Suche Buffy/Angel Trailer von Pro7

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Suche Buffy/Angel Trailer von Pro7

Beitrag von WillowAndTara » Mi 15 Nov, 2006 11:47 pm

Wie komm ich jetzt darauf?
Ich musste an Nightwish denken, und dass sie in den Mainstream gerutscht sind, seit sie auf Pro7 als Trailermukke liefen.
Das führte mich zu Evanescence und das wiederrum brachte ich in Verbidung mit den damaligen Trailer für den Buffy/Angel Abend, wo Bring me to life als HGmusik lief.

Ich bin mir irgendwie sicher, dass dieser auch ne spezielle Bezeichnung hatte, aber leider ist er mir entfallen. Zulang her isses. War 2003 oder? Zu der 7.Staffel? :ugly:

Nungut, langer Rede kurzer Sinn.

Besitzt diesen jemand noch und könnte ihn mir irgendwie zukommen lassen? :wink:
(Aufn 1-Klick-Hoster, wie z.b. rapidshare, wär mir echt angenehm *s*)

youtube hat'n nicht und sonst ist dieser auch nicht auffindbar :hammer:

aber ihr habt den bestimmt noch :) hoffentlich.

danke schonmal.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten