Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 09 Mai, 2005 5:21 pm

So, ich hoffe alle sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen oder werden es in den nächsten Stunden.

Ob ihr Spaß hattet brauch ich wohl nicht zu fragen! :D
Aber was waren eure Highlights?

Ich hoffe ja dieses Jahr auf mehr Berichte und Fotos als letztes Jahr.
Also ran an die Tastaturen! *g*

Mein absolutes Highlight war Corin.
Auf ihn hab ich mich seit Wochen gefreut und er war der Auslöser für meine Con-Anmeldung und hey, es hat sich gelohnt! *g* Der is ja sooooooo cute! Ich hab mein Herz verloren... :-D :-D :-D

Meinen Conbericht findet ihr HIER

und die ersten Fotos HIER


Fotos kommen aber noch ein paar. Das sind erstmal nur die von der Digicam. Die anderen kommen in ca. 2 Wochen, wenn der Film voll und entwickelt ist :wink:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 16 Mai, 2005 9:09 pm

OMG! War ich schon so lange nicht hier? Sieht ja alles ganz anders aus!!

Also zum Berichte schreiben bin ich noch gar nicht wirklich gekommen.. also hier mal kurz...
Hatten halt nen riesen Spaß das ganze Wochenende lang. Und ich kann nur sagen es ist wirklich das beste Donnerstags anzukommen und relaxed ein wenig vorfeieren zu können, sowie Sonntag abends noch schön ausklingen zu lassen.

Donnerstag war halt Zufall das Corin schon da war und mit uns ein paar gemütliche Cocktails getrunken und über Gott und die Welt philosophiert hat. Leider hat's immer die Mädels die versuchen sich an die Stars zu schmeißen (oder wie beobachtet ihnen die Zunge in den Hals zu schieben!!) oder schamlos pausenlos Fotos machen, insbesondere wenn als er dann schon so voll war das es nur noch peinliche Bilder werden konnten. Na ja man kann nicht von allen Leuten ein wenig Anstand erwarten. Find's aber lustig wie sehr sich manche im stboard drüber aufregen..

Am Freitag haben wir trotz schlechter Musik schön gefeiert, auch wenn wir urmüde waren nachdem wir ja schon um 8 raus sind zum Frühstück und anstellen for next year, da ja schon mehr oder minder alle Hotels in der Nähe ausgebucht sind (trotz verschieben um ne Woche) bin ich nur froh das ich mich doch in die Schlange gestellt hab.

Samstag haben wir abends leider die Torte verpasst =( ebenso das table dancing von den Mädels, genau in dem Moment waren wir nochmal kurz auf dem Zimmer! Irgendwie war die Stimmung auch nicht so super wie die 2 letzten Jahre.. aber lustig war's natürlich trotzdem.

Und Sonntag war ein großer Spaß. Gary Grahams Frau hat einfach nur total party gemacht in der Piano Bar, Gary sie und Domink haben noch bis tief in die Nacht getanzt. Das beste war allerdings als diese 3 plötzlich auf der Tanzfläche anfingen "FedCon, FedCon, FedCon... " zu rufen. LOL da sind die stars schon die besseren Fans. Ich konnte mich allerdings von meinem Sessel nimmer weg bewegen.. das Wochenende war schon ganz schön anstrengend.

Am meisten gefreut hab ich mich über Leonard Nimoy, war er doch mein allererster tv crush im zarten Alter von so 11 oder so =) Aber ansonsten wüßt ich gar nicht wen ich zuerst nennen sollte, alle waren so super dieses Jahr. Und alle wollen sie wiederkommen, ich sag euch irgendwann schlagen die Stars sich die Köpfe ein um herzukommen, oder am End hat's auf der Con mehr Stars als Fans hehe. Jedenfalls waren alle panels die ich gesehen hab super! Und die closing war auch wieder klasse. War aber schon komisch als danach alle gegangen sind und grad mal ein kleiner Haufen da blieb..

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf nächstes Jahr! Kann's kaum erwarten das endlich stars angekündigt werden. Wir haben uns inzwischen überlegt ob wir uns am Samstag der RingCon nicht hinwagen sollen um das Hotel zu begutachten und evtl Sean zu Gesicht zu bekommen... allerdings wird das spontan und abhängig von dem Programm entschieden. Ist ja zum Glück nur ne Stunde Fahrt von mir aus.

Ah und hier die Fotos, bis auf das eine mit Corin das wir für Caileen (das Mädel im Rollstuhl) gemacht haben, falls ihres nichts wird, sind allerdings nicht wirklich viele Stars zu sehen.. das sind eigentlich nur wir am feiern..
FedCon XIV pics
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
FRIENDSGirl
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 9:09 pm

Beitrag von FRIENDSGirl » Di 01 Aug, 2006 7:04 pm

Ich war dort und es war super. Clare ist total nett.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 01 Aug, 2006 11:13 pm

*neid*

hast du bilder gemacht?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
FRIENDSGirl
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 9:09 pm

Beitrag von FRIENDSGirl » Fr 04 Aug, 2006 8:11 pm

Ja habe ich. Aber letztes Jahr war ich noch etwas zu faul um viele Fotos zu machen. Dieses Jahr war Clare ja noch mal auf der FedCon und da habe ich etwas mehr Bilder gemacht. Ich weiß nicht, ob ich die hier posten kann, wenn ja, dann ist okay, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 04 Aug, 2006 10:33 pm

solange du die gemacht hast, sollte das kein problem sein. ist ja dein eigentum (soweit ich weiss :ugly: aber ich hab von nix ne ahnung :zahnlos:)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten