Living in Sunnydale

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Living in Sunnydale

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 12:21 pm

Hi
könnt ihr euh vorstellen in der Welt von Buffy & CO: zuleben vielleicht sogar mit ihnrn befreunde zusein.Oder wer würdet ihr sein ,wie würdet ihr oder was würdet ihr tuen??

Schreit dochne antwort würde mich interessiren
Bey Harmony :wave:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 1:03 pm

hmm estmal wäre Buffy gar nicht der Typ freudin den ich sonnst habe . Ich würde sie in Sunnydale gar nicht so kennen wie vom tv und würde sie warscheinlich unter Zicke und eingebildete Kuh einstufen . Und in Sunnydale leben ?? Nein Danke!! Ich hätte keine Lust permanent gefahr zu lauen futter für Vampire oder sonnst irgentwelche viecher zu sein.
cu BC
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 1:53 pm

In Sunnydale zu leben wäre zwar gefährlich, aber wenn man Freunde wie Buffy und Co. hat ist das doch kein Problem! :cheesy:
Ich wäre gerne ein Mitglied in der Scooby-Gang.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 17 Aug, 2002 2:16 pm

Wenn ich mal davon absehen, das ganze nicht so existiert.............
Ich wäre wahrscheinlich schon vor Buffy´s auftauchen mit Willow befreundet gewesen! Ich hab auch immer zu diesen merkwürdigen Freaks gehört, die sich lieber von den "Coolen" ferngehalten hat, weil mir ober flächliches Dumpfbacken gelabere immer auf den keks ging! Schuhe, Make-up, Kleidung und Jungs, interessiert mich alles, aber das ist kein Dauersabbelthema!
Sunnydale selber find ich cool, ich glaube ein scoobi sein würde mir gefallen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 4:22 pm

Also ein Scooby zu sein fände ich schon cool aber vielleicht wär mir Sunnydale doch ein bisschen zu gefährlich! :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 5:56 pm

Ich denke auch, dass ich mit Buffy so meine Probleme hätte. Wenn man sie kennt ist sie ja sehr nett, aber zu unbekannten Menschen ist sie immer irgendwie... merkwürdig. Da wäre dann doch auch eher Willow mein Typ, ich würde mich zwar nicht, so wie Trance, als freak bezeichnen, aber ich bin auch... anders. Und Make Up ist für mich defintiv kein Diskussionsthema. Was soll man da auch schon groß bereden.
"Braun passt am besten zu meinen Augen."
"Ja, aber ich finde es sollte einen Tick heller sein, dann wirken deine Augen noch blauer."
Nein, danke! :ugly:
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 17 Aug, 2002 6:19 pm

In Sunnydale leben?
Warum denn nicht?
Immerhin ist da mal was los. :-D
Da ich damals auch eher der Außenseiter Typ war, denke ich wäre die Scoobie Truppe schon mein Ding gewesen. Passt ja vom alter her auch ganz gut.
Doch, ich fänd das gut.
Solange ich nicht unbedingt grausam ermordet werde.
Also ich würde doch schon gerne alt werden. Aber nach Menschen Jahren, nicht durch den Kuss einer Mumie! :ugly: :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 17 Aug, 2002 6:35 pm

Ich würde schon allein wegen dem Bronze gern in Sunnydale leben. :-D :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 7:03 pm

In meiner Stadt gibt es nen laden der genau so runtergekommen aussieht *g*
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 18 Aug, 2002 3:27 pm

Ich denke auch dass ich nicht vielleicht sofort mit demTypen Buffy was anfangen könnte, aber ich fänds nciht schelcht ein wenig in den engeren Kreis ihrer Freude gezogen zu würden. WÄre mal was anders.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 19 Aug, 2002 12:53 pm

Natürlich wäre niemad von uns im Cordie-Fanclub, ihr müsst einfach der Wahrheit ins Auge sehen:
Wir sind Nerds! :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Aug, 2002 6:32 pm

Hi
denke das ich überhaupt nicht mit Buffy auskommen würde sie ist mir irgentwie viel zuverrückt ich habe eine Freundin die Cordeila tierisch ähnlich ist ich will nicht sagen das ich gleich die beste Freundin von Cordy wäre aber ich denke das ich recht gut mit ihr auskommen würde nur so richtig kann ich mir es allgeimen nicht vorstellen aber wenn dann würde ich nicht mit Buffy befreundet sein denn ich glaube nicht das ich so zusage ich mal Freaksch bin wie sie denn sie ist wirklich merkwürdeig und vielleicht könnte ich es mir noch vorstellen mit Tara befreundet sein sie hat etas was ein sehr gute Freudnin haben muss irgentwie etwas vertrautes (aber nicht das ihr denkt das ich auf Frauen oder so stehe :wink: )

BYE HARMONY
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19 Aug, 2002 9:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Aug, 2002 6:39 pm

also ich könnte mir am besten vorstellen mit Willow befreundet zu sein
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Aug, 2002 9:00 pm

Ich schätze, ich wäre auch nicht mit Buffy unbedingt befreundet (ich kann sie ja so schon nicht leiden) aber mit Xander. Ich glaub, ich wär in Dawns Klasse oder so...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Aug, 2002 9:24 pm

Hi
ich denke mit Xander wäre ich auch gerne befreundet aber er ist naja nicht so meine längenwelle aber süß ist er schon.Aber wir würden niemals miteinander auskommen ich denke eher das wir uns nicht aussthen könnten :sad: :happydance: :biggrinangel: :love:
Antworten