Nachfrage ob noch Interesse an der 8. Staffel besteht?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Nachfrage ob noch Interesse an der 8. Staffel besteht?

Beitrag von Spike's Angel » So 03 Okt, 2004 6:41 pm

Hallo,

nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder da. :wink:

Mich würde es interessieren, ob überhaupt noch ein Interesse an den 8. taffeln besteht. Ich habe meine zwar seit längerem nicht mehr weiter geschrieben aus verschiedenen Gründen, wollte aber schon bald weiterarbeiten.

Nur muss ich sehen, dass rein gar keine Kommentare mehr geschrieben werden und die Leserate drastisch gesunken ist (von anfänglich 1000 auf 200 oder weniger). :shocked:

Von daher meine Frage: Habt ihr überhaupt noch Interesse?? ???
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 03 Okt, 2004 7:00 pm

nein :)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 03 Okt, 2004 10:03 pm

Ich stimme meiner Vorrednerin in allen Punkten absolut und ohne Abweichungen zu.
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Mo 04 Okt, 2004 1:40 am

Sind wir heute aber mal wieder konstruktiv... :cheesy:

@ Spike's Angel:

Ich denke, dass die Leserate so drastisch gesunken ist, hat vielleicht auch was damit zu tun, dass nicht mehr weiter geschrieben wurde. Da verlieren die Leser mit der Zeit klar das Interesse. Ich persönlich lese auch nicht gerne WIPs, daher lasse ich tendentiell eher die Finger von sowas, wenn es den Eindruck macht, dass es keine regelmässigen oder am Ende gar keine Updates mehr gibt.

Prinzipiell muss ich aber eh sagen, dass man nicht von vornherein mit 1000 Klicks rechnen sollte... soviele Klicks bekommt normalerweise keine von den Stories, und wenn man so ein Mammut-Projekt wie eine 8. Staffel schreibt, dann sollte man es wegen dem Spass tun, und nicht wegen eventuellen Klicks.
Fazit: Wenn du Lust hast weiterzuschreiben und am Ball zu bleiben, dann tu es doch einfach. In erster Linie sollte es für dich selbst sein... wenn es dann auch noch jemand liest und gut findet - umso besser. Müssen ja nicht gleich 1000 Leute sein. ;)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Antworten