Wie könnte Tara zurückkommen?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Wie könnte Tara zurückkommen?
Ich glaube das Tara als höhere Macht wiederkommt.Sie hatte sowas Geheimnisvolles. 
-
Gast
Tara = Dämon?
Ich weis nicht wie sie zurückkommt.
Aber ich weis das sie aus einer Familie kommt die in irgendeiner Folge mal gesagt haben das sie ein Dämon in sich trägt.
Anscheinend soll es ja bewiesen gewesen sein das sie kein Dämon in sich hat, durch den Schlag den Spike ihr verpasst hat. Der Chip wurde dann aktiviert da er einen Menschen geschlagen hat. Aber vielleicht wurde er auch nur aktiviert weil er die menschliche Hülle geschlagen hat. Oder aber was noch viel interessanter klingt, weil sie menschlich war. Also eine Seele besitzt, Gefühle hat alles was menschlich ist, sie verköpert. Aber ihr eigentlicher Körper ist dämonischer Abstammung der sich selbst regenerieren kann. Aber eben nicht hops da bin ich wieder, sondern er braucht eine gewisse Zeit. Daher ist sie auch erstmal gestorben. Vielleicht schafft sie es daher zurückzukommen. Also vielleicht hat das es irgendwas damit zu tun.
Aber ich weis das sie aus einer Familie kommt die in irgendeiner Folge mal gesagt haben das sie ein Dämon in sich trägt.
Anscheinend soll es ja bewiesen gewesen sein das sie kein Dämon in sich hat, durch den Schlag den Spike ihr verpasst hat. Der Chip wurde dann aktiviert da er einen Menschen geschlagen hat. Aber vielleicht wurde er auch nur aktiviert weil er die menschliche Hülle geschlagen hat. Oder aber was noch viel interessanter klingt, weil sie menschlich war. Also eine Seele besitzt, Gefühle hat alles was menschlich ist, sie verköpert. Aber ihr eigentlicher Körper ist dämonischer Abstammung der sich selbst regenerieren kann. Aber eben nicht hops da bin ich wieder, sondern er braucht eine gewisse Zeit. Daher ist sie auch erstmal gestorben. Vielleicht schafft sie es daher zurückzukommen. Also vielleicht hat das es irgendwas damit zu tun.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wie wärs wenn spike sie beißen würde, sie erwacht als vampir und dann wird sie mittels zauber wieder menschlich ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Ich hoffe nicht das sie als höhere Macht wiederkommt. Ich will Tara, so wie sie war zurück. Stell dir mal vor sie würde als höhere Macht, Geist oder so wiederkommen. Wenn sie dann Körperlos wäre, könnte sie Willow ja nicht mal küssen oder umarmen.
Das wäre echt zu grausam.
Ich hoffe das Anya, jetzt wo sie wieder ein Dämon ist, Tara wieder zurückbringt.
Das wär echt schön wenn sie als Mensch wiederkommt
dann könnten die beiden dort weitermachen, wo sie in Seeing Red aufgehört haben

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
oder mit so nem spruch wie in "lebende leichen"
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nobbi: Interessante Theorie!
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen wie sie zurück kommt, deshalb hab ich erstmal für Ganz anders gestimmt.
Vampir wäre jawohl
, Engel
, Zwillingsschwester
und Höhere Macht... naja ich weiss nicht. Das fände ich auch irgendwie doof. Aber wie gesagt - ich habe auch keinen besseren Vorschlag vorzuweisen...

Vampir wäre jawohl
und Höhere Macht... naja ich weiss nicht. Das fände ich auch irgendwie doof. Aber wie gesagt - ich habe auch keinen besseren Vorschlag vorzuweisen...
We won't be leaving by the same road that we came by
dein vorschlag hört sich zwar gut an aber leider steht es schon fest dass es nicht so ein wirdTarasGirl hat geschrieben:Ich hoffe das Anya, jetzt wo sie wieder ein Dämon ist, Tara wieder zurückbringt.Das wär echt schön wenn sie als Mensch wiederkommt
dann könnten die beiden dort weitermachen, wo sie in Seeing Red aufgehört haben
![]()
![]()
[center]
[/center]
[/center]-
Gast
-
Gast
-
Gast
aber man kann sagen, das ne erdbeere nicht wie ne orange schmeckt, wenn man die orange schon mal probiert hat und die erdbeere nicht kennt... (ok, das mit den früchten wird langsam verwirrend)
ich glaube, joss sagte selbst, dass sie die zeit nicht mithilfe von anyanka zurückdrehen werden... oder so irgendwas
ausserdem find ich langsam, dass sie tot tot sein lassen sollen. ich meine, ich liebe tara wirklich, aber genau das war doch so hart an ihrem tot. es war eine person, dies nicht verdient hat und es ist nicht rückgängig zu machen.
"death is stupid!" (um es mal mit anyas worten zu sagen)
ich glaube, joss sagte selbst, dass sie die zeit nicht mithilfe von anyanka zurückdrehen werden... oder so irgendwas
ausserdem find ich langsam, dass sie tot tot sein lassen sollen. ich meine, ich liebe tara wirklich, aber genau das war doch so hart an ihrem tot. es war eine person, dies nicht verdient hat und es ist nicht rückgängig zu machen.
"death is stupid!" (um es mal mit anyas worten zu sagen)
-
Gast
Ja aber wenn du sagst das die Erdbeere auf keinenfall eine Orange ist, da du die Orange kennst, weist du aber immernoch nicht das du in eine Erdbeere gebissen hast. Da du ja die Erdbeere gar nicht kennst. Ist also irrelevant ob du die Orange kennst und sie mit der Erdbeere vergleichst weil sie zwei verschiedene Früchte sind.
ok das Joss das vielleicht gesagt hat, gut dann ist das ein Grund. Punkt für dich
Nunja tot soll tot bleiben ist ja schon richtig. Aber ... aber ... ich fänds schade wenn sie nicht wiederkommt. Ausserdem kann man ja nichts daran ändern. hab schon sehr oft gehört das sie wiederkommen soll.
ok das Joss das vielleicht gesagt hat, gut dann ist das ein Grund. Punkt für dich
Nunja tot soll tot bleiben ist ja schon richtig. Aber ... aber ... ich fänds schade wenn sie nicht wiederkommt. Ausserdem kann man ja nichts daran ändern. hab schon sehr oft gehört das sie wiederkommen soll.