die beiden letzten :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 2:18 pm

Ich glaub auch eher nicht,dass der Superstar ein Superstar wird :ugly:
Aber man weiss ja nie...
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 2:31 pm

warscheinlich wie bei Piere ein zwei wochen ruhm und dann hört man nie wieder etwas oder halt wie bei No Angels oder Bro`sis so ne lange kariere wir werden es sehen.
Antworten