Hab ne Frage - du ne Antwort?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Hab ne Frage - du ne Antwort?

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 3:09 pm


:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

hi leute,will auch mitmachen,bin ganz neu hier!und hab mich glatt hier hin verlaufen!

also die antwort auf die letzte frage lautet: Mohra-Dämon!sein blut machte angel wieder menschlich!

so und jetzt bin ch an der reihe!ich habe genau drei fragen,wenn ihr mir die lösen könnt seid ihr echt gut!so leicht sind die nähmlich nicht!

1. Wie viele Episoden von „Buffy“ hat Joss Whedon bis zum Ende der fünften Staffel sowohl geschrieben als auch inszeniert? ???

2.In wie vielen Folgen taucht die Hexe Amy, dargestellt von Elizabeth Anne Allen, bis zum Ende der fünften Staffel von „Buffy“, auf? ???

3.Welcher Darsteller der Serie hat im Kinofilm mitgespielt, taucht darin aber nicht auf, weil seine Szenen auf dem Schneidetisch landeten? ???

Ich sagte ja das di nicht so einfach sind!wenn ihr sie absolut nicht rauskriegt dann geb ich euch noch nen tip zu jeder frage!ist das ein geschäft?dann viel spass beim raten!!!

liebe grüße Xander3500 :wave:
Dateianhänge
buffy_3055[1].jpg
buffy_3055[1].jpg (5.01 KiB) 8109 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 6:29 pm

Na, irgendwie kommen mir die Fragen bekannt vor...

Antwort Frage 1:
Es waren 18. Wenn ich mich nicht verzählt hab.

Antwort Frage 2:
Es sind 4.

Antwort Frage 3:
Es ist Seth Green.

...war net schwer. :-D :wave:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 25 Mai, 2002 6:44 pm

jetzt guckt der kleine xnder betsimmt ganz dumm!*g*
jajajaja mit unsren buffy-cracks is das so ne sache...die wisssen einfahc alles!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 8:51 pm

xander, tröste dich, ich hätt's net g'wusst! :-)
ich kenn nichtmal alle folgen von buffy *schäm
in der dritten hab ich wahnsinnig viele folgen versäumt...aber das hol ich irgendwann nach ;-)
und dieses quizzzeug zu buffy mach ich auch nie mit, daher kann ich auch nicht mit weiteren fragen dienen :hammer:
aber vielleicht fällt dir / euch noch 'n paar gute ein, dann les ich die antworten - die find ich nämlich immer recht interessant! ;-) :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 8:55 pm

??? ??? ??? ??? ??? macht ihr jetzt hier ein ego-quiz auf oder hab ich irgendwie den sinn diese topics verpasst?
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 9:11 pm

ich dachte, genau darum ging es hier in dem thread, dass man sich unabhängig davon (nem buffyverse-quizz??) neue ausdenkt?!? ??? oder hab ich da jetzt was völlig verpeilt?? so hab ich jedenfalls xander verstanden - und da ich ja nie irgendwo mitquizze zum thema buffy....und gar nicht weiß, worum's hier eigentlich geht :hammer: ??? ???
oder war das ne antwort zu nem quizz in unserem board-thread, den ich auch nie besuche?? dann wär's natürlich blöd, deswegen einen neuen thread aufzumachen... :cheesy:
ich geh gleich mal nachgucken, dort ---> :runaway:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 9:13 pm

dann haben wir jetzt zwei quiz seiten? find ich irgendwie doof... ;) aber man könnte aus der seite doch einfach ne frageseite machen, also, wenn man wirklich fragen hat, wo man die antworten nicht weiss... :)
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 9:25 pm

also war die "antwort" tatsächlich eine aus "unserm" buffy-frage-thread?
dann habe ich das wohl falsch mitgekriegt und xander versehentlich nen neuen thread aufgemacht statt auf "antworten" zu gehen, schätz ich mal, oder?
nu, das macht ja nischt - so'n "hab ne frage (zu buffy) - wer weiss die antwort"-thread fänd ich allerdings auch SEHR gut!! vielleicht funktioniert xander ihn ja um? ;-) :-)

@xander
wo steckst du denn? was hälst du von mys's idee? :idea:
:jump:
btw das hatt ich in der euphorie ganz vergessen: WOB!!! und fühl dich wohl hier bei uns! :-)
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Do 11 Jul, 2002 12:07 am

@Xander3500: Hast du mit den Antworten jetzt wenigstens beim Buffy-Gewinnspiel der Space-View was gewonnen :wink: ?
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 11 Jul, 2002 1:15 am

@ max
ich denke mal nicht, dass xander sich noch hier in unseren kreisen bewegt. bei nur 6 posts in was war das nahezu 2 monaten. oder er ist einfach nur seeeeehr still.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Do 11 Jul, 2002 11:36 am

@margie: einen versuch war's wert. vielleicht hat er sich auch nur angemeldet um die antworten für das gewinnspiel zu bekommen :hit:
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 11 Jul, 2002 4:44 pm

Ich finde wir sollte den Thread aber trotzdem bei behalten, denn die Idee von Spikemania mit dem "Wer weiß die antwort" Ding finde ich ziemlich gut. Hätte dies hier keiner aus der Versenkung geholt, hätte ich glatt einen aufgemacht.....

Ich versuch es einfach mal...

Ich hab irgendwo gelesen, daß Nickys Bruder (Kelly Donovan :-D ) in 2 Folgen von Buffy mit gespielt hat. Eine Folge ist klar (The Replacements), aber weiß jemand von Euch welches die andere war? Ich hab nur gehört, das Nicky krank war und Kelly deshalb eingesprungen ist.....
Zuletzt geändert von Jess am Do 11 Jul, 2002 6:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 6:07 pm

@jess
find ich schön, dass dir meine idee zusagt! ;-)
ich weiss zwar die antwort nicht, aber wenn xander verschollen ist, könnte vielleicht bitte ein mod (*ruf*) den thread entsprechend umbenennen, damit man das neue topic denn auch mitbekommt!? wir können es ja selbst nicht... *haaaaaalllllllloooooooo!?!* :-D
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Do 11 Jul, 2002 6:14 pm

Äh, irgendwie steh' ich auf dem Schlauch. Wie soll der Thread denn dann heißen? ???
Ich benenn' ihn dann auch gerne um...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 11 Jul, 2002 6:18 pm

THX Spike

Was den Titel des Threads betrifft könntest Du mir ja vielleicht auch helfen.
Mir ist noch ncihts guten eingefallen. Hätte den wahrscheinlich "Frage-Antowrt" genannt. Aber irgendwie ist der Titel dämlich. Naja, oder vielleicht "Wer kann helfen" Das hilft Disharmony zwar noch nciht, aber vielleicht finden wir ja noch etwas....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten